Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thailand - teuer Land?

Erstellt von Samuianer, 02.07.2005, 08:07 Uhr · 103 Antworten · 7.695 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailand - teuer Land?

    @ Samuianer

    Zitat Zitat von Samuianer",p="257045
    Sogar die "toten Hosen" sind wieder aus der Gruft gestiegen...
    Da hört ja wohl der Spass auf... ;-D

    Nur weil du im fernen Ausland anscheinend nicht ausreichend informiert bist, brauchst du hier noch lange keine Falschinformationen verbreiten (die zwar ansonsten eh keinen interessieren, aber egal... ).

    Die Hosen machen seit über 20 Jahren (fast) ohne Pause erfolgreich Musik. Bei der aktuellen - wohlgemerkt internationalen - Tour sind viele Konzerte ausverkauft!!! Gestern nach dem Auftritt in Berlin ging es z.B. gleich weiter nach Köln in die ebenfalls ausverkaufte Kölnarena ...

    @ Taoman,

    Nun werd doch nicht gleich ausfallend... man man.
    Persönliche Angriffe bringen hier und woanders nicht weiter...
    Dass jemand sich das von einer jüngeren Frau sagen lassen muss.

    Gegen deine Argumentation:
    Fakt ist das ich wegen meiner Herkunft, Hautfarbe und Rasse mehr bezahlen soll, also deshalb benachteiligt werde und dies ist und bleibt für mich Rassismus, denn genau dort fängt Rassismus an.
    spricht das von mipooh geschilderte Erlebnis:
    Man weiss sowas ja manchmal nicht vorher. Neulich wollte man mir auch den Falang-Preis abknöpfen, hier in tiefster Provinz.
    Ich war aber absolut nicht bereit ihn zu zahlen. Wäre auch mit vollem Auto umgedreht.
    Meine Frau sagte zu denen, ich sei ja wohl kein richtiger Falang, ich würde hier leben. Da war der normale Preis auf einmal möglich.
    Egal wie man es nun nennt... meine Güte. Findet ihr es gut oder nicht? Wenn nein - was macht ihr dagegen? (paar Antworten stehen hier ja schon)
    Alles andere bringt keine neuen Erkenntnisse.
    Außerdem gab es schon bessere Threads zu dem Thema.

    Gruss,
    Ampudjini (quasi-militanter Hosen-Fan)

    [hr:22fef476d5]

    Zum Thema allgemein verweise ich ein früheres Post von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand - teuer Land?

    Zitat Zitat von Taoman",p="257117
    ....
    Fakt ist das ich wegen meiner Herkunft, Hautfarbe und Rasse mehr bezahlen [highlight=yellow:796f4e587f]soll[/highlight:796f4e587f], also deshalb benachteiligt werde und dies ist und bleibt für mich Rassismus, denn genau dort fängt Rassismus an!
    Du [highlight=yellow:796f4e587f]sollst [/highlight:796f4e587f] garnichts, du kannst es auch sein lassen, du hast die freie Wahl.

  4. #43
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand - teuer Land?

    Hier wird´s langsam etwas albern...
    Die Freiheit wegzugehen und nicht dazuzugehören... nicht teilnehmen zu dürfen ausser gegen Anerkennung von Diskriminierung... wenn man zB mit der Familie gekommen ist... das ist doch keine Freiheit...

    Gruss
    mipooh

  5. #44
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Thailand - teuer Land?

    @mipooh,

    Mir reicht, dass ich lediglich aufgrund meiner Hautfarbe mehr zahlen muss.
    Das ist deine ganz eigene, aber falsche und unhaltbare Aussage.

    Du und niemand anders zahlt in Thailand mehr wegen ihrer Hautfarbe oder Rasse!!!

    Das einzige und alleinige offizielle und inoffizielle Kriterium weshalb du und andere mehr zahlen, ist dass ihr Touristen bzw. keine Einheimischen seid. Das gilt ausnahmslos für Asiaten, Afrikaner, Kaukasen, Polynesier, Irokesen, Ostrogothen und Eskimos. Kurzum für ALLE RASSEN UND ALLE HAUTFARBEN! Es hat nichts, absolut rein gar nichts mit der Hautfarbe oder der Rasse zu tun!

    Capiche?

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand - teuer Land?

    Wie wäre es mal mit einer


    Sitzungspause


    René

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand - teuer Land?

    Kurzum für ALLE RASSEN UND ALLE HAUTFARBEN! Es hat nichts, absolut rein gar nichts mit der Hautfarbe oder der Rasse zu tun!
    Ohne Worte...

    (gerade wenn es alle "Rassen" ausser der eigenen betrifft)
    Gruss
    mipooh

  8. #47
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Thailand - teuer Land?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="257132

    @ Taoman,

    Nun werd doch nicht gleich ausfallend... man man.
    Persönliche Angriffe bringen hier und woanders nicht weiter...
    Dass jemand sich das von einer jüngeren Frau sagen lassen muss.
    @ Ampudjini
    ...ich lasse mir gerne was von jüngeren Frauen sagen
    verrat mir wo ich "ausfallend" bin und wo es einen persönlichen "Angriff" gibt ...falls dies überhaupt der Rede wert ist, was ich eher bezweifle...

    offtopic zu den Toten Hosen... 1983/84 als sie gerade ihre erste LP Opelgang raus hatten und noch kein Otto Normal sie kannte habe ich mit meiner Band 2 mal als Vorgruppe mit ihnen gespielt.
    Habe dabei mit Campino welcher mein Jahrgang sein müsste (1961)und den Jungs zusammen natürlich auch etliche Biere und Tequila Sunrise weg geputzt und viel Spass gehabt.
    Das war damals eine tolle Truppe mit wunderbarem Humor in diesen wilden Zeiten ;-D

    taoman

  9. #48
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Thailand - teuer Land?

    Wer das Kind nicht beim richtigen Namen nennt, brauch sich nicht zu wundern wenn es einem die falschen Dinge bringt, alsbald man danach ruft!
    © Mr_Luk

  10. #49
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Thailand - teuer Land?

    Zitat Zitat von mipooh",p="257143
    Kurzum für ALLE RASSEN UND ALLE HAUTFARBEN! Es hat nichts, absolut rein gar nichts mit der Hautfarbe oder der Rasse zu tun!
    Ohne Worte...

    (gerade wenn es alle "Rassen" ausser der eigenen betrifft)
    Gruss
    mipooh
    Freund Luk sieht dies wie immer alles ganz anders und das ist ja wie immer gut so denn es lehrt uns ja auch einiges...
    Da wir ja alle tolerant sind sollten wir weiterhin Freunde bleiben und mit einem Augenzwinkern die Haarspalterei nun vergessen

    Der Akku meines Laptops geht nun auch zur Neige, der Biergarten füllt sich langsam und ich gönne mir jetzt erstmal ein schönes kaltes Erdinger Hefe Weissbier.

    Prost

    ...hoffentlich kommt jetzt niemand und will mir erzählen wie unbuddhistisch es ist Weissbier zu trinken ;-D

  11. #50
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailand - teuer Land?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="257138
    @mipooh,
    Kurzum für ALLE RASSEN UND ALLE HAUTFARBEN! Es hat nichts, absolut rein gar nichts mit der Hautfarbe oder der Rasse zu tun!

    Capiche?
    lang lebe der weisshätige blonde .... :O ops blauäugige habe ich vergessen

    hm, dat kenne ich irgendwo her

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 13:43
  2. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  3. Motorrad mieten in Thailand, wie teuer?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 19:32
  4. Wie teuer ist das Leben in Thailand?
    Von Rotsch444 im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:43
  5. Thailand - ein geteiltes Land
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 05:25