Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhige Ho

Erstellt von sellma, 04.06.2008, 10:08 Uhr · 56 Antworten · 5.406 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Surin Beach hat mir auch gefallen.
    Angeblich war der Strand grösser vor dem Tsunami?
    Ich fand ihn trotzdem klasse!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Soweit ich das gesehen habe, war Surin Beach durch den Tsumami kaum betroffen (anders als z.B. Patong, wo es die erste Reihe an Gebäuden heftig getroffen hatte).

    Patong Beach ist halt grosses Fernsehen; setzt man sich z.B. in ein Beach Restaurant und schaut was da so rumläuft (vom Katoy bis zur 5exy Lady mit 'ihrem' Rentner).
    Gruß

  4. #33
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    [quote="Dieter1",p="596737"]
    Zitat Zitat von KKC",p="596733

    Laem Sing ist ein wunderschoener Strand mit klarem Wasser, ebenso wie Surin.

    Kata, Patong und Kamala kann man vergessen.
    Hallo,

    Kata und speziell Kata Noi waren vor einigen Jahren gut. Mittlerweile ist es dort einfach zu voll geworden. Bei Patong gebe ich Dir auch noch weitestgehend recht, aber Kamala ist gar nicht so schlecht. Mit dem Moped kann ich fauler Hund direkt an den Strand fahren, was ich sonstwo kaum machen kann. Und würde Mama Fatimah ihrer Gurkentruppe von Personal mal Beine machen und einen besseren Service bieten, hätte der Strand durchaus Potential. Aber die Muslime in Thailand sind halt nicht schnell von capé.

    Der Service am Surin Beach ist kaum zu toppen und dürfte der beste weit und breit sein. Danach kommt Laem Sing und dann lang, lang nichts.

    Grüße

    Rainer

  5. #34
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Wie ist es denn um Bang Tao Beach bestellt ?

    Brauche familienfreundliche Empfehlungen

    Tendenz geht zum Holiday Inn Resort-leider Patong, aber das Hotel soll gerade mit Kindern spitze sein...

  6. #35
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von Herrmann",p="596937

    Tendenz geht zum Holiday Inn Resort-leider Patong, aber das Hotel soll gerade mit Kindern spitze sein...
    Dürfte eins der wenigen schönen Holiday Inns sein :-)
    BKK Holiday Inns sind mist.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Rainer, Kamala gefaellt mir landschaftlich nicht. Das ist mir zu kahl, ich hab gerne ein paar Kokospalmen am Strand, wenn ich schon in den Tropen bin .

  8. #37
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von Dieter1",p="597043
    Kokospalmen am Strand, wenn ich schon in den Tropen bin .
    Sehe ich ähnlich.
    Ohne Palmen is blöd. ;-D

  9. #38
    Avatar von sellma

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Vielen Dank für Beiträge.
    Letztendlich bin ich durch die Diskussion doch schon nachdenklich geworden, ob Patong das richtige ist.
    Ich erwarte nicht wirklich die einsame Bucht fernab jeglicher Zivilisation, aber im Wasser baden sollte man schon können. Das in Patong die Wasserqualität durch die ganzen Touristen - tonnenweise Sonnenschutzmittel ect - nicht so perfekt sein kann, ist mir aber auch klar.

    Dehne mal meine suche auf die benachbarten Strände aus.... und wenn ich mal "das große Kino" brauch, gibt es halt ein Taxi oder so.

    Ich kann es mir aber auch wieder schwer machen....

    Lg
    sellma

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Als Standort ist Patong voellig ok. Miete Dir dort ein Bike und Du bist in 20 Minuten in Laem Singh und einer halben Stunde in Surin Beach.

    Die Vielzahl an Unterkuenften in Patong drueckt den Preis, so dass Du dort am guenstigsten wohnen kannst.

  11. #40
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Sehe ich genau so.
    Ausserdem die Auswahl an Restaurants und das Angebot an abendlicher Unerhaltung.
    gruß

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Gibt es Ebay auch in Thailand ?
    Von mk53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 05:40
  3. Gibt´s TV3 auch Online ?
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:34
  4. Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??
    Von markus_qu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 23:44