Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thailands Angst vor leeren Stränden

Erstellt von Luftretter, 07.04.2009, 14:23 Uhr · 47 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. #21
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von gregor200",p="714120
    If this persists, at least 10 per cent of the workforce or about 5,000 jobs will be made redundant, he said.
    das kratzt den ethnischen !, "real" Thai eigentlich kaum, denn diese Freisetzungen konstituieren sich aus den Billigst- Arbeitsverhältnissen (Burmesen, Laoten, Schnurrbart- Thais südlichster Herkunft, Sonstige - oft ohne Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis, manchmal container- Importe )

    den Thai aus der Riege der PAD (also Konsul, Junker, Geheimrat usw.) kratzt das schon mal garnicht, der achtet auf die ihn schützende Beibehaltung des sozialen Gefälles.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Ich hab jetzt alle meine T-Shirts in pink gefaerbt -
    da gibts ja wohl keine Probleme - oder ?

  4. #23
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="714855
    Ich hab jetzt alle meine T-Shirts in pink gefaerbt -
    da gibts ja wohl keine Probleme - oder ?
    Mit blauer Farbe? ;-D

    ....ach nee, das gibt ja lila

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Thailands Angst vor leeren Stränden
    wenn die hobbypolitiker hier im forum so weitermachen traut sich erst recht keiner mehr nach THL.

    den sollte man einen riegel vorschieben, bei dem mist, blödsinn und verwirrung den die verzapfen.

  6. #25
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von deguenni",p="714858
    Thailands Angst vor leeren Stränden
    wenn die hobbypolitiker hier im forum so weitermachen traut sich erst recht keiner mehr nach THL.
    Wenn das reicht!?, solche Angsthasen sollen lieber Zuhause bleiben. ;-D

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von deguenni",p="714858
    wenn die hobbypolitiker hier im forum so weitermachen traut sich erst recht keiner mehr nach THL.
    Naja - hier lesen ja hauptsaechlich Mitglieder - die sehen das vielleicht nicht so eng,
    aber sicher wird mancher Tourist wegbleiben aufgrund
    der Ereignisse und den Berichterstattungen in den Nachrichten.

    Meine Frau hat momentan auch weniger Lust -
    da stehst vielleicht auf Samui mit Kind
    und kommst nicht nach BKK weil die Eisenbahn nicht faehrt oder
    Flughaefen bestreikt werden,
    ist sicher nicht schön wenn man vor Ort ist.

    Gruss
    Jörg

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    es gibt ja auch viele member die ausschliesslich wegen dem tourissmus sich hier fürs forum interessieren.
    wurde schon mal von einem bekannten (Touristenehepaar, beide farang) angesprochen ob das alles war ist was hier geschrieben steht.
    habe ihn empfohlen die infos aus seriösen quellen zu beziehen.
    was hier abgeht gleicht schon extremen fanatismus.

  9. #28
    Jadefalke
    Avatar von Jadefalke

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von deguenni",p="714869
    es gibt ja auch viele member die ausschliesslich wegen dem tourissmus sich hier fürs forum interessieren.
    wurde schon mal von einem bekannten (Touristenehepaar, beide farang) angesprochen ob das alles war ist was hier geschrieben steht.
    habe ihn empfohlen die infos aus seriösen quellen zu beziehen.
    was hier abgeht gleicht schon extremen fanatismus.
    Volle Zustimmung!! :bravo:

  10. #29
    Avatar von

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Warum Fanatismus?
    Dies ist ein Diskussionsforum mit dem Thema Thailand.
    Mir ist es auch ein bisserl viel, da man die interessanten Infos zwischen dem ganzen Spam kaum mehr findet.
    Da waere weniger in der Tat manchmal mehr.

    Ansonsten, warum sollte die thailaendische Politik gerade hier nicht intensiv diskutiert werden?

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    einer sagt es dem anderen. eben mundpropaganda.
    ob nun negativ oder posetiv.
    ausserdem haben die paar pupser nicht die bohne einfluss auf diese fernöstliche regierung.
    können aber eine ganze forengemeinde verrückt machen und in aufruhr bringen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  2. Mit leeren Koffern nach Bangok???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:11
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. Wie nehme ich ihr die Angst ???
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 16:15