Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thailand Tipps!

Erstellt von Rainerle, 10.04.2013, 10:55 Uhr · 14 Antworten · 3.304 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Thailand Tipps!

    Hi Leute,
    für unsere anstehende Reise im Mai suche ich den einen oder anderen Hotel- und Ausflugtipp.

    Die ersten Tage werden wir in Chiang Mai verbringen. Wer kann eine gemütliches Hotel/Ressort in der Preisspanne um 2000Baht IN Chiang Mai empfehlen? Bitte kein Betonklotz.
    Welche Ausflüge sollte man gemacht haben?

    Außerdem steht ein Besuch von Chantaburi an. Auch hier suche ich hilfreiche Infos zwecks Hotels und Ausflüge.

    Je nach Wetter soll es dann noch Koh Chang oder Samui werden. Wer kann dort in Koh Chang ein Hotel empfehlen? In Samui wäre Maenam Beach vorgesehen. Hat jemand dort Empfehlungen?

    Preisspanne der Hotels kann gerne 2000-3000 Baht sein, wenn es ein etwas gemütliches nicht überlaufenes Hotel ist.

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Hallo,

    ich sage mal Elephant Nature Park, Sonntagsmarkt in Chiang Mai, den normalen Nachtmarkt schaut man sich immer an.

    Wir schalgen hier das Lager auf

    http://www.baanhanibah.com/html/about_us.htm

    seaman100

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ich war letztens in einem kleinen Boutique Hotel in CM für, 3 Tage wars ok, der Swimmingpool war eher ne Badewanne, aber das Frühstück war ok und die Zimmer auch, ca 100m vom Nightmarket, nix Besonderes aber ok für 1800B, liegt in der Stadt falls du damit was anfangen kannst. Für abends empehlenswert Riverside Restaurant am Ping River , drei Bühnen mit Livebands, für jeden Geschmack was dabei, außer Techno und hip hop

    "the Small" hotel
    IMG_0084.jpg

  5. #4
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Vielen Dank erstmal für die Infos.
    Weiß jemand wie lange man von BKK nach Chantaburi fährt?
    Oder sollte man nach Trat oder Utapao fliegen?

  6. #5
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Allgemeiner Übernachtungstipp für Chiang Mai: Schon etwas älter, aber gepflegt und mit sehr freundlichem Staff, in zentraler (denoch ruhiger Lage), mit sehr gutem Preis,- Leistungsverhältnis.
    TAPAE PLACE HOTEL , CHIANG MAI THAILAND

    In der Low Season Zimmer ab 650,- Bärte. Da gibt es hochgelobte Guesthäuser im Lonely Planet, die zum Teil teurer sind, aber im Vergleich dreckige Kaschemmen sind.

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Von bkk nach Chantaburi- Stadt sind es 273 km und sollten als Selbstfahrer Über die A7 binnen ca. 4 hrs zu machen sein.

  8. #7
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    Nationalpark Namtok Phlio baden mit Fischen.kUNG kARBEN Mangrovenwald. Schwimmen mit Delfinen Oasis Sea World.


  9. #8
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    In Chantaburi sind wir in der New Travel Lodge Hotel, und im Maneechan Resort gewesen, kann beide empfehlen besonders das Maneechan Resort

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Von bkk nach Chantaburi- Stadt sind es 273 km und sollten als Selbstfahrer Über die A7 binnen ca. 4 hrs zu machen sein.
    3,5 Stunden, nicht auf der 7er, sondern 344 bis Klaeng und dann die 3er, bin das Stück schon einige Mal gefahren, die Gegend ist nicht sehr aufregend
    Mit dem Bus ab Mochit oder Ekkamai möglich: Bus Fares and Schedules - Bus Central East to Bangkok
    Fliegen ist umständlich, da es von Utapao noch 2 Stunden sind und 1 Stunde von Trat Airport und es fraglich ist, ob es Busse gibt, die ab dort direkt nach Chantaburi fahren, soweit ich weiss ab UTP ja, ab Trat nein....

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Rainerle, schaust du hier: 2 Wochen LOSgelöst und mehr
    Bin im Mai auch rund 2 Wochen auf Samui.


    Gruss vom Reinerle aus Friedrichshafen ans Rainerle nach Friedrichshafen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV - Tipps Thailand
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.04.17, 20:06
  2. Tipps und Erfahrungen zu Thailand
    Von wommel62 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:12
  3. Tipps zum überwintern in Thailand
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:05
  4. Tipps für 1 Jahr Thailand erwünscht
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:11
  5. Arbeiten in Thailand - Tipps für Geschäftsleute
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:13