Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thailands Angst vor leeren Stränden

Erstellt von Luftretter, 07.04.2009, 14:23 Uhr · 47 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von J-M-F",p="709018
    Zitat Zitat von entrox",p="708856

    die red shirts sind jetzt im kommen!!!
    oh, na dann kann man ja getrost nach thailand fahren im gegensatz zu den zeiten der gelben terroristen.
    soweit ich informiert bin, ist lediglich ein Tourist niedergestochen und anschliessend auf die Intensivstation gebracht worden - ich weiss nicht, ob er überlebt hat.
    Es war aber ein Tourist im gelben T-Shirt, der von 2 Rothemden - die auf einem Motorrad unterwegs waren - niedergestochen wurde.

    Bitte um Meldungen, wieviele Touristen von den Gelbhemden verletzt wurden.
    Getötet haben nur Rothemden, hier in Chiang Mai ebenso. Von den geworfenen M79 Granaten auf die Gelbhemden fange ich gar nicht erst an.

    Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Das ändert ja trotzdem nichts an seinem Wahrheitsgehalt.
    Nicht dass einige potentielle Touristen denken, durch die Roten könnten auch wieder Flughäfen besetzt und Touristen gegeiselt werden. Diese schrecklichen Zeiten sind ja zum Glück endgültig vorbei.
    nein, aber mir ist eine Flughafenbesetzung lieber, als das Granaten geworfen werden.
    Gottseidank haben sie einen Söldner-Major Thaksin bereits festgenommen, leider läuft der Söldner-General noch frei rum, der seinerzeit für die Beschaffung der M79 verantwortlich war.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="708968
    Die minus 21 Prozent wiederspiegeln übrigens so ungefähr das Ergebnis aller touristischen Reisen auf dieser Welt vom Monat Februar... ob nun Thailand, Europa, Amerika, Asien generell...

    Gruss Tom

    Danke!

    war letztes Jahr so, war vorletztes Jahr so, war 1998 so, war 1995 so... ganz "nebenbei" sind die Besucherzahlen aber trotz Allem gestiegen, nun gehen sie wieder etwas zurueck, gab es aber auch immer wieder mal und am 1.Mai ist regelmaessig, jedes Jahr der "Weltuntergang".... ;-D

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709024
    Es war aber ein Tourist im gelben T-Shirt, der von 2 Rothemden - die auf einem Motorrad unterwegs waren - niedergestochen wurde.
    hatten wir schon als aktion unter falscher flagge enttarnt, wie oft soll man es noch wiederholen ...

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="709022
    Diese schrecklichen Zeiten sind ja zum Glück endgültig vorbei.
    da bin ich mir nicht so sicher, spätestens wenn das militär anfäng zu schießen (weil einschüchterungen nichts mehr bringen) wirds losgehen und dann wachen auch die letzten depperten auf und gehen auf die straße.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    hatten wir schon als aktion unter falscher flagge enttarnt, wie oft soll man es noch wiederholen ...
    ev. deine Ansicht - aber ev. waren ja die Gelbhemden bei der Flughafenbesetzung gar keine richtigen PAD´ler sondern nur verkleidete Rothemden - um Unruhe zu stiften.

    Wer einen Ausländer mit gelbem Hemd auf offender Strasse grundlos niedersticht - ist eher den ROten zuzuordnen und sicher nicht den Gelben. Es war auch kein Raubüberfall, da die Täter danach davonbrausten.
    Ebenso die roten Schlägertrupps hier in Chiang Mai, die sämtliche TV der Nudelsuppen-Betreiber zerstörten, die ASTV guckten.
    Aber du hast recht, das ist schon x-mal hier erklärt worden - sollte jetzt reichen.

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709073

    ev. deine Ansicht - aber ev. waren ja die Gelbhemden bei der Flughafenbesetzung gar keine richtigen PAD´ler sondern nur verkleidete Rothemden - um Unruhe zu stiften.
    wenn es rote gewesen sind würden sie längst verhaftet sein, nur die gelben haben den "du kannst tun und lassen was du willst" status bei den militärs und der judikative

    die roten sind nicht in der lage, die beiden gruppen ausreichend zu bestechen

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    wenn es rote gewesen sind würden sie längst verhaftet sein, nur die gelben haben den "du kannst tun und lassen was du willst" status bei den militärs und der judikative
    ok, bleiben wir mal dabei.
    D.h. Abhisit hat Armee, Polizei, Gerichte u.v.a. auf seiner Seite, die PT jedoch nicht.

    Wie stellst du dir dann z.B. eine demokratisch gewählte PT-Regierung, mit einem PT-Premier vor?
    Soll er ohne diese regieren?

    Da braucht die PAD gar nicht tätig zu werden, die Regierung würde von selbst in sich zusammenbrechen.

    Thaksin hat einen grossen Fehler gemacht. Er hätte seinerzeit nicht nur den Issaan verhätscheln sollen, sondern auch die alte Elite mit in die Regierung einbeziehen.
    Dann wäre er heute noch respektierter Regierungschef.

    So wollte er sich der alten Eliten entledigen um seine Machtposition und die seiner Unternehmungen auzubauen.
    War halt leider ein Rohrkrepierer :-)

  10. #19
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von resci",p="708980
    ... außer dass man im Flugzeug vielleicht mal wieder ne Dreierreihe für sich hat ...
    geringe Chancen, weil ja die Anzahl der Flüge analog zum Verkehrs (Nicht) Aufkommen reduziert wird

  11. #20
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    die neuesten Hochrechnungen aus The Nation vom 17.4.

    The federation chairman added that he and his peers believe that the official target of 14
    million visitors to Thailand this year is not likely to be met. A stable political climate could best bring about 12 million, yet any further political storm unleashes, the arrival figure for [highlight=yellow:1a0cf9cf18]this year could well be down to single digit[/highlight:1a0cf9cf18], he said.

    Meanwhile, Prakit Chinamornpong, Chairman of the Thai Hotel Association, said [highlight=yellow:1a0cf9cf18]some five star and super-luxury hotels are seeing only a five per cent occupancy rate[/highlight:1a0cf9cf18], and many are averaging at an unprecedented 10 per cent. If this persists, at least 10 per cent of the workforce or about 5,000 jobs will be made redundant, he said.

    On Friday, tourism sector representatives will meet with Deputy Prime Minister Kobsak Sabhavasu to discuss how to revive the industry.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  2. Mit leeren Koffern nach Bangok???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:11
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. Wie nehme ich ihr die Angst ???
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 16:15