Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thailand tut gut

Erstellt von Rene, 06.11.2005, 01:30 Uhr · 1 Antwort · 503 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Thailand tut gut

    Es gibt viele gute Gründe für einen Urlaub in Siam - und einen sehr guten: Wellness. Martina Miethig hat fünf Oasen des Wohlbefindens ausprobiert

    Nachzulesen in der WamS


    Jaja, Journalist müsste man sein und eine solche "Diensreise" bezahlt bekommen. Sind ja nich gerade die preiswertesten Empfehlungen aber reizen würde das mich schon.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thailand tut gut

    Jaja, Journalist müsste man sein
    Das kannst du Laut sagen!!!
    Ich habe ja viel mit Automessen und Produktvorstellungen fuwer die Presse zu tun - die Journalisten der Autozeitschriften werden hoffiert ohne Ende - von Monaco bis Suedafrika - nur die besten Hotelanlagen - Party ohne Ende - nebenbei machen sie mal ein paar Photos von den neuen Modellen, das ist aber die kuerzeste Zeit !!
    Fressen , Saufen, Weiber, Party..... auf kosten der Autokonzerne - nur im Flieger unterwegs von einem Ort - schoener als der andere...
    Unglaublich - fuer die Autohersteller sind das natuerlch Peanuts - son paar 100.000 Euro - regelmaessige bezahlte Werbung in den Medien kostet ne Ecke mehr und wenn die Herren "Fach"-Journalisten in ihren Testbreichten nicht gnaedig sind mit der "Bewertung" - OHO - dann haben die Hersteller Probleme - aber auch "Fach"-Journalisten kann man "ruhigstellen" kommt nur drauf an wie grosszuegig man ist