Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thailand Tipps!

Erstellt von Rainerle, 10.04.2013, 10:55 Uhr · 14 Antworten · 3.301 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Hy Rainerle,

    nimm mich mit !

    War genau meine letzte Tour, Wetter ging auch... so:

    Zu Chiang Mai...Hotel: einfach ins Zentrum und schaun was Dir gefällt, Ausflüge bereits beschrieben,
    Angebote findest Du überall vor Ort (Für Abenteuerlustige: beim "Boss" Hardenduro ausleihen und
    auf eigene Faust losfahren)

    Zum Transfer BKK - Chanthaburi...Auf keinen Fall nach Trat fliegen !, sondern für ein paar Hundert Baht
    mit Luxury BUS oder Car nach CH fahren (mit unserem Helldriver 3h 8min 34sec )

    Hotel...zB.: Maneechan, 4 St. ca. 2000 B, Am Strand: Cabana Resort 4 Sternchen für 1800 B !, Baan Sook
    1000B geht auch.

    ( Wieso überhaupt Chanta ? Idee Deiner Frau ? Dann Warnung !!! Genug Kroeten mitnehen !, gleich im Hotel
    Gems in der Gems Street, nahe Gems Square buchen )

    Zu Koh Chang: Aana Resort, sehr idyllisch und The Dewa kann ich empfehlen, 4 Sternchen, runtergehandelt
    auf 2000 und 3200 Baht
    Ausfluege ausser den bekannten: "Gourmet" Tauchen / Schnorcheln bei Roland - Konthiki

    Ich kann auch meine Infos rauskramen und per Post senden ! ( Originalbrochueren Hotels mit gehandelten Preisen,
    Karten, Adressen, Tel.Nr., Transfers,...) Mach PN mit Deiner Anschrift und ich stell was zusammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Ach ja, ganz vergessen...

    Koh Samui ! Mein absoluter Geheimtip:


    Gar nicht erst hinfliegen !!!!!!!!!!!!!!!!




  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Thailand Tipps!

    Na hier hagelts ja Tipps! Vielen Dank dafür!
    Was den Transfer nach Chantaburi betrifft: Ich fahre so lange Strecken nicht gerne selbst. Lieber mit Fahrer und ich kann anhalten wo und wann ich will und kann in Ruhe die Fahrt genießen
    Auf Chantaburi bin ich durch einen Thread hier aufmerksam geworden, weiß nicht mehr von wem. Darin wurde noch vom ursprünglichen Thailand und schöner Gegend geschwärmt. Außerdem war ich dort noch nicht
    Die Hotels sehen alle OK aus. Schön wäre schon eine Strandlage, nach Chantaburi City ist es da dann auch nicht so weit oder?

    Samui habe ich nur in Betracht gezogen, wenn das Wetter sonst nicht mitspielt. Ansonsten ziehe ich die anderen Gegenden diesmal vor.

    Mit Euren Tipps habt ihr mir aber schon mal sehr weiter geholfen :thumbup:

  6. #15
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Rainerle, schaust du hier: 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Bin im Mai auch rund 2 Wochen auf Samui.


    Gruss vom Reinerle aus Friedrichshafen ans Rainerle nach Friedrichshafen
    Auch aus Friedrichshafen? Kennen wir uns
    Wann im Mai bist du auf Samui?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV - Tipps Thailand
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.04.17, 20:06
  2. Tipps und Erfahrungen zu Thailand
    Von wommel62 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:12
  3. Tipps zum überwintern in Thailand
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:05
  4. Tipps für 1 Jahr Thailand erwünscht
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:11
  5. Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:13