Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thailand - Schlangen ?

Erstellt von mikka, 09.06.2004, 17:20 Uhr · 54 Antworten · 22.217 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand - Schlangen ?

    ..da schläft Sie direkt über meinem Kopf.
    Ja ,Robert,Thailand kann gefährlich sein!

    An meinem Haus ist ein Kaktusbaum der sich die Steinmauer hochgearbeitet hat.
    Thais sagen mir ,dass dieser Weg gerne von Schlangen benutzt wird und ich sollte mich über Untermieter im Schlafzimmer nicht wundern.
    Eine Schlange habe ich mal mit 2 Stöcken gefangen.
    Als ich sie meiner Frau zeigen woillte ,um die Sorte zu erkunden ,bekam meine Frau einen Schreianfall.

    Nah ,werde mir wohl bald einen kleinen Elefanten als Haustier anschaffen ,ist pflegeleichter als eine Schlange.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand - Schlangen ?

    Ja, ich habe in Thailand auch schon eine Schlange im Haus vorgefunden, oder war es eine Ameise?

  4. #23
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: Thailand - Schlangen ?

    Nochmals besten Dank für Eure informativen und ermutigenden :denk: Berichte, ich werde also alles was keine Beine hat in Ruhe lassen und aus gebührendem Abstand bewundern - vielleicht sollte ich doch meine alten Cowboystiefel rauskramen :???: Werde ich mich also auf die Schönheiten der Natur und der restlichen Fauna konzentrieren.

    Gruß an alle

    mikka

  5. #24
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Thailand - Schlangen ?

    @eddy:

    Danke für den sehr bunten Schlangenlink... :bravo:

    Auch wenn das mal wieder mehr Informationen waren als ich benötigt hätte... *shiver*

    Ich habe ab und an mal Schlangen in TH gesehen, bisher halten wir uns aber an einen unausgesprochenen Nichtangriffspakt.

  6. #25
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailand - Schlangen ?

    Ich weiß nicht wie oft ich unter anderem Barfuß im Reisfeld unterwegs war. Darunter in Gegenden wo das Feld gerade dem Dschungel abgerungen wurde. Dabei habe ich einmal eine Schwarze kleine Schlange im Wasser gesehen. Ich zog meine Knipse und die Schlange war weg. Und so ist es mir bis jetzt leider immer gegangen. Dafür habe ich mir die Füße öfters schon an den Muscheln zerammelt.
    Eine Gesunde Vorsicht ist mit Sicherheit ratsam.
    Giftige Tiere in Thailand

    Da hatte ich aber echt Hosenflattern



    Eine Königskobra in Ban Kok Sa-nga District Nampong :O :O :O :O :O

  7. #26
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Thailand - Schlangen ?

    Zitat Zitat von mikka",p="140810
    Wie´s einige schon vorausgesehen hatten - ich plane in absehbarer Zukunft einen Trip nach Thailand.

    Eine Frage hätte ich doch an alle die schon da waren - da sind -
    wie sieht es da mit Schlangen aus ?? Meine Erfahrungen beschränken sich auf die in Arizona und denen ich begegnet bin hatten nichts anderes zu tun als über mich herzufallen (seitdem weiß ich auch warum die Cowboys immer Stiefel tragen) kann also nicht behaupten, daß mir diese übergroßen Regenwürmer unbedingt symphatisch sind - ist eher das Gegenteil der Fall. Also wie verhält sich das mit dem "Gewürms" im der Gegend um Korat ??

    Viele Dank im Voraus für Eure Antworten :schaem:
    Schaue einfach mal bei www.siam-info.de vorbei,alles über giftige und harmlose Schlangen

  8. #27
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Lustig, jetzt wo ich grade das Thema lese, fällt mir auch ein Beitrag ein:
    Vor x-Jahren sind wir im Gastgarten in der Belgischen Botschaft gesessen-aufeinmal ein Riesen Geschrei von dem Tisch neben dem Eingang wo immer die Hühner rumsitzen und fressen, eine Schlange hatte sich vom Baum fallen lassen, direkt mitten am Tisch wo die Hühner ihr Essen hatten, ein Huhn flüchtete bis zu mir her und schaute ängstlich rüber zu dem Vieh, da musste ich die Gelegenheit nutzen und zwickte sie in den Arsch und zischte dabei wie eine Schlange, sie wäre fast vor Schreck gestorben und hat mich angeschrien als ob sie mich umbringen wollte, die anderen Customer sind gelegen vor Lachen :-) ich kann mich noch gut erinnern an sie, weil ihr Vater war vermutlich ein Schwarzer Afroamerikaner, sie hob sich vom Aussehen und Statur deutlich von den Thaihühnern ab. Mir wurde dann gesagt das es sich um eine gefährliche Schlange handelte-sie ist aber trozdem entkommen!!!

  9. #28
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich seh grade das die disskussion Uralt ist, sieht kein Mensch mehr an. Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich seh grade das die disskussion Uralt ist, sieht kein Mensch mehr an. Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin.
    Wie kommt das nur, dass alle anderen das sehen?

  11. #30
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie kommt das nur, dass alle anderen das sehen?
    Keine Ahnung, verrats mir mal?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlangen
    Von Roah im Forum Sonstiges
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.11.17, 14:00
  2. Schlangen - Pythons
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:38
  3. Schlangen in Thailand
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:12
  4. Schlangen, Skorpione und Thakarp
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 11:48