Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.962 Aufrufe

  1. #111
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308283
    Also das Essen ist für mich schon ungewöhnlich. Ich war eben Meeresfrüchte essen. Die hatten vor dem Restaurant die Sachen in Eis gelegt und ich deutete einfach auf die Dinge, welche ich haben wollte. Die fragten mich etwas, aber ausser mit den Achsel zu zucken und lächeln blieb mir nicht viel übrig. Es wurde zurück gelächelt und mich an einem Tisch gebracht. Ich musste nicht mal lange warten bis die Speisen kamen.
    Im öffnen der Muscheln und Krabben hatte ich schon einiges an Mühe zu beklagen, aber ich hatte ja Zeit.
    War wirklich alles sehr hervorragend. Nur bei diesen Sossen in den Schälchen sollte ich vorsichtiger sein. Bei einer trieb es mir gleich den Schweiss aus den Poren, so scharf war dies. Denke, dass da drin Chillischoten waren.

    Eine Frage hätte ich. Nach dem Essen ging ich ein wenig spazieren und bei einer Kneipe standen äusserst attraktive Damen und warben für die Angebote des Lokals. Da ich durstig war, kehrte ich für ein Bierchen ein. Kaum sass ich und trank mein Bier, setzte sich eine der Damen zu mir. Unterhalten ging nicht. Aber auf einmal streichlete sie mein Bein und macht mit Zeichensprache deutlich, dass sie auch durstig sei. Ich offerierte ihr dann auch etwas. Doch auf einmal glitt ihre Hand höher und griff mir...... dies ging mir dann wirklich zu weit. Ich bezahlte und ging. Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ? Ich habe hinsichtlich dies überhaupt keine Erfahrungen.

    Und nun gehe ich an der Hotelbar noch etwas drinken. Dort werde ich wohl nicht so unsittlich betatscht.

    Schönen Abend Euch allen.
    @DR
    alles hat zwei Seiten, sogar Thailand.

    Nun die Meeresfrüchte werden auf verschiedenster Art zubereitet, dies wollte wohl der Angestellte erfragen. Aber wie Du schon mitgeteilt, verhungert bist du noch nicht. Nur etwas mehr trinken musstest du wohl.

    Tja und die Damenwelt hast Du nun auch entdeckt. Mir sind diese plumpe Anmache auch zu westlich. Will nicht für diese Damen werben, aber es gibt selbstverständlich auch welche, mit denen man sich ganz normal Unterhalten kann. Da sind beide Hände auf dem Tisch.

    Nu denn bis morgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    DR, so wie du das schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das keine P... war ziemlich hoch. Wuerde eher auf etwas (ehemalig) maennliches tippen. ;-D

    sioux

  4. #113
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308283
    Doch auf einmal glitt ihre Hand höher und griff mir...... dies ging mir dann wirklich zu weit. Ich bezahlte und ging. Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ?
    Ich darf in diesem Fall ausnahmsweise mal @Dieter1 zitieren:
    "Der war jetzt aber gut!"

  5. #114
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    der war nicht gut,

    der war sogar sehr gut


  6. #115
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Ich habe mir schon gedacht, dass sich einige darüber erfeuen werden. Muss ja selber über diese Situation ein wenig Grinsen, nun im nachhinein.

    Vielleicht zum besseren Verständnis: Meine verstorbene Frau war gleichzeitig auch meine Jugendliebe. Es gab vor ihr keine andere Frau in meinem Leben. Während unserer Ehe war ich immer treu und seit ihrem Tod habe ich auch keinen körperlichen Kontakt zu einer anderen Frau gehabt.

    Mag sein, dass ich für viele hier Naiv erscheine. Ich würde es lieber Unerfahren nennen.

    Und jetzt bestelle ich mir nochmals so einen Mekkong Cola. Der ist echt gut. :-)

  7. #116
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Hallo dschai roon

    Muß hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

    Zuerst mal: Respekt !!
    Ich finde es echt klasse wie Du das alles meisterst, echt super.
    Da gehört schon Mut dazu…

    Lese Deine Berichte sehr gerne, und finde da einige Parallelen zu meinem ersten Urlaub in LOS…

    Lasse dich nicht unterkriegen von manchen Schlaumeiern hier.
    Ziehe Dein Ding durch und geniesse jede Sekunde !!!!!!

    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß, aber sei vorsichtig mit dem Mekong-Cola.
    Das Zeug kann Dir ganz schnell sämtliche Lichter ausknipsen ….

    Und achte bei den Ladys auch immer auf die Hände, achte auf die Körpergröße und gucke nach dem Adamsapfel…
    Können manchmal darauf hinweisen, das die Lady evtl. als Mann geboren wurde…

    Viel Spaß noch....

    Samui-Fan

  8. #117
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Wie Samui-Fan schon sagt, lass dich nicht ärgern und berichte weiter.

    So wie du die Begenung mit de(r)m Lady(boy) geschildert hast musste ich auch schmunzeln. Meide am besten Bars in den dich Ladys, oder vermeintliche Ladys, reinlocken wollen.

    Mir scheint auf jeden Fall, dass es dir dort sehr gut gefällt und eine Freundin hast du ja auch schon gefunden. Ich warte gespannt auf weitere Berichte.


    phi mee

  9. #118
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @dschai roon ja ja is schon merkwürdig was einem da alles so passieren kann. Bei meinem ersten urlaub habe ich auch immer mekong coke getrunken davon bekommt man aber schnell sodbrennen probier doch mal sang som coke da ist die qualität besser und der ist wesentlich bekömmlicher. ich freu mich für dich das ansonsten alles so gut klappt!

  10. #119
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    also war ich doch nicht ganz daneben.
    Das war keine Prostituierte, wie einige schon bemerkten. Solltest du ihm wieder begegnen kannst du ja mal einen thailändischen Gruß probieren: Sawat dii khap Khun Kathoy.
    Da freut es sich bestimmt. :-)

    Viel Spaß noch und geniesse den Urlaub

    PS: Phimai, ne Art Angkor Wat (Khmertempel) in Mini

  11. #120
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Sii war heute morgen total aufgestellt. Sie teilte mir mit, dass der Ausflug mit ihrer Schwester ein Test war. Sii wollte schauen, ob ich mich an sie ranmache oder nicht. Ich hatte nicht mal Händchen gehalten und mich äusserst zurückhaltend verhalten gegenüber ihrer Schwester. Nun ist sich Sii sicher, dass ich wohl nicht einer dieser vielen Touristen sei, der bloss zum Liebe machen nach Thailand kommt. Dies war auch das grosse Thema bei unserem gemeinsamen Abendessen. An dem Abend wollte Sii mir schlicht nicht glauben, dass ich bloss zur Erholung nach Thailand geflogen bin.

    Als Belohnung für den bestandenen Test, möchte sie mir am Samstag ihr zu Hause zeigen. Es sei etwa drei Stunden Autofahrt von Phuket aus bis dahin. Sii hat zwei zu Hause. Ein Richtiges (dies entfernt gelegene)und ein Appartment in Patong, welches sie sich mit drei anderen Kolleginnen teilt um die Kosten tief zu halten.

    Was meint ihr, soll' ich da mit ?

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30