Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhige Ho

Erstellt von sellma, 04.06.2008, 10:08 Uhr · 56 Antworten · 5.398 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Hallo,
    wir waren in den letzten Jahren immer im Patong Palace Hotel. Rat-U-Thit Road nach dem Post Offfice auf der rechten Seite.
    Ruhige Zimmer in einem Garten, Swimming Pool und deutsches Management (sehr gutes Frühstück). Preis letztes Jahr im März: 1200 Baht pro Zimmer.
    Patong Palace Hotel findest Du auch im Internet.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Ich kann das Sala Thai empfehlen ...

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von sellma",p="596220
    ......
    Allerdings stellt sich die Frage, gibt es ruhige Hotels in Patong? Leider haben wir noch keine genauen infos darüber gefunden.
    Buchen besser im Internet oder vor Ort?
    Preisklasse ist egal, sind immer bereit für eine gute Leistung den angemessenen Preis zu zahlen.
    Schau mal hier:www.baipo.com

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    der link ist falsch - neu hier: http://www.baipho.com/

  6. #15
    Avatar von sellma

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Hallo zusammmen,

    vielen Dank für eure vielen tipps.

    @Chang Nam : Super deine vielen Infos. Die zwei Kilometer schrecken mich nicht wirklich ab... und wenn ich mal zuviel getrunken haben sollte. Werde mal nachfragen ob die eine Baustelle in der nähe haben.

    @Schwarzwasser
    Oh, oh den Club Bamboo hatte ich mir auch schonmal angeschaut, aber die schlechten Beurteilung bei sawadee.com haben mich abgeschreckt.
    Aber wenn eine Baustelle in der nähe ist, ist das schon die Hölle. Werde auf jedenfall vorher bei dem Hotel nachfragen.

    @KKC Unter Deutscher Leitung.... klingt ja echt gut. Gerade was das Frühstück betrifft. Ist das weit weg gelegen vom Strand? Auf der HP steht 5 minuten!?

    @olisch
    In deinem verlinkten Bericht hast du was vom Zimmer (Bungalow am Pool) geschrieben. Das kann ich leider auf der HP des Hotels nicht entdecken. Erinnerst du dich vielleicht noch an die Zimmerkategorie?

    @Samuianer sieht echt Stylisch aus, aber anscheinend kein Pool. Ab und an brauche ich den aber zum Relaxen


    Ich finde es echt super, das soviele sich die Zeit nehmen und Tips geben. :bravo:

    Gruß
    Sellma

  7. #16
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    haha, vermutlich bist Du über meine Bewertung gestolpert (längerer Text - mittlerweile überall im Netz zu finden, wenn man googelt mit "Club Bamboo und Bewertung" - datiert vom Februar 2008).

    Das Hotel war insgesamt gut, lediglich die herablassende Art und Weise des Thaimanagers auf meine Beschwerden hinsichtlich der Baustelle und daß man mir keinen anderen Bungalow gab, obwohl laufend welche frei wurden, haben mich veranlasst eine korrekte Kritik - wohlgemerkt keine Hassbewertung zu schreiben.

    Ansonsten noch gut - das Sea, Sun & Sand an der Rat-U-Thit 200 (2nd road)- 10 min zu Fuß zur Bangla Road oder das Tropica Bungalow (Streunerfee 500 Bt)oder, ein bißchen weg vom Schuß in einer kleinen Seitengasse im Norden Patongs, Hügellage, aber mit großem Pool und noch recht neu, das Green Mountain.

    Grüße

    Rainer

  8. #17
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von sellma",p="596237
    Das Patong Lodge Hotel, sieht sehr nett aus. :-) Wie weit ist es von dort bist nach Patong? Benötigt man ein tuktuk (hoffe das habe ich richtig geschrieben)oder kann man auch laufen. Mir gehts nicht ums Geld sondern darum sich ab und an mal zu bewegen. :-)

    gruß
    sellma
    Ich war in dem Patong Lodge Hotel schon 2 mal , kann ich
    nur empfehlen. Im Baan Pron Phateep war ich auch schon2 mal
    ist sehr nah am Strand , aber ohne Pool .
    Viel Spaß in Patong

  9. #18
    Avatar von sellma

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    @Schwarzwasser : oh ja das war deine Bewertung über die ich gestolpert bin. Ich empfand sie nicht als Hassebewertung, sondern eher als vernünftige Kritik.
    Solche Kritiken sollte mal vom Manager gelesen werden um zu erkennen was verbesserungsbedürftig ist. Auf die Dauer vergrault man sich so seine Gäste.... schade eigentlich. Fand die Anlage gerade wegen Ihrer Lage sehr reizvoll.

    Werde dann wohl doch erstmal nur für die ersten beiden Tage ein Hotel buchen und mich dann mal umschauen. Im September dürfte es bestimmt kein Problem werden ein Zimmer der Wahl vor Ort zu bekommen und viel teurer wie im Internet wird es sicher auch nicht werden. Aber damit gehe ich schonmal den Problem Baustelle aus dem Weg....

    Dank an alle die ihre Tipps gegeben haben. :bravo:
    Gruß
    sellma

  10. #19
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    falls du etwas teurere hotels willst, solltest du vielleicht doch schon hier in DE buchen, da die grossen veranstalter bessere preise bekommen, als wenn du vor ort ins hotel gehst und fragst.

    tui, meiers-weltr. etc.

    impiana cabana ist schön, direkt an der beach.
    holiday inn sieht auch ok aus.
    "graceland" glaub ich heisst eine weitere nette hütte.
    schau auch mal auf holidaycheck.de

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thailandneuling: Patong nur laut oder gibt es auch ruhig

    Zitat Zitat von MooKai",p="596599
    impiana cabana ist schön, direkt an der beach.
    Das Impana Cabana bekam glaub am meisten ab vom Tsunamie und war lange Zeit aus den Hotellisten Phukets verschwunden, hat man es tatsaechlich wieder aufgebaut?

    Ich war dort Mitte Dezember 2004, damals zahlte ich THB 4.500,-- inkl. Fruestueck fuer einen dieser Bungalows mit Doppelbett, grossem Bad und kleiner Veranda. War ein schoener Laden und die Lage direkt am Strand ist klasse.

    Gebucht ab Bangkok telefonisch direkt im Hotel.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Gibt es Ebay auch in Thailand ?
    Von mk53 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 05:40
  3. Gibt´s TV3 auch Online ?
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:34
  4. Gibt es auch Thailänder in Ostfriesland??
    Von markus_qu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 23:44