Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thailand September, was kann man machen?

Erstellt von dear, 14.06.2007, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 5.862 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Ich bin zwar genervt, sehe das aber recht locker. Nur mein zukünftiger nölt rum ... .

    Irgendwie verständlich, wenn man viel Geld für den Flug ausgibt und schön freudestrahlend dem Regen entgegen fliegt.

    Was mich angeht bin ich schmerzfrei - ich mache mir halt viele Gedanken darum IHM einen schönen Aufenthalt zu gestalten, weil er ja schon eine Woche seines Urlaubs damit verbringen wird mit mir die Behörden abzuklappern, aber allein packe ich das leider nicht. Ich brauche dabei moralische Unterstützung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="492915
    @dear

    Vielleicht sieht man sich ja...


    Karlheinz
    Nachtigall ick hör dir trapsen,

    noch ist Dear ja nicht verheiratet ;-D

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Joerg,

    ich bin der denkwürdig ungünstigste Heiratskandidat, den ich kenne :-) und auch der unwilligste. Bin noch viel zu jung für derlei Unwägbarkeiten.

    :P
    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="492925
    ...ich mache mir halt viele Gedanken darum IHM einen schönen Aufenthalt
    zu gestalten, weil er ja schon eine Woche seines Urlaubs damit verbringen wird
    mit mir die Behörden abzuklappern,.....
    tach dear,

    mache dir keinen stress, der junge darf dich doch heiraten,
    iss das net genug. dafür kann er ja was tun

    gruss

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Wir waren letztes Jahr im September/Oktober für 3 Wochen in Patty. Im Norden und Süden waren Landstriche überflutet. Bei uns einmal pro Tag eine Stunde Regen, danach wieder Sonne. Und zu Unternehmen gibt es in Patty und Umgebung immer etwas. Liegt jetzt an euch ob ihr das Seebad mögt oder nicht.
    Gruss Jürgen

  7. #16
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Hach.... und da meckert noch einer über das Forum hier

    Sobald mein Schatz heute heimkommt wird er vor obigen Post gesetzt!!!!!!!!!!!! :bravo:

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="492846
    Ich bekomme im November keinen Urlaub und bin voll genervt, jetzt muss ich alles umplanen!

    Bei uns spielen die Kosten eine große Rolle.

    Also bleibt als Alternative im September nach Thailand fliegen für ca. 522 € mit der Thai.

    Die erste Woche wird damit verbracht Behördengänge zu erledigen - was machen wir mit den nächsten zwei Wochen?

    Ich persönlich bin einfach nur schon froh in Thailand sein zu können, doch mein Herz ist von der Regenzeit alles andere als begeistert.

    Er möchte Strand - aber die Chancen sind doch recht gering im September etwas durchweg trockenes zu finden. Obwohl - wie ist es mit Hua Hin?

    Was kann man sonst noch so machen wenn es regnet? Was gibts überdacht zu erleben außer Siam Paragon und Malls?

    Bin über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.
    also deine sorgen sind unbegründet. vor drei jahren war ich auch im sept. in THL. von norden bis nach rayong hatte ich überdurchnittlich gutes wetter. die regenfälle waren im verhältnis sehr kurz. unten in rayong sehr schönes wetter.
    also mach dir mal keine grossen sorgen. es gibt auch so genug zusehen.

  9. #18
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    würde auch sagen


    pattaya...

    im moment regnet es ein bissel im august war ich auch schon hier da ist es dann auch abends ne halbe stunde am regnen aber september dürfte huier schon ok sein

    vielleicht mach ich da auch nochmal nen monat

  10. #19
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    *ganz fest dauemdrück für gutes Wetter*

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dms",p="499281
    würde auch sagen


    pattaya...
    Selbstverstaendlich, fuer eine Hochzeitsreise eigentlich ideal .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13