Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.936 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von UAL",p="316468
    Lose mag sein, aber Pfeilwerfen auf die Ballone?
    Das sah so aus. Ein Boot mit Wasser und "Überaschungseiern".

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Nette Bilder! Stell doch mal Foto's von dir und deinen beiden Maedels hier rein, wir sind neugierig

    Tip fuer dein Auto - bevor du eventuell 800.000 baht versenkst - Neuwagen und ihr wahrt das Gesicht vor den Nachbarn ( wobei mir persoenlich und "tatsaechlich auch meinen Schwiegereltern" vollkommen Schnurrz ist was die nachbarn denken!! )

    Erstmal fuer ein paar Monate

    dann wirds nicht ganz so teuer falls dir der Garten da nicht mehr gefaellt

  4. #293
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @ Loso, :-)

    geiles Pic, sowas ist mir noch nicht untergekommen... :-(

  5. #294
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von Monta",p="316469
    @Loso schreibt:
    "Dass uns DR mitten in der Nacht noch Photos schickt finde ich richtig klasse!"

    ...und noch in der Nacht mit dem alten Pickup nach Krabi fährt und um 1.00 Uhr Nachts Ortszeit noch an der Kiste sitzt. Oder habe ich irgendwo überlesen, daß in Klong Tom um diese Zeit noch Internetcafes aufhaben. Oder hat DR schon DSL in der Hütte?

    Gruß
    Monta
    :bravo: Okay, Ihr habt mich.
    Das war ein Fehler von mir. Ich sollte nicht noch Nachts, übermüdet, schreiben. Dann passiert schon mal sowas.
    Gratullation an Thurien, der von Anfang an den Braten gerochen hatte und dies auch Hartnäckig immer wieder zum Ausdruck brachte. Ich möchte es auch nicht unterlassen mich, bei ihm zu entschuldigen, dass Ihn mal etwas heftig Paroli bietete. Aber Du hattest mich verdammt in die Enge getrieben.
    Natürlich hätte ich mich mit dem Handy versuchen zu können rauszuwinden, aber wenn ich es schon selbst verschemmle, stehe ich wenigstens dazu.

    Eigentlich schade, dass es nun vorbei ist. Ich hätte Euch in der nächsten Zeit einiges an Reiseberichte liefern können. Wie z.B Hahnenkämpfe auf dem Land mit mehr als 1000 Besuchern oder ein paar verborgene Sehenswürdigkeiten, welche nicht bei TUI zu buchen sind.

    Wie auch immer die Forenleitung nun entscheidet ( Rausschmiss oder darf bleiben ), es hat mir Spass gemacht für Euch wieder einmal etwas tippsen zu dürfen und wie ich lesen konnte, hattet ihr die beabsichtigte Unterhaltung.

    Falls ich nun terminiert werde, wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und viel Glück in Beruf und Privatem, ansonsten würde es mich freuen weiter für Euch schreiben zu dürfen.

    Ich möchte noch anmerken, dass ich nie gelogen habe um mich rauszuwinden. Natürlich sind die Personen und auch ein grosser Teil der Geschichte fiktiv.

    P.S.
    Das gewöhnliche Pfeilspiel kostete (7 Pfeile) 20 bt. Je nach Menge der Treffer gab es dann entsprechend Preise. Wer allerdings so einen Teddy wollte, musste erstmal 100 bt bezahlen und mit drei Pfeilen drei Treffer vorweisen können.

    Es grüsst herzlichst ein eigentlich froher ( weil die Geschichte nun vorbei ist )
    Dschai Roon

  6. #295
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    LOL :D

    peace InDaBush

  7. #296
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    DR, bzw. Moselbert ;-D wirklich nette Geschichte.

    Schreib doch deine Story einfach weiter.

    Sioux

  8. #297
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Mein Vorschlag:
    Beiträge ab #287 mal kurz woanders ablegen, dann merken es die meisten anderen gar nicht und die Geschichte kann weitergehen.
    Und die, die es wissen versprechen was. ;-D

    Vielleicht haben die, welche an der "Auflösung" mitgewirkt haben, eine kleine PN verdient, um, ohne weiter mutmaßen zu müssen, sehen, wer hinter dem Nick steht?

    Ansonsten, schöne Geschichte, manchmal zu "schön" um wahr zu sein. Aber immer noch im Rahmen des Möglichen, wenn ich in Betracht ziehe, was ich alles so erleben durfte. :bravo:
    Und durch die Art des Rahmens ein doppeltes :bravo: :bravo:
    Tolle Idee.

    Gruß
    Monta

    PS: Vielleicht kommt es jetzt ins Literarische, wo es eigentlich hingehört?

  9. #298
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Wenn ihr verdächtig, würde mich schon wundernehmen. Aber moseln tu ich nicht

  10. #299
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @dschai roon schreibt:
    "...aber ich hab nichts mit Moseln am Hut."

    das nehme ich auch an, sonst wären Deine Beiträge (fast) ausschließlich zu diesem Thread gekommen. Da waren aber auch noch ganz andere dabei. Gerade nachgesehen.

    Gruß
    Monta

  11. #300
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Monta

    Wenn es auskommt, wer ich bin, fliege ich 100%ig raus.

    Möchte ich eigentlich nicht. Das Nittaya ist das einzige deutschsprachige Forum, bei welchem Reiseberichte die Aufmerksamkeit bekommen, welche sie eigentlich verdienen.

    Und so wie schon in der Geschichte geschrieben habe, stehen dem nächst bei mir some days to travel ( schau an, der kann ja auf einmal Englisch ;-D ) an. Diese Berichte hätte ich Euch gerne nicht vorenthalten.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30