Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thailand über Ostern ?

Erstellt von Lamai-Central, 03.09.2004, 18:08 Uhr · 23 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Thailand über Ostern ?

    Das ist doch keine Werbung- das sind Tatsachen. Oder :???:
    mucki

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Thailand über Ostern ?

    http://www.skyways.de

    http://www.siam-art-travel.de

    Hotels denke ich sind kein Problem...Es sei denn es sind Feste (z.B.Loy Krathong in Sukhothai)


    aber hier ein paar adressen
    http://www.bangkok-hotelpro.com/
    http://www.siam.net
    http://www.ltu-asia.com/

  4. #23
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thailand über Ostern ?

    Zitat Zitat von tarüng",p="166545
    Hatte letztes mal bei royol orchid gebucht.problem hier Stornogebühren...
    wenn möglich reservieren, kostet den reisebüro´s nichts erst bei ticketausstellung müsste ich stornogebühren zahlen
    Für die in abhängiger Beschäftigung empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

    1. Beantragen des Urlaubes ist der 1. Schritt. Nach § 7 Bundesurlaubsgesetz hat der Arbeitgeber den zeitlichen Wünschen des Arbeitnehmers zu entsprechen, es sei denn es stehen dem überwiegende betriebliche Interessen gegenüber. Z.B. Vertretungsregelungen. Da man sehr früh den Urlaub beantragt, kann man vom Arbeitgeber verlangen, dass er seine Personalplanung ebenfalls langfristig anlegt.
    2. Sollte unerwartet der Urlaub zurückgezogen werden, muß der Arbeitgeber für die Stornogebühren bei der Fluggesellschaft und alle anderen Stornogebühren, ersatzweise für die Kosten der Reiserücktrittsversicherung aufkommen.

    Von daher sehe ich keine Benachteiligung der Frühbucher.

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailand über Ostern ?

    Also Ostern und Songkran fallen 2005 wohl nicht direkt zusammen. Flüge, die an die Osterferien gebunden sind würde ich beizeiten buchen, dieses Jahr hatte ich Probs Last Minute noch einen Flug zu kriegen. Die FLBBar hat ein Songkranvideo zum Download da spare ich mir jede Beschreibung. Gruß Uwe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. LTU , LH , TG / Ostern 2009
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 20:29
  2. Schöne Ostern!
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 14:24
  3. ...frohe Ostern...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:51
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56