Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.955 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Odd


    Was ist eigentlich mit Frank? Er wollte doch DR einen Besuch abstatten.
    Bin Heute wieder im kalten D eingetroffen :-(
    Habe keine Antwort von DR erhalten ansonsten waere ich wirklich noch fuer 2-3 Tage nach Phuket geduest.

    Nachdem ich eben alle Beitraege nach dem 31.01 gelesen habe ist es mir allerdings auch ziemlich Schnurzz ob DR ein "Faker" ist oder nicht.

    Die unmoeglichsten Sachen sind in TH moeglich! ;-D
    Und falls uns hier jemand einen "Baeren" aufbinden will - warum nicht es ist auf alle Faelle eine nette Geschichte.

    Also DR:

    Falls du ein "Faker" bist - Glueckwunsch! - du hast die Begabung "einnehmend" zu schreiben - Versuch es doch mal mit einem richtigen Roman ( keine Ironie ! )
    Falls du kein "Faker" bist - wuensch ich dir wirklich alles erdenklich Gute!! Lass dich drauf ein, was hast du schon zu verlieren sei nur mit den "Geldern" vorsichtig und lass dich nicht ausnehmen! - aber dafuer hast du ja das Forum hier, kannst ja jederzeit Nachfragen falls "unerwartete" hoehere "Geldwuensche" von Seiten der Familie kommen

    "Es gibt nichts gutes - ausser man tut es"
    Also mach Dein Ding!
    Und Frag nicht danach was deine Verwandschaft wohl sagt ( die warten wahrscheinlich auch nur darauf das sie dein erspartes erben koennen, ohne deiner Verwandschaft jetzt nahe treten zu wollen! )

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Hallöchen Zusammen

    Ich bin seit gestern Mittag wieder in Thailand. Ning und Sii kamen mich am Flughafeb un Krabi abholen. Nun bin ich also bei Ning sozusagen eingezogen und es tut gut.
    Ich werde in den nächsten Tgen mal probieren ein paar Fotos Euch hier zu zeigen.

    Alles weitere später. Möchte erst gerne ein wenig lesen, was in letzter Zeit geschrieben wurde.

  4. #243
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Die ersten Tage war ich ziemlich müde von der Reise. Auch die kurze Zeit in der Schweiz war nicht erholsam. Alles zu erledigen war wirklich anstrengend.

    Nun bei Ning, sammle ich wieder Kräfte. Sie verwöhnt mich wie ein Pascha. Wenn ich helfen möchte, winkt sie jeweils ab und gibt mir Zeichen es mir gemütlich zu machen. Das ist mir zeitweilig schon ein wenig unangenehm. Ich war es gewohnt im Haushalt mitzuhelfen. Heute werde ich mich allerdings durchsetzten und ihr Gärtchen hinter dem Haus ein wenig auf Vordermann bringen.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmals eine Frau finde, welche einen so grossen Platz in meinem Herzen einzunehmen vermag. Ihr körperliches Verlangen nach mir übersteigt zweitweise meine Fähigkeiten. Schliesslich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Ist das Normal für Thailänderinnen, dass ihre Libido ausgeprägter ist? Bei meiner verstorbenen Frau habe ich solches nie erlebt. Es ist ja nicht so, dass mir diese neue Erfahrung unangenehm ist, keineswegs.

    Am Monntag will Ning mit mir nach Krabi damit ich dort im Supermarkt auch Falangessen kaufen kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen zu kochen ? Schliesslich möchte ich Ning auch mal etwas Schweizerisches anbieten. Ich dachte an "Züri Geschnetzeltes".

    Könnte mir jemand erklären wie man hier im Forum Bilder reinmacht ? Ich würde Euch gerne mal zeigen wo ich nun lebe.

    Es grüsst freundlichst
    Dschai Roon

  5. #244
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Hi,dschai roon
    Viel Glueck und ganz viel Liebe in deinem neuen Leben
    wuenscht
    der Lothar aus Lembeck

    Bilder kriegste hier leicht rein
    click einfach den Button "Add image to post" links unten und dann brauchst nur noch die Bilder hochladen

  6. #245
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="314489
    Schliesslich möchte ich Ning auch mal etwas Schweizerisches anbieten. Ich dachte an "Züri Geschnetzeltes"
    Das ist eine gute Idee!

  7. #246
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Mir ist eben etwas Blödes passiert.
    Ich habe ja heute Morgen geschrieben, dass ich das Gärtchen in Ordnung bringen will. Nun habe ich aus Unwissenheit anscheinend Gemüsse oder sowas ausgerissen, weil ich dachte dies sei Unkraut.

    Nun ist Ning böse auf mich. ich habe mich auch schon mehrmals entschuldigt, aber sie schaut mich zur Zeit nicht mal mehr an.

  8. #247
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    keine sorge das geht vorbei das ist eines dieser fettnaepfchen in der man(n) durch unwissenheit ganz schnell reintritt.

    sowie sich die wogen geglaettet haben lass dir die nuetzlichen pflanzen erklaeren und was fuer uns unkraut sein mag wandert in thailand auch in den kochtopf, fuer uns unbekannte weil vergessen gegangene kraeuter und gemuese werden da halt noch benutzt.

    das kommt schon wieder in ordnung pass auf wenn sie spaeter anderen erzaehlt was du angestellt hast wird sie auch wieder darueber lachen.

    mfg lille

  9. #248
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von Lille",p="314531
    lass dir die nuetzlichen pflanzen erklaeren
    Und vor allem lass Dir mal erklären, welche Tierchen Dir während der Gartenarbeit unangenehm werden können. Lass Dir z.B. mal einen Thakhap zeigen; wie Schlangen und Skorpione aussehen weißt Du ja.

  10. #249
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Oder lies mal hier:

    Diese Viecher sind lichtscheues Gesindel und hocken gerne unter Laubhaufen, in Höhlen, unter Ästen etc. Also immer aufpassen wo Du hinfasst. Ein Biss von denen macht richtig aua! ;-D

  11. #250
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Das Ding nennt sich Skolopender und unter anderem gibt es hier Infos zu dem netten Tierchen.
    Alles halb so wild, gibt es hier auch genügend, viel schlimmer sind die Quallen, die auch zum Teil in Thailands Gewässern vorkommen und in Australien jährlich Tote fordern, in Thailand gab es auch vor nicht allzu langer Zeit einen Todesfall.
    Also der Hundertfüssler ist halb so wild, tut wohl nur höllisch weh.

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30