Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhige Ho

Erstellt von sellma, 04.06.2008, 10:08 Uhr · 56 Antworten · 5.394 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von sellma",p="598019

    Die Würfel sind gefallen, zumindest was den Ort betrifft - Patong.
    Euro Tips waren sehr hilfreich... Danke.
    Werden wohl erstmal zwei, drei Tage zur Erholung ein Hotel im Internet buchen, um danach vor Ort zu schauen.
    Auch wenn es dann etwas teuerer als bei Deutschen Reiseveranstaltern sein sollte.
    Lieber das etwas teurere gemütliche Hotel, als das ärgerliche schnäppchen.


    an euch danke
    Geht mal hinter die neue Supermall (Junk Ceylon) in die Nanai Road. Sehr angenehme Ecke, walking distance zum Nachtleben.
    Ich steige immer im http://www.littlebuddhaphuket.com/
    ab, 650 THB die Nacht, sauber, ruhig, geräumig.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von nongjo

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    13

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Ich möchte Dir dann auch noch schnell einen Hoteltipp geben. Es sind DZ -Bungalows, mit Klima, TV und Kühlschrank.
    Sehr sauber, nettes Personal und man kann machen was man will. Kleines Swimmingpool und gutes Restaurant in der Rath-U-Thit, ca. 10 Minuten zum Beach.

    Wir wohnen immer dort wenn wir in Patong sind Preis ca. 850 - 1000 Baht verhandelbar, besser vorher anrufen. :-)

    PS - 2 Bungalow Patong

    Schönen Urlaub

  4. #53
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    @Schwarzwasser

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598594
    Patong Kreisel - Surin knappe 20 min.

    Patong - Laem Singh ein wenig mehr, etwa 25 min.

    Also ich weiß ja nicht wie Du fährst, bei mir liegt der Laem Singh zwischen Kamala und Surin - soll heißen erst kommt Kamala, dann Laem Singh, dann Surin vom Patong aus gesehen. Von daher hast Du IMHO die Zeiten vertauscht.

  5. #54
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von nongjo",p="599575
    Ich möchte Dir dann auch noch schnell einen Hoteltipp geben. Es sind DZ -Bungalows, mit Klima, TV und Kühlschrank.
    Sehr sauber, nettes Personal und man kann machen was man will. Kleines Swimmingpool und gutes Restaurant in der Rath-U-Thit, ca. 10 Minuten zum Beach.

    Wir wohnen immer dort wenn wir in Patong sind Preis ca. 850 - 1000 Baht verhandelbar, besser vorher anrufen. :-)

    PS - 2 Bungalow Patong
    Das wäre auch mein Tip gewesen - jedoch der Pool ist allenfalls ne große Badewanne wie schon beschrieben.
    850 waren seit diesem Jahr zumindest im März leider nicht mehr erzielbar für die Klimatisierten Räume. Fanrooms sind allerdings auch verfügbar falls jemand ohne mag

  6. #55
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    @Claude
    was man auf der hp so sieht, gefällt mir das "Little Buddha Guesthouse" auch sehr gut. vom preis/lweistungsverhältnis ist es echt top. nur haben die zimmer (alternativ an der rezeption) einen safe?? warst du selber schon dort??

    lg micha

  7. #56
    Avatar von nongjo

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    13

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von nongjo",p="598649
    Joo stimmt ist weiter, sorry bis Kamala sind es ja schon 5 Kilometer, gut aufgepasst !

    Patong Beach nach Surin Beach 10 - 11 Km. war ja auch nur in den letzten 8 Jahren ca. 40 mal da

    Habe mich geirrt
    5 - 6 Km haut wirklich nicht hin.


    Phuket Surin Beach
    Wir waren im Januar 2010 wieder mal am Surin Beach, nach
    3 Jahren Phuket Pause, und schon hat sich wieder jede Menge geändert! Der "Fluchtbeach" Surin für Patong Urlauber ist nun auch kein Geheimniss mehr..

  8. #57
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    also ich war im März am Kamala und wie ich schon vor 2 Jahren darüber schrieb, bewegt sich einiges. Zum schlechten:
    Man kann nimmer an den Strand mit dem Moped fahren, sondern muss tatsächlich an der Straße sich einen Parkplatz suchen und dann laufen (Frechheit!)

    Mama Fatimah hat ihrer Gurkentruppe Beine gemacht. Der Service ist fast genauso gut wie am Laem Singh, sprich das Bier kommt nun auf Zuruf recht hurtig, das Essen war klasse und das Wasser war sehr sauber.

    Ich war daher nur am Kamala Beach, da er immer noch ruhiger ist als alle anderen genannten.

    Einmal war ich auch ganz im Norden Nähe Flughafen - sehr sehr schön und super ruhig, allerdings ist dort auch nachts nichts los..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Gibt es Ebay auch in Thailand ?
    Von mk53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 05:40
  3. Gibt´s TV3 auch Online ?
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:34
  4. Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??
    Von markus_qu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 23:44