Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thailand September, was kann man machen?

Erstellt von dear, 14.06.2007, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 5.863 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Thailand September, was kann man machen?

    Ich bekomme im November keinen Urlaub und bin voll genervt, jetzt muss ich alles umplanen!

    Bei uns spielen die Kosten eine große Rolle.

    Also bleibt als Alternative im September nach Thailand fliegen für ca. 522 € mit der Thai.

    Die erste Woche wird damit verbracht Behördengänge zu erledigen - was machen wir mit den nächsten zwei Wochen?

    Ich persönlich bin einfach nur schon froh in Thailand sein zu können, doch mein Herz ist von der Regenzeit alles andere als begeistert.

    Er möchte Strand - aber die Chancen sind doch recht gering im September etwas durchweg trockenes zu finden. Obwohl - wie ist es mit Hua Hin?

    Was kann man sonst noch so machen wenn es regnet? Was gibts überdacht zu erleben außer Siam Paragon und Malls?

    Bin über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="492846
    Was kann man sonst noch so machen wenn es regnet? Was gibts überdacht zu erleben außer Siam Paragon und Malls?
    Regenzeit bedeutet doch nicht, dass es wie im Hamburger Nieselregen den ganzen Tag regnet.

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Ich weiß, ich kenne auch die Stündlichen ergüsse und erzähl es meinem Schatz ständig, leider hatten wir es vor zwei Jahren auf Samui extremst erlebt und jetzt glaubt er mir nicht mehr *heul*

  5. #4
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    In Hua Hin und weiter in den Süden ist erst ab Okt/Nov. die ausgewiesene Regenzeit. Fahrt doch nach Ban Krud

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Im September kann man in Bangkok gut heiraten -
    hab ich vor bald 5 jahren so gemacht :P :P

    ich war auch schon im September auf Samui,
    meisst wird das Wetter schlechter je näher es an den Oktober geht.

    Du bist doch jung, was willst da in HuaHin ;-D

    Gruss
    Joerg

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von Pong",p="492857
    Fahrt doch nach Ban Krud
    Was gibt es denn da zu unternehmen?

  8. #7
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    guter Beach

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    @Dear, keine Angst. Die Regenzeit hatten wir dieses Jahr bereits im Mai ;-D

  10. #9
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    Zitat Zitat von dear",p="492846
    Ich bekomme im November keinen Urlaub und bin voll genervt, jetzt muss ich alles umplanen!

    Bei uns spielen die Kosten eine große Rolle.

    Also bleibt als Alternative im September nach Thailand fliegen für ca. 522 € mit der Thai.
    Wenn die KOsten eine grosse Rolle spielen sei doch froh dass Ihr im September für 522,00 fliegen könnt. Unser Flug am 31.10.2007 mit der Thai kostet 720,00 und das war der billigtste Direktflug den ich gefunden habe.

    Strandurlaub würde ich für die Zeit aber nicht unbedingt planen. So genau weiss man doch auch in Thailand nicht wo der Regen so hinfällt. Es gibt aber doch auch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel mal ein Ausflug nach Kanchanaburi oder Sukothai ...

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand September, was kann man machen?

    @dear

    laßt es doch einfach auf Euch zukommen. Bin auch im Sep/Okt in BKK und Samui, und wie dann das Wetter wird, na, das werde ich dann schon sehen

    Vielleicht sieht man sich ja...


    Karlheinz

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  3. chalong auf phuket was kann man da machen
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 13:46
  4. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13