Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thailands Angst vor leeren Stränden

Erstellt von Luftretter, 07.04.2009, 14:23 Uhr · 47 Antworten · 5.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Thailands Angst vor leeren Stränden


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    danke..

    die red shirts sind jetzt im kommen!!!

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Im Februar 21 Prozent weniger Fluggäste

    Die Zahl der Passagiere auf den sechs internationalen Flughäfen des Landes lag im Februar um fast 21 Prozent hinter dem Ergebnis des zweiten Monats 2008. Der Rückgang war stärker als im Januar mit einem Minus von fast 16 Prozent. Bangkoks Suvarnabhumi Airport passierten 2,62 Millionen internationale Fluggäste (- 21,5%) und 1,63 Millionen Passagiere von Inlandsflügen (- 19%). Der Flughafenbetreiber Airports of Thailand (AoT) sagt für die sechs Airports für das gesamte Jahr 54,4 Millionen Passagiere voraus, mithin das Ergebnis des Vorjahres.

    Quelle: http://www.thaipage.ch/

  5. #4
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Anyway.....
    Wir kommen trotzdem



    Rübi

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    wenn ich in die heimat meiner frau fliege, ist strandurlaub nebensache. ganz einfach, dort sind mir zuviel touristen. meine einstellung, die war aber schon immer so. bin nicht fuer touristenrummel.

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Die minus 21 Prozent wiederspiegeln übrigens so ungefähr das Ergebnis aller touristischen Reisen auf dieser Welt vom Monat Februar... ob nun Thailand, Europa, Amerika, Asien generell...

    Gruss Tom

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    wenns +21% wären, würd mir auch keiner nen Euro zustecken, was interessierts mich dann wenns -21% sind, außer dass man im Flugzeug vielleicht mal wieder ne Dreierreihe für sich hat .

    resci

  9. #8
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von entrox",p="708856

    die red shirts sind jetzt im kommen!!!
    oh, na dann kann man ja getrost nach thailand fahren im gegensatz zu den zeiten der gelben terroristen.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    JMF, der Witz bekommt aber langsam einen Bart.

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Angst vor leeren Stränden

    Zitat Zitat von Dieter1",p="709021
    JMF, der Witz bekommt aber langsam einen Bart.
    Das ändert ja trotzdem nichts an seinem Wahrheitsgehalt.
    Nicht dass einige potentielle Touristen denken, durch die Roten könnten auch wieder Flughäfen besetzt und Touristen gegeiselt werden. Diese schrecklichen Zeiten sind ja zum Glück endgültig vorbei.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  2. Mit leeren Koffern nach Bangok???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:11
  3. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  4. Wie nehme ich ihr die Angst ???
    Von Conny Cha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 16:15