Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Erstellt von RuMaRue, 06.08.2016, 14:15 Uhr · 85 Antworten · 4.252 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.476
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich dann meine Frau wie sie Fernsehen schaut & ich wieder auf dem Sofa liege, raffe ich gar nicht wo ich hier bin & was ich hier soll, die Nachrichten berühren mich nicht,haben nichts mehr mit mir zu tun, meine Gedanken schweifen permanent zurück,12000 km zurück, ich denke an die Wärme, das quirlige Treiben, denke an die Wellen, gleißende Sonne und Schwerelosigkeit
    wo bist Du denn im Urlaub, auf Hawaii ??

    D bis TH:
    https://www.google.com/search?q=entf...hrome&ie=UTF-8

    D bis Hawaii:
    https://www.google.com/search?q=entf...nd+nach+Hawaii

    Leute, ich glaub fast rolf2 geht seit 12 Jahren nicht mehr nach Thailand, eben hat er sich verhapselt und es unfreiwillig verraten

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.414
    Naja, jedenfalls zu weit um zu schwimmen oderzu wandern

  4. #83
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.152
    Ich bin manchmal hier bei uns in Bankrut überrascht wie ruhig es zumindestens in meiner Ecke ist, aber auch an der Beachroad ist kein Lärm. Vor unserem Haus unter den Palmen erschrecke ich manchmal und denke, meine Hörgeräte sind kaputt weil es so ruhig ist. Abends hört man kurzzeitig die Frösche und Kröten.........tagsüber zwitschern die Vögel und gegen 17 Uhr muhht die Kuh weil sie in den Stall möchte, und hin und wieder knattert ein Moped vorbei......... Bin ich dann in Ö zurück, muß ich mich wieder aklimatisieren wegen dem Verkehr und dem Lärm sowie den hastenden Menschen. Ähnlich ist es aber auch mit Huahin oder Bgkk wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, schnell weg und zurück!

  5. #84
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Mit 50 schon so bedient? Ich kann mir vorstellen das so eine Reise mit 75 zu viel wird, aber doch nicht mit 50! Was habt s ihr den aufgführt mit eurem Körper? Also ich steig nach dem Nachtflug i München aus, fahr dann 4 Stund mitm Zug, schmeiss mein Gepäck in die Wohnung und geh dann am Watzmann, danach geh ich Essen und Abends normal Schlafen, am nä Tag dann Arbeiten!
    wusste gar nicht, dass der Watzmann der Linzer Hausberg ist.

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus Thailand zurück komme, brauche ich noch mindestens drei freie Tage. Bin dann erst mal wie benommen. Auto fahren ist zwar zu keinem Zeitpunkt ein Problem, aber z. B. meinen Job machen könnte ich nicht.
    ............

  7. #86
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Zitat von Micha

    Wenn ich aus Thailand zurück komme, brauche ich noch mindestens drei freie Tage. Bin dann erst mal wie benommen.
    Ist die kleine Freundin so kraeftezehrend?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  2. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  4. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39