Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Erstellt von RuMaRue, 06.08.2016, 14:15 Uhr · 85 Antworten · 4.465 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    Vielleicht hilft das dem Thread-Starter weiter:Thailand - Top 100 Golf Courses

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Der Golfplatz von Samui soll einer der schönsten weltweit...

    ... wenn du nen Geldscheisser hast, völlig durchgeknallte Greenfees für thail. Verhältnisse (weiß nicht mehr, glaub über 130€ mit Set für eine Runde damals, vielleicht sind die mittlerweile wieder runtergefahren), da spiel ich ja auf nem deutschem Nobelplatz wie in Bad Griesbach die Bernhard Langer oder Franz Beckenbauer Courts billiger

    Bin dann lieber zum "Alpenplatz" aufm Berg zwischen Chaweng und Lamai, der ist sowieso spaßig

  4. #33
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von RuMaRue Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle Thailandfans!

    Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die 50 Jahre alt, aber noch sehr rüstig.
    Unsere Vorlieben sind Golf spielen, das Meer, ein wenig Großstadt und evtl. ein Nationalpark.
    Wir sind Rundreiseerfahren und waren schon häufiger im Linksverkehr unterwegs.

    Gerne möchten wir es eher ruhig angehen lassen, daher sieht unsere seeehhhr grobe Planung wie folgt aus:
    Flug nach Bangkok (Nachtflug-Buisness), Mietauto entgegen nehmen und weiter nach Hua Hin fahren.
    Hua Hin - 4 Nächte dann Weiterfahrt nach Ko Similan
    Ko Similan - 3 Nächte im Nationalpark, dann Weiterfahrt nach Phuket
    Phuket - 5 Nächte, dann Flug nach Ko Samui
    Ko Samui - 5 Nächte, dann Flug nach Bangkok,
    Bangkok - 4 Nächte
    Rückflug nach Deutschland

    Ist das so einigermaßen sinnvoll?
    In Hua Hin, Phuket, Ko Samui und Bangkok werden wir jeweils Golf spielen.
    Ich würde ja auch gerne Chiang Mei mit einbauen, habe aber das Gefühl, dass das zu viel wird....
    Habt Ihr Hotelempfehlungen für Phuket und Ko Samui? Gerne etwas ruhiger, am Meer gelegen, evtl. eine Villa am Meer??? Da wir Raucher sind, benötigen wir auch einen Balkon oder eine Terrasse.
    Ach ja, zum Budget noch eine Information. Wir mögen es schon etwas gehobener.....
    Ich würde mich über Eure Tips freuen und werde natürlich auch noch intensiver die Info's hier im Forum lesen.

    Viele Grüße sendet
    RuMaRue
    Wenn Ihr es gehobener möchtet, würde ich ein Reisebüro 'aufsuchen', was sich auf solche Reisen spezialisiert hat.

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst die lochen beim 19-ten ein??
    Das 19te ist das Clubhouse, dort wird aloholisches eingelocht ... dann wärs folglich das 20gste

  7. #36
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.591
    Zitat Zitat von RuMaRue Beitrag anzeigen
    Flug nach Bangkok (Nachtflug-Buisness) Wir mögen es schon etwas gehobener...
    eine ernst gemeinte Empfehlung: BUSINESS ist heutzutage weder gehobener noch ruhiger! Vor allem bei Nachtflügen gehen mir immer wieder die total verzogenen Kinder der haute volee, der haute société auf den Geist, zunehmend häufig sind kleine, schreiende Kinder auch in BUS. der einzige Ausweg: auf FIRST umbuchen

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bis jetzt wurde nur gestrichen!,
    Vielleicht ein Verstaendnisproblem.

    Wenn ich sage, dies und das wuerde ich streichen heist das, dass ich den Rest gut finde.

    Man will ja nicht gleich einen Aufsatz schreiben.

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man will ja nicht gleich einen Aufsatz schreiben.
    Das waere auch mal was ganz Neues . Aber gehoert hier nicht rein. Wir koennen gerne ein Thema "Dieter's Aufsaetze" eroeffnen.

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.257
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das waere auch mal was ganz Neues . Aber gehoert hier nicht rein. Wir koennen gerne ein Thema "Dieter's Aufsaetze" eroeffnen.
    . . und alle Aufsätze, die über mehr als drei Zeilen laufen, könnte man dann in einem Extra-Thread "dieters Bücherbord-brechende Geschichten" sammeln

  11. #40
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde Hua Hin streichen, dort gibt's eigentlich nichts, das von besonderem touristischen Interesse waere. Die Straende weiter im Sueden sind um Klassen besser und sauberer und anstatt Samui wuerde ich Phuket streichen.

    Phuket ist nur noch ein ganz trauriger Abklatsch vergangener Tage mit einer beruehmten Tourieabzock Mafia.

    Dann bleibt ja bei seiner Planung nur noch Bangkok übrig

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  2. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  4. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39