Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thailand September, was kann man machen?

Erstellt von dear, 14.06.2007, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 5.861 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lemmy

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    73

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Also ich würde das auch nicht so eng sehn mit dem Wetter,hauptsache Thailand.
    Ich bin auch ab dem 13.9 da,erst Schwiegereltern besuchen,dann ein abstecher nach Patty,ein paar Kollegen besuchen und dann in Samui ausklingen lassen.Alles das in 2 1/2 Wochen.
    Ich wess ist etwas kurz ,aber ich freu mich trotzdem drauf endlich wieder in Thailand zusein.
    Ey Alpen Don,wo nächtigst Du denn auf Samui,vielleicht kann mann sich ja mal treffen.

    Gruss Lemmy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Malli43

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    44

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Hallo Dear,
    nach meinen Recherschen gibt es wohl genug zusehen. Was hälst Du denn vom Nordosten. Khon Kaen, Nongkhai und das angrenzende Laos.
    Ich kann auch nur im September und das jedes Jahr. Hab eigentlich noch nie übermäßigen Regen gehabt.
    Für dieses Jahr plane ich mich mal im Nordosten umzusehen. Soll recht gut sein.

    Gruss Malli

  4. #33
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    So, gratuliert habe ich, steht der Flug denn noch?
    Schwanger1
    Schwanger2

  5. #34
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von lemmy",p="504560
    Also ich würde das auch nicht so eng sehn mit dem Wetter,hauptsache Thailand.
    Ich bin auch ab dem 13.9 da,erst Schwiegereltern besuchen,dann ein abstecher nach Patty,ein paar Kollegen besuchen und dann in Samui ausklingen lassen.Alles das in 2 1/2 Wochen.
    Ich wess ist etwas kurz ,aber ich freu mich trotzdem drauf endlich wieder in Thailand zusein.
    Ey Alpen Don,wo nächtigst Du denn auf Samui,vielleicht kann mann sich ja mal treffen.

    Gruss Lemmy

    eigentlich bin ich immer im LAMAI INN 99 auf MUI
    aber nach meinem Kuraufenthalt und meiner Sprachreise
    in Pattaya werde ich diesmal das LAEM DIN in der Soi Reggae
    austesten..... ;-D ;-D :bravo: :bravo:

    wir sehen uns sicher........
    sollte ich halbwegs fit aus Pattaya rauskommen...

  6. #35
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von Malli43",p="505126
    Für dieses Jahr plane ich mich mal im Nordosten umzusehen.
    Stimmt, der Nordosten ist in jedem Fall eine Reise wert. Man sollte aber einen fahrbaren Untersatz haben, denn organisierte Touren gibt es nicht und auch die Busse verkehren nicht so ganz regelmäßig oder eher gar nicht zu den Sehenswürdigkeiten. Ich bin im Oktober wieder dort (siehe Signatur).

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von FunIsAll",p="507167
    Zitat Zitat von Malli43",p="505126
    Für dieses Jahr plane ich mich mal im Nordosten umzusehen.
    Stimmt, der Nordosten ist in jedem Fall eine Reise wert....
    Die Threadstarterin möchte tipps für einen anschliessenden Strandurlaub.

    Seit wann gibt es im Nordosten Strände?

  8. #37
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Hi,

    ich hole den Thread mal wieder hoch - noch drei Wochen, dann sind wir in Thailand und in vier Wochen auf Phuket - Hotel haben wir von hieraus über Neckermann gebucht (Best Western Karon) - weils sehr günstig war.

    Schön Risikoreich wg. dem Wetter, aber einmal wollen wir wenigstens auf Phuket gewesen sein, keine Ahnung wann wir das nächste Mal nach Thailand fliegen wg. dem Nachwuchs, da können wir noch nix planen (wg. dem Geld).

    Was gibt es denn alles auf Phuket bei Regen zu unternehmen? Im Reiseführer steht zwar, dass es genügend gibt, aber was haben die wohl vergessen dazuzuschreiben

    Hoffe es kommen auch hiefür jede menge Tipps zusammen, die ich mir dann in ner Mappe sammeln kann :bravo:

    Wg. Flug, ich wäre dann in der 14. Schwangerschaftswoche - dem sehe ich ganz entspannt entgegen, wenn wir in Bangkok sind ist meine erste Anlaufstelle eh das nächste Krankenhaus zum Ultraschall, ob alles in Ordnung ist (und um das erste 3D vielelicht sogar 4D Bild unseres Krümels abzustauben ;-D )

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="513693
    ...Wg. Flug, ich wäre dann in der 14. Schwangerschaftswoche - dem sehe ich ganz entspannt entgegen, wenn wir in Bangkok sind ist meine erste Anlaufstelle eh das nächste Krankenhaus zum Ultraschall, ob alles in Ordnung ist...
    tach daer,

    sehe das x entspannt junge frau, das ultraschall iss net unbedingt erforderlich,
    ändern kannste sowie so nix

    gruss

  10. #39
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Bin aber neugierig ;-D

    Würde am liebsten jede Woche zu meinem Doc rennen, bzw. habe ja im September Geburtstag, wer will kann mir ja so ein Gerät schenken ;-D

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="513709
    ...wer will kann mir ja so ein Gerät schenken
    sach x dear,

    wie viele kids möchtest du eigentlich?

    für ein baby lohnt so ein gerät wohl net

    gruss

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13