Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 350

Thailandreise ohne Englischkenntnisse

Erstellt von KraphPhom, 18.12.2005, 14:23 Uhr · 349 Antworten · 20.979 Aufrufe

  1. #91
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @DR
    hatte vor ca. 1 Monat jemand nicht folgendes geschrieben ?
    3. Du wärst einer der wenigen, der nur einmal nach Thailand fährt und dann nie wieder.
    und haben nicht alle gesagt, dass Du kein Englisch benötigst?

    Viel Spaß und Vergnügen.

    Wieviel Wochen willst Du nun verlängern?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von Odd",p="307651
    ....Wieviel Wochen willst Du nun verlängern?
    moin dr,

    eventuell lebenslänglich bis das der tod euch scheidet, wärest mit sicherheit nicht der erste. ;-D

    und mache dir keine gedanken wegen dem altersunterschied, da stellste auch keine bestmarke auf.

    gruss

  4. #93
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307630
    Heute gegen halb Fünf kommt Sii mich im Hotel abholen. Sie möchte mit mir den Sonnenuntergang ansehen und danach Abendessen gehen.

    Finde dies ein wenig ulkig. Eine 35ig jährige Frau mit so einem alten Herrn. Mir soll es recht sein. So habe ich jemanden zum Plaudern und Sii wohl ein wenig Abwechslung in ihrem Leben.

    Und nun muss ich mich noch frisch machen. Wenn schon alter Mann, dann wenigstens gepflegt
    na na na, jetzt kommt's aber langsam knüppeldicke mit deinen geschichten: eine hotelangestellte, die sich mit einem gast verabredet u. ihn auch offen am hotel abholt ??? wo sind denn hier unsere hotel managers, die doch eigentlich aufjaulen müßten ob der strengen personalvorschriften in ihren eigenen hotels ?!im übrigen bist du ja ganz schön beweglich mit all deinen internet- aktivitäten so zwischendurch u. neben allem anderen, alles ohne englisch- kenntnisse...gehst du in internet cafes, hast mal auf deutsch gefragt, wo denn das nächste ist usw.?

    wo ist es eigentlich jetzt auf phuket heiß? bin gestern abend gerade von dort in den isaan zurückgekehrt, hier ist es zumindest gut warm...in kata hatten wir auch nachts die klimaanlage nicht laufen...

  5. #94
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Bin wieder im Hotel.

    Der Sonnenuntergang war gany nett. Wir fuhren dazu nach Pruntepp oder wie dies genau hiess. Danach gingen wir Abendessen in einem Lokal mit Meeresblick. Hab' aber den Namen schon wieder vergessen. Das Essen hatte Sii ausgewählt. Es war sehr gut, aber ebenso pikant.
    Sii hat mich dann noch zum Hotel begleitet. Wir sehen uns ja morgen wieder beim Frühstücksbuffet. Alles in allem ein sehr netter Abend.


    Nachdem ich hier die Antworten gelesen habe (insbesonders die Letzte):

    Falls es nicht weiter erwünscht wird, dass ich hier meine Urlaubseindrücke erzähle, könnte man dies auch direkt schreiben.

    Ich muss nicht in Internet'Cafes zumal hier im Hotel Internet den Gästen zur freien Verfügung steht. Und wenn jemand wie ich zuvor meist Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ausgesetzt war, ist es sehr wohl eine Umstellung von 30ig Grad.

    Muss ich mich hier etwa für sowas Rechtfertigen ? Finde solche Bemerkungen ziemlich ungehobelt.

  6. #95
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    @ Dschai roon, :-)

    nun behalt mal kühles Herz und reg Dich nicht auf. Ich finde es toll für Dich, dass Du gleich eine nette Dame kennengelernt hast - und das Beste: Du brauchst Deine nichtvorhandenen Englischkenntnisse nicht...

    Das erste Mal in LOS ist es für einen schon der Hammer mit der Temperaturumstellung - wart mal bis Du wieder in D bist

    Vielleicht schreibst Du ja einen bebilderten Urlaubsbericht, wenn Du wieder zurück bist. Ich freue mich jetzt schon darauf

    Kleiner Tipp: geh mal mit Deiner Bekannten nach Kata in den Dino-Park und spielt dort Mini-Golf, ein Heidenspass in tollem Ambiente. In der Anlage befindet sich auch ein Restaurant (Flintstone-Grill? ). Dort kann man lecker essen und tolle Cocktails geniessen (ist allerdings etwas teuer)

    Sanuk mak - Viel Spass noch

  7. #96
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass der Start so positiv verlief. Du bist gut angekommen und hast einen tollen Weg gefunden dich verwöhnen zu lassen. :bravo:
    Materielle Dinge/ Luxus interessieren nicht so, es sind für mich die persönlichen Kontakte, die zählen.
    Also geniesse deinen Urlaub und ärgere dich nicht. An deiner Stelle würde ich die nette Begleitung mal zu einer Tour einladen. Dolmetscher und Gesellschafterin in einem, was willst du mehr?
    Gruß Uwe

    PS: Urlaubsgeschichten lese ich gern, sie steigern meine Vorfreude auf den nächsten Trip.

  8. #97
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="307726
    Bin wieder im Hotel.

    ....
    Nachdem ich hier die Antworten gelesen habe (insbesonders die Letzte):

    Falls es nicht weiter erwünscht wird, dass ich hier meine Urlaubseindrücke erzähle, könnte man dies auch direkt schreiben.

    Ich muss nicht in Internet'Cafes zumal hier im Hotel Internet den Gästen zur freien Verfügung steht. Und wenn jemand wie ich zuvor meist Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ausgesetzt war, ist es sehr wohl eine Umstellung von 30ig Grad.

    Muss ich mich hier etwa für sowas Rechtfertigen ? Finde solche Bemerkungen ziemlich ungehobelt.
    @ DR

    ich freue mich für Dich.

    Zuerst die skepsis und die Angst ohne Englischkenntnisse sich zurecht zufinden.
    Nun die Begeisterung. Finde ich Klasse wie du das in die Hand nimmst

    Mach weiter wir freuen uns auf die tägliche Berichterstattung.

  9. #98
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    dschai roon,

    mach ruhig so weiter
    und lass Dir nicht die Laune von einem Schlaumeier
    mies machen !

    Viele Grüße nach Phuket

  10. #99
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Mach weiter!

    Erste-Thailandbesuchsgeschichten sind immer toll. Jeder hat sie auf seine Art erlebt, die meisten waren überwältigt und für viele hier hat es langfriste Konsequenzen gehabt.

    Gruß Mawi

  11. #100
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailandreise ohne Englischkenntnisse

    Heute Morgen lag auf meinem Frühstückstisch ein Kärtchen. Als ich dies öffnete war darin ein Prospekt zur Besichtigung der James Bond Insel und zwei entsprechende Buchungen. Auf einem beigelegten Zettelchen stand: Danke für den schönen Abend von gestern. Leider kann ich nicht mitkommen, da ich arbeiten muss. Meine Schwester würde dich begleiten. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich ohne deine Erlaubnis dies gemacht habe.

    Wie sollte ich Sii böse sein ? Ich fand dies so Liebenswürdig und besonders so überraschend. Mit sowas hätte ich echt nie gerechnet.

    Mit Sii konnt ich heute nur ganz kurz sprechen, da sie viel zu tun hatte. Sie hat aber nächsten Samstag und Sonntag frei und wollen dann auch etwas gemeinsam unternehmen.

    Na dann bin ich mal auf morgen gespannt.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Englischkenntnisse
    Von Chemiewurm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 04:30