Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thailandreisende müssen mit peinlichen Kontrollen rechnen

Erstellt von Joopi, 31.10.2011, 11:09 Uhr · 28 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Totale Augenwischerei. ......
    Die Leute die mit so einem scheiß 20 Miliarden umsetzen, bringen die Fotos nicht mal schnell auf`ner Speicherkarte durch den Zoll. Jedes X- belibige E-Mailpostfach bietet genügend Speicherraum. Bilderhoster, Ftp Server und was es nicht noch alles gibt um Daten ohne Zollschranken Weltumspannend abzulegen und auch wieder abzugreifen.
    Was heißt hier Augenwischerei. Hiermit wird die Masse der kleinen Fische durchleuchtet. Die ihre DVDs mit ...........graphie auf der Lower Sukhumvit gekauft hat. Die thail. Presse berichtete darüber. Wird Zeit, dass hier mal etwas getan wird.

    Diejenigen, die das Zeugs in terabyte-großen IN-Festplatten weltweit verteilen - also die Produzenten und Händler - die erreicht man ja nicht über Zoll-Kontrollen. Glaube auch kaum, dass man hier völlig tatenlos bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Immer ran an solche Leute! Erst werden DVD s gekauft und mancher macht dann das, was er sieht in Kambodia...

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Augenwischerei. Hiermit wird die Masse der kleinen Fische durchleuchtet. Die ihre DVDs mit ...........graphie auf der Lower Sukhumvit gekauft hat. Die thail. Presse berichtete darüber.

    Diejenigen, die das Zeugs in terabyte-großen IN-Festplatten weltweit verteilen - also die Produzenten und Händler - die erreicht man ja nicht über Zoll-Kontrollen. Glaube auch kaum, dass man hier völlig tatenlos bleibt.
    Warum trocknet man den Fluß nicht an der Quelle aus? Wenn man sie schon kennt und die unter anderem Presse darüber berichtet. Wahrscheinlich kein Handlungsbedarf? Oder beeinträchtigt dies eine Wirtschaftsgröße in den betreffenden Ländern?

    Wird Zeit, dass hier mal etwas getan wird.
    Bin ich vollkommen deiner Ansicht. Nur sollte es auch richtig sein und nicht nur solch Alibiaktionen mit Null-Ergebnis für die Mißbrauchsopfer. Alles andere ist verschwendete Zeit und führt zu keinem zumindest ansatzweisen zufriedenstellenden Ergebnis.

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Anstatt den Zoll anzuplaumen, sollte man mal die Augen z.B. im Seebad offen halten. Wer noch halbwegs klar sehen kann, also nicht blind vor Liebe, vom Suff oder vom Ganja ist…sieht die scheiss ............ doch überall…in Mikes Shopping Hall, im Ripleys, beim Bowling oder in der WS…

    Aber keiner machts Maul auf….Lieber Zoll, ruhig jeden kontrollieren, auch wenns im Jahr nur einen Fang gibt…

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    [QUOTE=Henk;927147]... Wer noch halbwegs klar sehen kann, also nicht blind vor Liebe, vom Suff oder vom Ganja ist…sieht die scheiss ............ doch überall…in Mikes Shopping Hall, im Ripleys, beim Bowling oder in der WS…

    Ich habe nichts dagegen, dass der Zoll nach Kinderponorgraphie sucht, ganz im Gegenteil ich befürworte das.

    Aber deine Einlassung, dass es in Pattaya, obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr dort war, von ............n wimmelt, möchte ich doch bezweifeln.

  7. #16
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die effektivste Waffe wäre doch, wenn die thai Behörden einfach die kleinen Händler hopps nehmen würden. Irgendwann kommen sie auch an die großen Fische.

  8. #17
    Avatar von thevaaran

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    --- obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr dort war ---
    Hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Woody, bist Du Dir der Verfänglichkeit Deiner Worte bewußt?
    Du hast es sicher anders gemeint.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ... Wer noch halbwegs klar sehen kann, also nicht blind vor Liebe, vom Suff oder vom Ganja ist…sieht die scheiss ............ doch überall…in Mikes Shopping Hall, im Ripleys, beim Bowling oder in der WS…
    Ich habe nichts dagegen, dass der Zoll nach Kinderponorgraphie sucht, ganz im Gegenteil ich befürworte das.

    Aber deine Einlassung, dass es in Pattaya, obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr dort war, von ............n wimmelt, möchte ich doch bezweifeln.

    Das ist halt einer dem die Horizonte zwischen 32 und minderjaehrig verschwommen sind, weiss nicht mehr wie Original oder Faelschung, Realitaet und Wunschdenken zu trennen sind.... so sa:ans die Leitz....die der einen Gattung meinten sie haetten was zu sagen, die der anderen Gattung haben sonst nichts zu sagen, dehalb reden sie so unbegruendetes Zeuchs daher, sich zu profilieren, als "wuessten sie was", ist wie am Steintisch oder im Betonvorgarten, mit dekorativer Orchideenhaengeampel von "Kutte's Raeucherkate" in Naklua.....gerade die haben meist selbst immer ein entzuendetes Auge...vom durch Schluesselloecher stieren!


  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von thevaaran Beitrag anzeigen
    Hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Woody, bist Du Dir der Verfänglichkeit Deiner Worte bewußt?
    Du hast es sicher anders gemeint.
    moin,

    ........meinste mit, es sind derer im seebad mittlerweile noch zahlreicher geworden. ne, warum weicht das grohs dieser klientel in nachbarländer aus. sicher net nur weil es dort günstiger iss. in thailand führen bestehende gesetze inzwischen vermehrt zu strafverfolgungen mit allen konsequenzen.


  11. #20
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Wer noch halbwegs klar sehen kann, also nicht blind vor Liebe, vom Suff oder vom Ganja ist…sieht die scheiss ............ doch überall…in Mikes Shopping Hall, im Ripleys, beim Bowling oder in der WS… @Henk
    Dazu muss man noch erwähnen, dass nicht alle ältere Opas Pädophilie sind, nur weil sie mit Kindern herum laufen, denn das können auch Eigene, beziehungsweise die der jüngeren Lebensgefährtin sind was ja in Thailand durchaus nichts Ungewöhnliches ist.

    Die Sendung, die wahrscheinlich die Gemüter so stark gepuscht hat findet man hier:

    http://rtl-now.rtl.de/extra-spezial/...ail=1&season=0

    allerdings nur zwischen 20:00 und 6:00 Uhr wegen dem Jugendschutz!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauerzeit = Farangs müssen LOS verlassen
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 12:49
  2. Probleme, die gelöst werden müssen
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 13:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 06:45
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:02
  5. müssen Avatare freigegeben werden ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 17:32