Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thailand über Ostern ?

Erstellt von Lamai-Central, 03.09.2004, 18:08 Uhr · 23 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #1
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Thailand über Ostern ?

    Buche meine Flüge immer so 3 bis 4 Monate vor meiner Reise,nun möchte ich im nächsten Jahr über Ostern nach Thaland fliegen,soll ich jetzt schon Buchen oder noch bis anfang nächstes Jahr abwarten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand über Ostern ?

    warten

  4. #3
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Thailand über Ostern ?

    warten

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand über Ostern ?

    warten

  6. #5
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Thailand über Ostern ?

    Ok Danke :-) wie lange :???: :-)

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thailand über Ostern ?

    Sind alle recht redselig. nicht wahr ?
    Ich überlege mir auch ob ich im Januar oder im April gehen soll.
    Werde aber auch noch warten. Nur keine Hektik...ich werde gegen Ende des Jahres mal eingehender nach möglichen Flügen schauen.

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand über Ostern ?

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="164776
    Ok Danke :-) wie lange :???: :-)
    Na, bis drei-vier Monate vor Reiseantritt

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand über Ostern ?



    nicht warten,

    wenn du feste uraubszeiten hast und bei einer airline noch preiswerte plätze haben willst.
    da sind die angeführten 3 - 4 monate zu spät........ ;-D

    willst du mit der thai oder lh fliegen kannst du noch warten......

    gruss

  10. #9
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Thailand über Ostern ?

    Hi ! also ich buche für den termin immer im Oktober rum, damit ich ja den Termin bekomme den ich will - habe aber auch schon oft im januar , februar reingeschaut, da gab es die Flüge auch noch. Ich buche halt immer , das ich auf der sicheren Seite bin, sind halt doch Osterferien und wenn man den Termin schon weiss.
    habe auch schon gesehen, dass die Flüge im Gegensatz zu heuer um die Zeit billiger sind !

  11. #10
    tarüng
    Avatar von tarüng

    Re: Thailand über Ostern ?

    Tip
    reservieren da brauchst du nicht fest zu buchen.2 wochen vor abflug erst ticket bezahlen...so mache ich das immer...mein freund besorgt mir dann immer das günstigste ticket...

    http://www.siam-art-travel.de/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LTU , LH , TG / Ostern 2009
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 20:29
  2. Schöne Ostern!
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 14:24
  3. ...frohe Ostern...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:51
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56