Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.973 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308419
    ...Ausserdem denke ich oft an meine verstorbene Frau.....
    so dr,

    das andenken an eine/einen verstorbenen zu bewahren ist schon richtig, doch diese welt ist nun x
    für die lebenden ausgestaltet, also lebe im hier und jetzt.

    natürlich verlängern, fliegst du wie geplant nach hause, sitzt du dann da und stellst dir vor was wäre wenn, fatal ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von tira",p="308422
    ... diese welt ist nun x für die lebenden ausgestaltet,
    @tira, sag Du das den Geistern

    Gruss, René

  4. #133
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von ReneZ",p="308427
    ... sag Du das den Geistern
    ...
    moin rene,

    hier wir aber nichts, aber auch gar nichts, ausser acht gelassen. ;-D

    wenn ihr den newbee dr auch schon damit belasten wollt.

    gruss

  5. #134
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @DR,
    der Altersunterschied wäre in eurem Fall nicht so tragisch, da sie doch nicht mehr zur wilden Generation gehört.

    Was mir an dir noch beeindruckt, ist dass du noch weiterhin an deine Frau denkst. Finde ich Klasse dein Verhalten.

    Aber

    Glaubst Du sie würde dich gerne leiden sehen? Wäre es im umgekehrten Falle nicht auch, dass du ihr sämtliches Glück wünschen würdest.
    Und wenn es ein neuer LAG wäre?

    Ich denke aber du machst sowieso das Richtige.

    Weiter so

  6. #135
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308283
    Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ? Ich habe hinsichtlich dies überhaupt keine Erfahrungen
    hier fragt der Märchenonkel – der uns ein vergreistes Dummerchen vorspielt; am 30.12. hattest Du in "Ehe&Familie" bei Nittaya eine glasklare, schnörkellose Definition geliefert, ich zitiere Dich:

    Wenn eine Frau mit einem Mann für Geld ins Bett geht, nennt man sie Prostituierte. Die Gründe dafür mögen verschieden sein, ändern aber nichts an deren Namensgebung. Daran lässt sich auch nichts drehen mit "komplexen" Analysen.

    Vielleicht schaust Du bei neuen "Geschichten" erst einmal in Dein damalig Abgesondertes...

    In diesem Bindfaden (deutsch für "thread") gibst Du Dir die Unschuldskarte

    Mag sein, dass ich für viele hier Naiv erscheine. Ich würde es lieber Unerfahren nennen

    Du mußt nur aufpassen, daß Du Dich nicht plötzlich selbst überholst...

  7. #136
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Thurien
    Ob ich bloss eine Definition über Prostitutierte niederschreibe oder die Dienste dieser Damen in Anspruch nehme, ist wohl noch ein Unterschied.
    Folglich für mich schwer zu erkennen, welche nun eine ist und welche nicht.
    Oder hast Du etwa die göttliche Gabe mir diese aus der Menge Menschen, die hier Abends unterwegs sind zu zeigen ?

    Und nun gehe ich mit Sii Abendessen. Hoffentlich lässt dies Phimai Thurien nicht gleich vor Neid platzen.

  8. #137
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308465
    ...hast Du etwa die ... Gabe mir diese aus der Menge Menschen, die hier Abends unterwegs sind zu zeigen ?

    Ja

  9. #138
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @ dschai roon

    Meine Mutter war auch 44 Jahre mit meinem Vater
    verheiratet und Er war der einzige Mann.
    Ich finde das toll wenn man so lange mit seiner
    Frau zusammen war.

    Du sollst doch nicht in Bars gehen und wenn denn
    nur in bekannter Begleitung.

    Achso Thai machen ganz gerne Test.

  10. #139
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @andydendy schreibt:
    "Achso Thai machen ganz gerne Test."

    Das sollte sich ein Farang mit einer Thai zusammen, auch mal grundsätzlich angewöhnen. Und dann, je nach Ergebnis, auch konsequent sein. Viele Probleme würden nicht entstehen, weil man sich auf den meisten Mist erst gar nicht einlassen würde.

    Gruß
    Monta

  11. #140
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Gestern sind Sii und ich nach dem Abendessen noch nach Patong. Was ich da an diesen Bars gesehen habe, fand ich sehr traurig. Denke nicht, dass ich hier näher darauf eingehen muss.

    Bin heute im Hotel geblieben. Es geht mich nicht so besonders. Irgendwie hat die Verdauung nun doch Schwierigkeiten.

    Alles gute Euch allen.

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30