Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thailandseiten von trivago - Neue Informationsquelle

Erstellt von AFFBerlin, 08.06.2005, 09:24 Uhr · 0 Antworten · 519 Aufrufe

  1. #1
    AFFBerlin
    Avatar von AFFBerlin

    Thailandseiten von trivago - Neue Informationsquelle

    Hallo Thailand-Freunde, als Mitglied von trivago möchte ich euch kurz unsere noch recht neue Plattform zum Thema Reisen vorstellen. Es ist eine Community, die von Reisenden für Reisende erstellt wird und die als Reiseführer und Bewertungsplattform für Hotels und Ausflugsziele dient, aber auch interessante Links und Bewertungen aus dem gesammten Internet zusammenträgt. Dadurch soll es dem Leser ermöglicht werden, einen Überblick über sein Urlaubsgebiet zu bekommen und auch einige Informationen zu sammeln.

    Schon heute werden im Thailand-Teil 284 Hotels - teilweise noch in Kurzform, teilweise auch mit Bewertungen - und 16 Ausflugsziele vorgestellt. Und täglich werden es mehr.

    Allerdings könnten wir sowohl hier als auch in anderen Bereichen noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Hat nicht jemand Lust noch etwas Aufbauarbeit zu leisten? Meldet euch einfach an und etwas Geld verdienen könnt ihr dabei auch.

    Wenn ihr Fragen habt, werde ich diese hier natürlich auch gerne beantworten. Also scheut euch nicht, zu fragen.

    Liebe Grüße,

    Euer AFFBerlin

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen auf Thailandseiten
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 15:41
  2. Zusammenschluss deutscher Thailandseiten
    Von samuitiger im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:00
  3. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57