Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.915 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Genau. Und schmiede das Eisen, solange Du noch heiss bist. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Hallo miteinander.

    Ich werde nun doch früher als ursprünglich geplant zurück in die Schweiz fliegen. Es gibt da ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Z.B. Daueraufträge für die monatlichen Rechnungen, und ein Non 0 Visa beantragen.
    Ning und ich lieben uns sehr. Nun auch körperlich. Möchte nimmer ohne sie sein. Deshalb werde ich innerhalb einer Woche wieder bei Ihr sein und dann auch bei ihr wohnen. Allerdings werde ich meine Wohnung in der Schweiz noch vorläufig behalten, bis ich mir sicher bin an diesem neuen Ort leben zu können.

    Nun muss ich Koffer packen, weil schon morgen geht mein Flug zurück. Ning hat heute Nachmittag beim Abschied nur noch geweint. Dies hat mich so mitgerissen, dass ich sie lange umarmt habe und einfach mitgeweint habe. Der Trost, dass ich schon bald wieder bei ihr sein werde, hat uns dann aber geholfen.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und ich melde mich, wenn ich wieder bei meiner geliebten Ning bin. Werde mir unter anderem auch für diesen Zeck in der Schweiz noch so einen tragbaren Computer kaufen.

    bis dann

    herzlichst Euer
    Dschai Roon

  4. #233
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="311592
    ....Ning und ich lieben uns sehr. Nun auch körperlich. Möchte nimmer ohne sie sein. Deshalb werde ich innerhalb einer Woche wieder bei Ihr sein und dann auch bei ihr wohnen.....
    und wieder x happy end, wer sagt es denn? ;-D

    und die moral von der geschicht, man(n) braucht´s gar kein englisch nicht!

    gruss

  5. #234
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Na jetzt gibt @dschai roon aber ganz schön Gas!

    Na, dann viel Glück und vergiss nicht weiter zu berichten!


    phi mee

  6. #235
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    "Schön Gas" hat er doch schon von seinem ersten Tag in Thailand gegeben.
    Alles Gute, daß das "happy end" noch lange anhält.

    Gruß
    Monta

  7. #236
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Wow!

    Nun, der Nick kann jetzt behalten werden

    Ob dies jetzt alles wahr ist, oder nur eine schöne Geschichte??

    Nun, lieber falle ich auf so 'ne Geschichte rein, als jemanden
    grundlos von Unwahrheiten zu beschuldigen :-)

    Dennoch würde ich personlich nicht gleich in einer Woche zurück
    fliegen, sondern in ein oder zwei Monaten...
    Aber dafür ist es wohl zu spät

    Gruss, René

  8. #237
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Über den Wahrheitsgehalt lässt sich spekulieren
    aber wenn´s so is, umso besser :P

    ein schönes Leben noch


  9. #238
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @ J.R.:

    Auch von mir Glückwünsche. Ich will dir keine Hürden in den Weg stellen, aber ich würde mich nicht zu schnell entscheiden. Über die Verwandten würde ich mir die wenigsten Sorgen machen.... Aber eine kleine Bedenkzeit würde ich mir, bevor ich mich nun endgültig entscheide, schon gönnen.
    Klar ist man sich dessen sicher, dass man nur diese eine will, wenn man denn vor Ort ist und kann die Liebe spüren...

    Aber mir müsste eine solche Beziehung (ich schrieb nicht "Frau"!) erstmal beweisen, dass sie es überhaupt wert ist. Wenn du jetzt zurück in die Schweiz gehst und nach 2 Wochen die ersten Probleme (und Wahrheiten?!) auftauchen, die bis dato natürlich noch nicht auftragen, sieht die Sache schon anders aus.

    War jetzt nur mal eine kleine Einlage.... wünsch dir und Ning natürlich, dass es alles gut klappt! Viel Glück euch beiden und lass dir Zeit. Dschai roon mai dii lööy!

    LG, ling

  10. #239
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Hihi...
    ...unverhofft kommt oft.

    Na dann, wünsche euch beiden viel Glück.

    Laß uns bitte nicht so lange auf die Fortsetzung warten.

  11. #240
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Kauf Dir Deinen Computer besser in Bangkok, dann kannst Du auch besser Thai üben, denn das brauchst du dann, eine Lern-CD Deutsch-Thai bekommst du für ca. 100 Baht....

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30