Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thailand - teuer Land?

Erstellt von Samuianer, 02.07.2005, 08:07 Uhr · 103 Antworten · 7.715 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailand - teuer Land?

    Meine Mia ist da ganz Thai... (schicksalsergeben), ausser wenn ich sauer bin. Dann steht sie auf meiner Seite.
    Sonst würde sie bereitwillig auch noch selber den Falangpreis bezahlen, wenn er von ihr gefordert würde.
    (Jeder könnte sie nach Strich und Faden ausnehmen.)
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailand - teuer Land?

    Zitat Zitat von Chang Yai",p="258608
    Halli Hallo alle zusammen,

    zu diesen Thema muß ich vielen einmal die Frage stellen:

    Was sagen denn Eure Mia´s dazu, wenn Ihr die überteuerten
    Preise bezahlen müßt ???

    Grüße Euch

    Als ich das erste mal mit meiner Kleinen in Bangkok war kaufte ich ein paar Bier beim Getraenkehaendler. Zurueck fragte sie mich, was ich bezahlt haette. Sie war der Meinung, man haette mich da um THB 10,-- uebervorteilt und zog sofort los und machte dort einen Aufstand vom feinsten. Die Haendlerin entschuldigte sich demuetigst und gab mir das ganze Geld zurueck. Danach hatte ich nie wieder ein Problem.

  4. #103
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Thailand - teuer Land?

    Noch was in Nähe des Topics, fällt mir gerade ein:
    Vor ein paar Jahren bin ich mit Familie von BKK zurück nach D geflogen. Wir waren zu spät am Flughafen und mussten rennen, beim X-Ray habe ich vor lauter Hektik meine kleine Tasche mit allen Pässen und 1.500 Euro Bargeld liegengelassen. Abgesehen davon, dass sowas sehr dämlich ist: Nach zwei Tagen hatte ich alles zurück, hat nicht ein Staubkorn gefehlt.
    Diese Erfahrung hat mich sehr gefreut!

  5. #104
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand - teuer Land?

    @Claude...Wow! Da hast du aber ein maechtigen Stein Brett gehabt!!

    Ich sags ja immer wieder: "Alles ist im LOS moeglich, selbst das Unmoegliche!"

    Bezueglich der angesprochenen "Mias" (aller Nationalitaeten!) die entweder das Familienetat wie Woelfinnen verteidigen, oder das liebe Geld wie Schreddermaschinen verwalten, ist mir auch schon alles untergekommen.

    "Alles ist moeglich, selbst das Unmoegliche!"


    It's LIFE!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 13:43
  2. Warum sind Bücher in Thailand teuer?
    Von Bajok Tower im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 21:28
  3. Motorrad mieten in Thailand, wie teuer?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 19:32
  4. Wie teuer ist das Leben in Thailand?
    Von Rotsch444 im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:43
  5. Thailand - ein geteiltes Land
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 05:25