Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

Erstellt von GAP089, 18.03.2009, 22:02 Uhr · 12 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von GAP089

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    45

    Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Ab nach Thailand! Auch wenn nur befristet, so doch konsequent: Thailand senkt die Gebühren auf Null, nicht etwa wie andere um 50%. Ich denke, dass diese Aktion erfolgreich sein wird.

    Mehr dazu steht hier: http://www.legourmand.de/?p=1270

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Habe gerade 1000 Bath bei meiner Partnerin gespart

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Zitat Zitat von GAP089",p="702347
    Ich denke, dass diese Aktion erfolgreich sein wird
    Ja fuer's Wasserfest ok,aber dann kommt die heisse Zeit und kurz vor Ferienbeginn in Europa ist die Aktion wieder zu Ende.
    Nah,vieleicht wird sie verlaengert,wie auch die gratis Strompreise und die Zug/Busfreifahrt um 6 Monate verlaengert wurden.

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Die Visagebuehrenbefreiung greift schon fuer die Sommerferienzeit, das Visum hat ja 3 Monate Gueltigkeit, innerhalb derer man einreisen muss ( d.h. ein Visum, dass am 1.6. ausgestellt wird (noch gebuehrenfrei) ist bis zum 28.08. zur Einreise gueltig).

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Ja,carsten,wenn man so klug ist und vorausdenkt,aber es gibt ja Nittaya

    Ich werde am 3.6. bestimmt nochmals fuer meine Partnerin zuschlagen!

  7. #6
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Also wem bringt das eigentlich wirklich was? Wer fühlt sich nun bewegt, durch die zu sparende Visumsgebühr, einen bisher nicht geplanten Urlaub in Thailand zu machen?

  8. #7
    Avatar von GAP089

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Zitat Zitat von carsten",p="702401
    Die Visagebuehrenbefreiung greift schon fuer die Sommerferienzeit, das Visum hat ja 3 Monate Gueltigkeit, innerhalb derer man einreisen muss ( d.h. ein Visum, dass am 1.6. ausgestellt wird (noch gebuehrenfrei) ist bis zum 28.08. zur Einreise gueltig).
    Danke Carsten, ich hab mein Blogpost mit Deinem Hinweis ergänzt! :bravo:
    http://www.legourmand.de/?p=1270

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Zitat Zitat von petpet",p="702410
    Also wem bringt das eigentlich wirklich was?....
    moin,

    u.a. mir ;-D

    ja, das eingesparte verbraten wir zusätzlich im los


  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Zitat Zitat von tira",p="702433
    Zitat Zitat von petpet",p="702410
    Also wem bringt das eigentlich wirklich was?....
    moin,

    u.a. mir ;-D

    ja, das eingesparte verbraten wir zusätzlich im los

    So sieht es aus! Geld, welches eigentlich im thailändischen Staatssäckel gelandet wäre, von dort aus innerhalb eines Stimuluspaketes in die Wirtschaft geflossen wäre, wird nun sowieso da landen. Der Unterschied ist der, dass dieses Geld im Staatssäckel jetzt fehlt und zusätzlich durch Schulden finanziert werden muss.

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis

    Gestern Savannaketh ,kleines Royal General Consulat,normal taeglich ca 20 Visaantraege,Gestern 140 und fast alles Laoten die bestimmt keinen Urlaub in Thailand machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Visa vom 05.03. bis 04.06.2009 gratis!
    Von Khun_Dio im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 16:11
  2. gratis sms mms nach thailand?
    Von pumpui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:39
  3. Rauchen ab sofort ungesünder in Thailand?
    Von Mr_Luk im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 22:54
  4. Hier gibt’s Visa für Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:20
  5. Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:33