Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Erstellt von RuMaRue, 06.08.2016, 14:15 Uhr · 85 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.344
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Machen wir doch. Ich habe soeben 7 weitere Golfplätze empfohlen.
    Bloß wo ... die wollten nach Südthailand und nicht nach Fast-Laos

    Außerdem wenn schon Norden, dann CM zum Golfspielen, ist ja wohl klar oder?
    Das wollte der TS außerdem ohnehin evtl auch noch einflechten ... puhh

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Na klar, ChiangMai geht auch. Ein Abstecher nach Myanmar bringt weitere Golfplätze zum bespielen.

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.344
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Im Similan-Nationalpark, kann man da eigentlich noch übernachten? Als ich das letzte Mal dort war, so 2006, gabs nur eine Art Zeltcamp auf der größten Insel. Aber ich glaube, mittlerweile gibts das auch nicht mehr. Wenn man Taucher ist, dann vielleicht im Rahmen einer Tauchsafari.
    Kann man (auch auf den Surins) ... 2006 gabs auch schon was Nobleres dort als Zeltcamps wenn ich mich recht erinnere

    Nur der Plan mit dem Auto ist mir immer noch nicht klar, bezweifle mal daß das überhaupt zur Insel geht ... den Mietwagenplan würd ich ohnehin komplett knicken

    Hua Hin auch links liegen lassen, stattdessen direkt nach Pukhet fliegen, die 60 Min. nach
    Khao Lak fahren und von dort auf Ko Similian ... oder vorher auf dem Festland übernachten zum Golfspielen

    Gibt auch 2 Golfresorts in der Nähe Laks ... oder im nächsten Kaff Takua Pa, dort hab ich
    immer mit Schotten und Engländern gespielt, die thailändische Navy betreibt zum Zeitvertreib
    nen Golfplatz ... haben ja sonst nichts zu tun, die Nasen

    Dann nach Samui oder sonstwohin weiterfliegen und das reicht dann auch schon vollauf für
    knapp 2 Wochen (plus Bangkok), so seh ich das, mir wär das sogar schon zuviel,
    brauchte da allein in Khao Lak+Sok Nationalpark+Stausee (sehr schön dort)+ Similians/Surins + Rumbiken schon über 3 Wochen, deswegen war ich dann noch 4mal in der Ecke

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Na klar, ChiangMai geht auch. Ein Abstecher nach Myanmar bringt weitere Golfplätze zum bespielen.
    Was verstehst du eigentlich unter einem Golfplatz? Ne Driving Range?

    In Laos findet man gerade mal einen vernünftigen in Luang Phrabang, in Myanmar gerade mal 5 Plätze. Da sind es im Isaan schon ein paar mehr als in diesen 2 Ländern.

    Für Details schaue hier:

    Golf Guide Asien: Golfclubs, Golfplätze und Driving Ranges in Asien - 1Golf.eu

  6. #25
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Genau da habe ich vorhin geschaut.
    Mal ehrlich: Ich spiele nicht Golf. Des TS's sehnlichster Wunsch war es, in TH Golf zu spielen, und da hab ich etwas gegoogelt.

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Genau da habe ich vorhin geschaut.
    Mal ehrlich: Ich spiele nicht Golf. Des TS's sehnlichster Wunsch war es, in TH Golf zu spielen, und da hab ich etwas gegoogelt.
    Max nix.

    Jedenfalls ist Thailand eine super Destination für jemanden der Golf spielen möchte. Fast an jeder Ecke ist ein Platz zu finden, von preiswert bis teuer!!

  8. #27
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Max nix.

    Jedenfalls ist Thailand eine super Destination für jemanden der Golf spielen möchte. Fast an jeder Ecke ist ein Platz zu finden, von preiswert bis teuer!!
    Ist das so? Meine Golfverrückten Freunde suchen sich andere Länder aus. Kann aber auch andere Gründe haben.

  9. #28
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Der Golfplatz von Samui soll einer der schönsten weltweit sein - laut Aussage eines Golfers, der schon viele auf diesem Planeten bespielt hat (inklusive Irland, Südafrika usw.). Mir als Nichtgolfer gefällt er auch super, habe natürlich keinen Vergleich. Bin aber bei jedem Samuibesuch mehrmals im Golfclub, um die Aussicht bei einem gepflegten Bier zu geniessen.

    4108_Golfplatz_20150426_00669-76.jpg

    4108_Golfplatz_20150426_00679.jpg

    4108_Golfplatz_20150426_00681.jpg

    Er gehört zum Santiburi in Maenam. Da gibt es dann auch immer einen Shuttle zum Platz usw.

    SANTIBURI SAMUI BEACH RESORT | GOLF


  10. #29
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.344
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ist das so? Meine Golfverrückten Freunde suchen sich andere Länder aus. Kann aber auch andere Gründe haben.
    Ist so, Thailand ist ne gute Golf-Destination ... vielleicht spielen deine Freunde nach dem abgedroschenem Spruch nur noch Golf und haben keinen 5ex mehr ... bei den Farangs die man auf thailändischen Courts trifft, keimte bei mir der leise Verdacht auf die verbinden dort gerne beide "Sportarten" miteinander

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Du meinst die lochen beim 19-ten ein??

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit und die Polizei sollen vor Gericht gestellt werden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 11:19
  2. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55
  4. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39