Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.952 Aufrufe

  1. #211
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von Lille",p="310203
    mhh thurien das habe ich aber so nicht geschrieben
    Das hatte ich aus dem Gedächtnis geschrieben;bevor Du diese
    Eingabe hier machtest sah ich Dein Orig. dann noch einmal u. habe meinen Text editiert, korrigiert...alles o.k.?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    no pomblem wie die thaigirls zu sagen pflegen



    mfg lille

  4. #213
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    ne anmerkung von mir:

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307726
    Bin wieder im Hotel.

    Der Sonnenuntergang war gany nett.
    naja so ganz hat der thurien nicht unrecht. aber nach dem ersten einwand, hat dschai roon sehr clever gehandelt, hier in antwort #94 der erste beweiss, dass tatsächlich auf nem english keyboard rumgetippt worden ist, oder vielleicht auch nicht? hehe, ist auch egal, die geschichte/begebenheit ist so spannend, die muß einfach weitergeführt werden. sollte es doch nur ein roman sein, wärs auch nicht so schlimm, mir machts auch spass, mal an der nase herumgeführt zu werden...

    ich sag nur EaZy members! :D

  5. #214
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    gute Nacht aus Dunkel-Thailand (iss eh schon viel zu spät); ich überlege noch, ob ich mich über den Ausdruck "Superhirni" des Schwyzers freuen soll, sag mal @DR: kannst Du noch mal ganz schnell editieren u. das hintere "i" wegmachen, scheint mir irjendwie en bißchen tendiziös zu sein

    eine mail gespickt mit Umlauten u. ß (und y, das gibts ja nicht nur auf US- Tastaturen)

  6. #215
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.975

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Tja, wer Bezeichnungen wie "vergreistes Dummerchen" verwendet sollte wohl eher als Flachhirni bezeichnet werden.

  7. #216
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Sii hat mich heute Morgen gefragt, ob ich nicht Lust hätte morgen zu Ning zu fahren. Sie könne mir den selben Taxifahrer organsieren. Der wisse ja nun den Weg und so bräuchste sie nicht mitzukommen. Ihre Mutter würde sich über einen Beusch von mir sehr freuen. Und wie ich mich erst freuen werde Ning wieder zu sehen.
    Sii hat sich nun ein neues Hobby aus mir gemacht, indem sie mich immer mit neckischen Sprüchen aufzieht: „Papa, könntest Du Mama etwas von mir mitbringen?“ oder „Papa, sowas tut man nicht in Thailand.“ Also werde ich morgen zu Ning fahren. Das wird sicher Lustig, wenn wir uns mit Hilfe von zwei Fremdwörterbüchern zu verständigen versuchen.

    Die Frage von Euch, wie die Zukunft wohl ausschauen mag ( wenn sich tatsächlich eine geben sollte ), lässt mich nimmer los. Mit Ning in der Schweiz zu leben sehe ich immer mehr als unrealistisch. Eher möglich wäre wohl ein Leben meinerseits mit ihr in Thailand. Aber da sind mir noch zuviele Fragezeichen. Ich denke mal, dass ich für einen mehrmonatigen Aufenthalt nach Thailand zurückkehren sollte um mich besser entscheiden zu können.

    Wie auch immer. Ich freue mich auf morgen.

  8. #217
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von Loso",p="310329
    Tja, wer Bezeichnungen wie "vergreistes Dummerchen" verwendet sollte wohl eher als Flachhirni bezeichnet werden.
    @Loso: auch für Dich, bitte: im Zusammenhang zitieren! in posting 135 schrieb ich "hier fragt der Märchenonkel – der uns ein vergreistes Dummerchen vorspielt" zu einer Zeit, als ich @DR schon (IMHO) für einen faker hielt. Das, was ich dort sagte war in der Tat ein großes Kompliment an @DR, denn ein faker ist i.d.R. ja ein hochintelligentes, wahnsinnig schnell reagierendes, flexibles Wesen - das Erwartungshaltung u. mentale Disposition seiner treuen Leserschaft sehr, sehr gut einschätzt u. steuert. Also damals schon: alle Hochachtung vor @DR !!

  9. #218
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Ganz einfach Thai lernen und dann in LOS
    leben. Farang Toilette und Bett sind ja schon
    vorhanden. Das Essen wird Ning dann schon
    nach deinen Bedürfnissen zubereiten. :-)

  10. #219
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="310336
    ....dass ich für einen mehrmonatigen Aufenthalt nach Thailand zurückkehren sollte um mich besser entscheiden zu können.....
    moin dr,

    und wieder ist es einer der gefunden wurde. mach das o.g. und nach dem aufenthalt weisst du,
    ob du ganz bzw. für monate nach thailand übersiedelst.
    desweiteren unterschätze nicht den oft vorhandenen pragmatismus dieser einfachen frauen.

    gruss

  11. #220
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.502

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="310336
    Ich denke mal, dass ich für einen mehrmonatigen Aufenthalt nach Thailand zurückkehren sollte um mich besser entscheiden zu können.
    Da spricht doch nichts dagegen. Als Rentner hast du schließlich alle Zeit der Welt und solltest du während dieser Zeit bei ihr im Haus leben anstatt im Hotel ist der finanzielle Aufwand auch nicht allzu hoch. Ausserdem ist das der Härtetest ob du 1. dauerhaft mit ihr zusammenleben möchtest und 2. ob du es dauerhaft dort leben kannst.


    Viel Glück
    phi mee

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30