Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.938 Aufrufe

  1. #31
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Dies war auch nicht so gemeint. Normalerweise hebe ich das leere Glas und nicke mit einem Lächeln zu der Bediennung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Auch ein leeres Glas wirst du in Thailand nie haben. Sobald du nur ein Viertel des Inhaltes getrunken hast wird es auch ohne Aufforderung wieder gefüllt sein.

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von ratana",p="302324
    Dann kann ich dir nur einen wunderschönen Urlaub wünschen,
    allerdings denke ich dass du mit Finger schnicken in Thailand nicht allzuweit kommst
    stimmt, man braucht nicht mit den Fingern schnippen, der Ober kommt von alleine, wenn das Glas fast leer ist.

  5. #34
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @dschai roon, mach dir im Vorfeld deiner Reise nach Phuket nicht all zu viele Gedanken, sondern freue dich ganz einfach auf einen Urlaub, wie du ihn so mit Sicherheit noch nicht erlebt hast.

    Ich garantiere dir: Auch ohne Englischkenntnisse wirst du weder verdursten noch verhungern!

    Und über die Sache mit der Kriminalität brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen; Kurzzeittouristen sind davon in aller Regel nicht betroffen.

    Eines freilich würde ich dir auf jeden Fall empfehlen: Kauf dir vorher noch das Buch "Kulturschock Thailand". Liest sich gut und hilft dir, gewissen Dinge in Thailand besser verstehen zu können.

    Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht - demnächst hier in diesem Theater! ;-D

  6. #35
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @dschai roon

    alles kein problem. meine mutter ( spricht auch kein englisch) war zwei mal mit mir in thailand und es hat ihr super gefallen. sie ist auch für einige tage allein auf ko phangan geblieben während ich eine kleine tour gemacht habe.
    als ich wieder auf phangan ankam sagte sie das alles ohne probleme funktioniert hat. sie hat alles bekommen oder es wurde alles gemacht was sie wollte.

    das von @khun sung angesprochene buch kann ich ebenfalls empfehlen eine sehr gute lektüre. im gleichen verlag ist noch das wörterbuch "kauderwelsch" erschienen. in dem auch sehr leicht die ersten und für den urlaub wichtigen wörter und sätzte drin stehen. übrigens auch in thaischrift.

    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, enspanne und relaxe nach deinem sicher arbeitsreichen leben und lass die anderen für dich arbeiten.

    in diesem sinne

    haatyao

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Gibt es eigentlich etwas, was ich mitnehmen könnte um den Leuten da eine Freude zu machen? Früher nahmen wir Zigaretten mit nach Italien.

  8. #37
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Tonnenweise Schokolade ;-D

  9. #38
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Schokolade ? Die ist doch Brei bis ich sie in ein Kühlfach legen kann.

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @dschai roon,

    wem willst Du was mitbringen?

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    nöö, wenn du die im Koffer hast nicht. Die sind doch im Frachtraum.

    René

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30