Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.101 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kobold

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Was ist überhaupt ein Dreambeach? Ban Krut ist eine typische thailändische Ortschaft. Ich war mit meiner Familie die letzten 5 Jahre jeweils mindestens 1 Woche in Ban Krut, um dort Verwandte zu besuchen. Der Strand mag mit den Stränden in den hochglanz Prospekten nicht mithalten zu können, aber er hat Flair und ist nicht übervölkert wie andere Strände in den Touristenburgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Je nach dem woher der wind kommt ist am ende des strandes einiger müll der sich da sammelt da her sind wir meist ein paar kilometer weiter gefahren zum baden.Muss sagen wir waren nun drei mal in Ban Krut von Traumstrand war nie die rede von meiner seite .

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von chrisu",p="599091
    mich hat der selbsternannte godfather from siam [highlight=yellow:c472c4179b]noch nie[/highlight:c472c4179b] imponiert.
    naja, für die 2 monate wo du dabei bist und dann so sprechen?

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Och stell Dir vor, es gibt Member hier, die den Threadstarter auch in anderen Foren erleben durften/mussten und haben eine weit größere Erfahrung mit ihm - da muss man nicht sticheln

  6. #35
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Dieser Strand lädt wahrhaftig nicht nach Traumurlaub ein.

    Wäre sicherlich schön zu hören, wie die "Einheimischen" zu diesen Thema stehen.

  7. #36
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Silom",p="599146
    [...]
    Wäre sicherlich schön zu hören, wie die "Einheimischen" zu diesen Thema stehen.
    Bin zwar kein "Einheimischer", aber ich war in den letzten Jahren oft in der unmittelbaren Nachbarschaft.

    Für mich sind die Äußerungen des TRS lediglich dummes Blabla, was ich meiner Erfahrung nach als nicht außergewöhnlich einstufe.

    "Rufmord" ist wohl der gängige Begriff solcher Aktionen...

  8. #37
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von deguenni",p="599126
    Zitat Zitat von chrisu",p="599091
    mich hat der selbsternannte godfather from siam [highlight=yellow:8ba2542760]noch nie[/highlight:8ba2542760] imponiert.
    naja, für die 2 monate wo du dabei bist und dann so sprechen?
    es gibt auch außerhalb des nittaya eine forenwelt

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von abstinent",p="599012
    Befinde mich gerade wieder auf einer aktuellen Beachbesichtigungstour, 2000 km lang und moechte euch einen kleinen Ausschnitt davon praesentieren!ciao

    © abstinent 2008, objektiver Reiseberichtaufsatzverfasser
    Abstinent, dieser ganze Bericht von Dir ist erstunken und erlogen, die Bilder stammen ueberhaupt nicht von Ban Krut und nicht umsonst bist Du im Netz auch unter dem Namen "Rabattmarkenfaelscher" bekannt.

    Was Dich nun dazu treibt, einen solchen Muell zu verzapfen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich hatte mich aber auch schon ueber Deine merkwuerdigen "Spendenaufrufe" in eigener Sache gewundert, aber da war wenigstens die Motivation klar.

    Ich bin zur Zeit an dem Traumstrand von Ban Krut und werde sobald ich in Bangkok zurueck bin, Deine unwahre Darstellung mit echten Bildern aus Ban Krut als das entlarven was sie ist.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="599171
    Ich bin zur Zeit an dem Traumstrand von Ban Krut und werde sobald ich in Bangkok zurueck bin, Deine unwahre Darstellung mit echten Bildern aus Ban Krut als das entlarven was sie ist.
    wenn es denn zur wahrheitsfindung dient, warum nicht. die stellungnahme von mehreren seiten gibt der angelegenheit einen besseren einblick.

  11. #40
    Avatar von Felix

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    16

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Hi,

    hier wurde ja schon einiges ueber Ban Krud berichtet, jedoch
    wurde mir schnell klar dass hier andere Intentionen am Werk sind.

    Ich bin gerade im Internet Cafe an der Strasse zum Beach in Ban Krud.
    Vor einer Woche bin ich hier angekommen um mir Ban Krud auf Empfehlung hin
    anzusehen. Ein paar Tage waren geplant, doch die Landschaft und besonders die Straende,
    und auch die freundlichen Einwohner haben mich ueberzeugt die meiste Zeit meines Urlaubs hier zu verbringen.

    Es ist bei einem Strand wie hier nicht notwendig, Maerchen zu erzaehlen, denn die Bilder zeigen wie schoen es hier ist, und dafuer findet man oftmals keine Worte.

    Hier nun meine privaten Bilder, die ich vor wenigen Tagen live in Ban Krud aufgenommen habe.
    Ich haette nicht gedacht sie hier zu posten und ueberhaupt kontraere Meinungen zu Ban Krud vorzufinden, denn ganz klar ist fuer mich, dass hier noch ein Geheimtip lauert. Viele Touris trifft man hier nicht, umso schoener wenn man ueber 20km Strand fuer sich hat.

    Lasst die Bilder auf euch wirken:









    DAS ist Ban Krud Live und wer fuehlt sich da nicht gut aufgehoben?

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13