Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.976 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307966
    ....Sie hat aber nächsten Samstag und Sonntag frei und wollen dann auch etwas gemeinsam unternehmen....
    jau dr,

    immer dran bleiben, das eisen schmieden solange es noch heiss iss ;-D

    du machst das schon richtig, auch ohne tenglish kenntnisse.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Eine Reise mit Familienanhang, was willst mehr.
    Richte Dich schon mal auf eine Reiseverlängerung
    ein. Viel Spaß bei der Inselbesichtigung.

  4. #103
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307966
    ... darin ein Prospekt zur Besichtigung der James Bond Insel und zwei entsprechende Buchungen
    @DR, Deine Geschichte wird immer anspruchsvoller, beim geneigten Leser stellen sich ernsthafte Zweifel am Wahrheitsgehalt ein: ein Frühstücksmädchen, das sich an den Hotelrichtlinien vorbei mit einem Gast erheblich beschäftigt u. ihm am 2. Tag bereits den Gegenwert ihres Monatslohnes (thb 5000 ?!) schenkt? Dieses Geld würde sie auf einen Streich nicht einmal engsten Familienmitgliedern geben.

    Wir sind gespannt, wie Du das toppen wirst um den Trätt am Laufen zu halten - weiter so!

  5. #104
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Der Ausflug war fantastisch. Schon irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man einen Ort schon oftmals in einem Film gesehen hat und dann plötzlich selbst da steht. Die Schwester von Sii machte ihren Job als Aufseherin sehr gut. Es lebe die Zeichensprache.

    Als ich eben diesen Eintrag von Thurien gelesen habe, wegen diesen 5000 und Monatslohn. Bin ich echt erschrocken. Habe gleich mit Sii telefoniert, ob dies denn so sei und dass ich mich unwohl dabei vorkomme.
    Sii meinte, woher ich denn diese Summe habe? Also habe ich ihr kurz von diesem Forum hier erzählt. Sie fragte mich auch was dies denn für einer sei, der dies behauptete. Konnte ihr nur mitteilen, dass der anscheinend aus Phimai sei, wo dies auch immer sei.
    Sii lässt Thurien hiermit herzlich grüssen. Wenn er meine für diesen Ausflug 5000 bezahlen zu müssen, dann solle er dies nur weiter tun. Die Leute in Phimai würden sich sicherlich über seine Grosszügigkeit freuen. Sie habe jedoch für die beiden Tickets 500 bezahlt.

    Wie auch immer. 5000 kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Blättere gerade so Werbematerial durch. Da sind Angebote ab 700 pro Person drin. Und dass Thais hier unter sich andere Preise haben, DAS habe ich auch schon mitbekommen.

    Und nungehe ich Abendessen ....Alleine

  6. #105
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Schade

    Lothar

  7. #106
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @Dschai Roon,

    wenn ich so frech sein darf: Du has Dein Nickname wirklich
    falsch gewählt. Statt als Dschai Roon (etwa: ´Ungeduld´
    oder gar ´Hitzkopf´) gehst Du alles ruhig und gelassen an
    (Dschai Jen), und geniesst alles.
    Du hast irgendwann mal geschrieben dass Du gerne auf den
    Kanarischen Inseln wohnen würdest. Bestimmt warst Du
    öfters da. Er wäre mal interessant, nachher eine Art
    ´Vergleich´ von Dir zu hören.

    Schöne Ueberraschungen hast Du schon erlebt:

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307630
    Heute gegen halb Fünf kommt Sii mich im Hotel abholen. Sie möchte mit mir den Sonnenuntergang ansehen und danach Abendessen gehen.

    Finde dies ein wenig ulkig. Eine 35ig jährige Frau mit so einem alten Herrn.

    [...]

    Und nun muss ich mich noch frisch machen. Wenn schon alter Mann, dann wenigstens gepflegt.
    Das ´Interesse´ das diese Junge Frau Dir zeigt kann in diesem
    Forum mal leicht kritisch bewertet werden. Gepflegtheit und
    ´Dschai jen´ sind aber Eigenschaften die für ´normale´
    (sage ich mal) Thais viel wichtiger sind als Alter und
    Aussehen.

    Lass dich nicht verrückt machen, gerade nicht durch was in
    diesem Forum geschrieben wird, und geniess die Zeit.

    Gruss, René

  8. #107
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Dschai Roon,
    Du überrascht mich (uns) immer mehr. Wenn ich mich noch recht erinnere hast Du bereits die 60 überschritten. Aber wie spielerisch du die Hürden nimmst, :bravo:
    Da soll einer sagen ab einen gewissen Alter soll einer nicht mehr fliegen. Du beweist das Gegenteil.

    Spitze finde ich auch die tägliche Berichterstattung. Doch wie schmeckt dir das Essen? Schon allmählich an die Wärme gewöhnt?

    Und hoffentlich bekommen wir auch ein paar Bilder von Deinen Ausflügen zu sehen.


    P.S. Es ist bald Wochenende

  9. #108
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Also das Essen ist für mich schon ungewöhnlich. Ich war eben Meeresfrüchte essen. Die hatten vor dem Restaurant die Sachen in Eis gelegt und ich deutete einfach auf die Dinge, welche ich haben wollte. Die fragten mich etwas, aber ausser mit den Achsel zu zucken und lächeln blieb mir nicht viel übrig. Es wurde zurück gelächelt und mich an einem Tisch gebracht. Ich musste nicht mal lange warten bis die Speisen kamen.
    Im öffnen der Muscheln und Krabben hatte ich schon einiges an Mühe zu beklagen, aber ich hatte ja Zeit.
    War wirklich alles sehr hervorragend. Nur bei diesen Sossen in den Schälchen sollte ich vorsichtiger sein. Bei einer trieb es mir gleich den Schweiss aus den Poren, so scharf war dies. Denke, dass da drin Chillischoten waren.

    Eine Frage hätte ich. Nach dem Essen ging ich ein wenig spazieren und bei einer Kneipe standen äusserst attraktive Damen und warben für die Angebote des Lokals. Da ich durstig war, kehrte ich für ein Bierchen ein. Kaum sass ich und trank mein Bier, setzte sich eine der Damen zu mir. Unterhalten ging nicht. Aber auf einmal streichlete sie mein Bein und macht mit Zeichensprache deutlich, dass sie auch durstig sei. Ich offerierte ihr dann auch etwas. Doch auf einmal glitt ihre Hand höher und griff mir...... dies ging mir dann wirklich zu weit. Ich bezahlte und ging. Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ? Ich habe hinsichtlich dies überhaupt keine Erfahrungen.

    Und nun gehe ich an der Hotelbar noch etwas drinken. Dort werde ich wohl nicht so unsittlich betatscht.

    Schönen Abend Euch allen.

  10. #109
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308283
    ....Ich offerierte ihr dann auch etwas. Doch auf einmal glitt ihre Hand höher und griff mir...... dies ging mir dann wirklich zu weit. Ich bezahlte und ging. Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ?...


    jau dr,

    das war eine festangestellte und du bekamst streicheleinheiten für den lady drink
    soweit nix ungewöhnliches.

    auch von mir thx für deine berichterstattung.

    gruss

  11. #110
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="308283
    Eine Frage hätte ich. Nach dem Essen ging ich ein wenig spazieren und bei einer Kneipe standen äusserst attraktive Damen und warben für die Angebote des Lokals. Da ich durstig war, kehrte ich für ein Bierchen ein. Kaum sass ich und trank mein Bier, setzte sich eine der Damen zu mir. Unterhalten ging nicht. Aber auf einmal streichlete sie mein Bein und macht mit Zeichensprache deutlich, dass sie auch durstig sei. Ich offerierte ihr dann auch etwas. Doch auf einmal glitt ihre Hand höher und griff mir...... dies ging mir dann wirklich zu weit. Ich bezahlte und ging. Nun meine Frage: War dies eine Prostituierte ? Ich habe hinsichtlich dies überhaupt keine Erfahrungen.
    Also wenn ich jetzt deine anderen Beiträge nicht gelesen hätte dann würden bei jetzt alle Alarmglocken wegen _TROLLALARM_ aufheulen.

    PengoX

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30