Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thailandreise-Tipps

Erstellt von Steroid, 18.12.2011, 22:15 Uhr · 93 Antworten · 11.355 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Ich meinte natürlich den angeblich schlimmen Linksverkehr damit

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290


    Und wenn man es so macht, hat man gute Chancen die Insel auf andere Weise zu verlassen.


  4. #83
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Von welchem Strand fahren eigentlich die Fähren/Boote auf Samui ab? Direkt von Chaweng?

  5. #84
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    vieleicht sollten die members, die sich hier FÜR ALLWISSEND halten, wie dieser Dieter... mal informieren.
    Tauchen geht einwandfrei, es gibt sogar ein TAUCHRESORT....

    Aber das kann Dieter ja nicht wissen, die besten Tauchreviere sind ja nicht die...an denen 20 Tauchschulen um Kunden buhlen, sondern die geheimtipps.
    Gilt fürs Segeln ebenso.
    Aber Dieter weiss alles....und am besten, da gibt er sich die HAND mit so manchem member hier.

    Lesenw as andere Schreiben, es niedermachen.... aber selbst außer kritik, selten was beitragen...JA das ist natürlich STILE, sieht man ja schon an seinem Profilbild.
    Sein ALLWISSEN über Thailand und die Welt geht soweit, wie seine Kleidung offen ist

  6. #85
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Von welchem Strand fahren eigentlich die Fähren/Boote auf Samui ab? Direkt von Chaweng?


    Weiss das jemand?

  7. #86
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Von welchem Strand fahren eigentlich die Fähren/Boote auf Samui ab? Direkt von Chaweng?
    Kommt drauf an, wo du hin willst....

    Auf´s Festland gibt´s Fähren ab Nathon, der Lomprayah Katamaran legt am Maenam Beach an, ab Bophut gibt´s Fähren/Boote Richtung Koh Thao und Koh Phangan.

    In Chaweng gibt´s keine Fähren....

  8. #87
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Nach Koh Tao und Koh Pangan. Na toll, dachte, dass die ab Chaweng fahren...

    Wie kommt man am günstigsten von Chaweng zu den Plätzen? Taxi oder?

  9. #88
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Sammeltaxi.... die kurven da zu hunderten rum, fragen in welche Richtung sie fahren und einsteigen, falls man nicht weiss wie das ziel aussieht, dem fahrer bescheid sagen, der macht sich dan bemerkbar, wenn du aussteigen musst

  10. #89
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Hi,

    das ist ja cool, was kostet so ne Fahrt von Chaweng nach Maenam in etwa?

  11. #90
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    gelöscht, weil doppelt!! (warum auch immer.....)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  2. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  3. Thailandreise ohne Englischkenntnisse
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:05
  4. Buchung einer Thailandreise ??
    Von Trolli42 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 12:14
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45