Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thailand September, was kann man machen?

Erstellt von dear, 14.06.2007, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 5.865 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Doch! Außerdem könnt ich damit ein gutes Nebengeschäft eröffnen, nachdem ich erfahren habe wieviel einige Frauenärzte fürs Schallen nehmen - ich glaube bei mir würden die Damen die Tür einrennen ;-D und ich würde immer noch reich werden - wäre das schön.... .


    Aber nun bitte zurück zu meiner Frage

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="513736
    Außerdem könnt ich damit ein gutes Nebengeschäft eröffnen, nachdem ich erfahren habe wieviel einige Frauenärzte fürs Schallen nehmen - ich glaube bei mir würden die Damen die Tür einrennen ;-D und ich würde immer noch reich werden - wäre das schön....
    hehe, dann brauchst ja nur noch 'ne Zulassung der Kassenärztlichen Vereinigung ...

    Gruß

  4. #43
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="513693
    Was gibt es denn alles auf Phuket bei Regen zu unternehmen? Im Reiseführer steht zwar, dass es genügend gibt, aber was haben die wohl vergessen dazuzuschreiben
    Phuket bei Regen ist wohl genau so interessant wie Castrop-Rauxel bei Regen . Ich habe letztes Jahr im Juni mal 'ne Bootstour von Phuket zur Pang Nga Bay gemacht, inklusive Besichtigung James Bond Felsen und dem Dorf der See-Zigeuner. Da es hat es im Halbstundenwechsel richtig ordentlich geschüttet, die ganze Tour über.am Ende waren wir völlig durchgeweicht, da kam es auf einen Schauer mehr oder weniger auch nicht mehr darauf an. Bei Sonnenschein wohl 'ne tolle Tour, bei Regen ist es aber ein Grauen.

    Ein Ziel bei Regen könnte allerdings das Phuket Aquarium in der Nähe von Phukte Town sein. Allerdings bin ich selber noch nicht dagewesen, von daher kann ich keine Garantie für Unterhaltung oder Spass geben. Nur nass wirst Du da wohl nicht ... :P

    Eine weitere Alternative könnte ein Besuch der Central Festival Phuket sein. Ist 'ne recht große Shopping Mall, wo man in Ruhe ein paar Stunden schlendern kann. Zum Shopping aber eher ungeeignet, da die Preise etwas höher als z.B. in Bangkok sind

    Gruß

  5. #44
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Danke, das kommt dann schon mal auf die Liste.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="513861
    Danke, das kommt dann schon mal auf die Liste.
    Ihr koennt doch im Hotelzimmer regenschirme basteln,

    dann geht die Zeit wenigstens rum

  7. #46
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von woody",p="507192
    Stimmt, der Nordosten ist in jedem Fall eine Reise wert....
    Die Threadstarterin möchte tipps für einen anschliessenden Strandurlaub.

    Seit wann gibt es im Nordosten Strände?
    Ich wundere mich, dass bislang noch keiner der Isaanjünger Bangsaen II angeführt hat.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von Chak3",p="513875
    Bangsaen II angeführt hat.
    Wo ist denn das ?

  9. #48
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Ubolrat Stausee.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13