Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thailandreise in den Norden

Erstellt von Jürgen24, 11.09.2008, 14:37 Uhr · 16 Antworten · 2.152 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailandreise in den Norden

    von mir aus hat es sich mit der Information.
    Da die Regenzeit zu der Reisezeit ziemlich vorbei sein wird, ist mit Verspätungen des Busses auf der Strecke Chiang Mai- Pai-Mae Hong Son nicht mehr zu rechnen.Landrutsche kommen auch nicht mehr vor.Wobei das natürlich keiner garantieren kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailandreise in den Norden

    Zitat Zitat von Jürgen24",p="630890
    Gibt es noch Bergdörfer ohne allzuviel Kommerz?
    Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Ja, ich kenne eins, ohne jeden Kommerz.
    Falls Du willst, schick mir eine PN. :-)

  4. #13
    Avatar von Jürgen24

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    31

    Re: Thailandreise in den Norden

    Noch ne Frage zu meinem Thema,

    zum Abschluß meiner Tour möchet ich wie immer zum relaxen nach Samui.War allerdings meist im August dort, bei super Wetter - einmal im Mai, war aber trotz täglichem ca. 1-stündige Regenschauer noch gut (natürlich etwas heißer).
    Im November könnte ich natürlich in eine Regenperiode kommen.
    Ist jemand im Forum, der in der Woche davor auf Samui ist, und den ich mittels Telephon/E-Mail/über Forum in Bezug auf das Wetter kontaktieren kann?

  5. #14
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Thailandreise in den Norden

    ..musst mal den "Samuianer" fragen. Der lebt dort.
    Schönen Urlaub schon mal.
    Gruß Frank

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailandreise in den Norden

    Zitat Zitat von songthaeo",p="631235
    Zitat Zitat von Dieter1",p="631173
    Kennst Du Schlauberger irgendeinen Ort im thailaendisch / burmesischen Grenzgebiet in dem das anders waere?
    Nein.
    Als Schlauberger habe ich auch Quellen.Die Chiang Mai Mail und verschiedene Erzählungen von Leuten die dort waren.
    Na und selbst ein zwei Züge sind in Thailand strafbar.Das Grenzgebiet kannst Du ruhigen Gewissens mit Laos ergänzen.
    Das beste Gras wie in Kambodscha von der Pozilei. Wenn man will - und sich traut ;)

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailandreise in den Norden

    Zitat Zitat von Jürgen24",p="632551
    ...
    Ist jemand im Forum, der in der Woche davor auf Samui ist, und den ich mittels Telephon/E-Mail/über Forum in Bezug auf das Wetter kontaktieren kann?

    Ja und auch nein - hier ein link zum Wetterdienst, den ersten halt ich fuer den kompetentesten und ausfuehrlichsten:

    http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=30397

    http://www.wunderground.com/cgi-bin/...query=Ko+Samui

    in diesem Thread habe ich einen Link zu einer Auswahl von Thailands "schoensten Reisezielen" gesetzt:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=32083&start_t=0

  8. #17
    Avatar von Jürgen24

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    31

    Re: Thailandreise in den Norden

    Super,

    der Link zum Wetterdienst ist für mich absolut ausreichen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailandreise-Tipps
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 12:34
  2. Meine Thailandreise als Blog
    Von chinnotes im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 08:48
  3. erste thailandreise mit 2 kindern
    Von shanti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 15:35
  4. Thailandreise zu gewinnen
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:37
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45