Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.141 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Es gibt auch Leute, die wegen Strand, Sonne, Ausspannen, Ruhe nach Thailand fliegen und an ..... Null Interesse haben. Kaum zu glauben, was?

    Ich glaub dem Olli würd es auch in Khanom gut gefallen. Und auf Top Beach/Sea Plätzen wie Koh Tarutao und Koh Kood....

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001


    Stimmt, hat was !

    Also Ban Krut mein ich natuerlich.

  4. #353
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @olli

    Wo hast Du denn genaechtigt??

    Beerchang

  5. #354
    Avatar von olli007

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    @olli

    Wo hast Du denn genaechtigt??

    Beerchang
    @Beerchang

    Im Moment sind wir im Sisina Resort (sehr gut, 800B die Nacht). Vor einer Woche waren wir schon mal hier und im Baankeaw Resort, nicht zu empfehlen....

    so, jetzt gehe ich mein Freibier trinken und dann mit dem Auto zurück nach Sakon....

  6. #355
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von olli007 Beitrag anzeigen
    @Beerchang

    Im Moment sind wir im Sisina Resort (sehr gut, 800B die Nacht). Vor einer Woche waren wir schon mal hier und im Baankeaw Resort, nicht zu empfehlen....

    so, jetzt gehe ich mein Freibier trinken und dann mit dem Auto zurück nach Sakon....
    @Olli,
    nimm meine Frotzelei nicht ernst, aber Ban Krot hat hier ne gewisse Historie.

    Gruß

  7. #356
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Stimmt, hat was !

    Also Ban Krut mein ich natuerlich.
    Gibt es denn da jetzt ADSL ? Soll ja Leute geben, die kriegen ohne Internet Entzugserscheinungen

  8. #357
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @Olli
    werd ich mit meiner Tochter im August aufschlagen,
    is naemlich wirklich schoen dort
    Aber fuer meine damalige Kuenstlerin bzw. LOS-Lebensabschnittsgefaehrtin sehr langweilig.
    Und deswegen nie mehr mit einer.


    Aber ich war begeistert,Danke Dieter
    und je mehr auf diesen Teil schimpfen----desto weniger von Ihnen werde ich da je zu Gesicht bekommen
    beerchang,der an der Strasse ganz hinten wohnte---ca 20m zum glasklaren Wasser

  9. #358
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ich war im November erstmalig in Ban Krud, für 3 Nächte im Baan Klang Aow Resort und muss sagen, Ban Krud sieht mich in jedem Fall wieder, ich fand das Kaff hat viel Charme, der Strand ist überragend schön, wenn man mal ausspannen will, ist es der ideale Ort. Am Strand waren ausser uns, an allen Tagen in Sichtweite nur noch 2 Personen aus Frankreich, unglaublich für den kilometerlange Strand. Wir sind dann weiter über Chumpon, Ranong nach Khao Lak. Bei Letzerem fragt man sich dann wirklich was die Leute dorthintreibt, wenn man vorher Ban Krud gesehen hat.

    Bin einige Hotels in Ban Krud abgefahren und fand die Preise überraschend teuer und typisch Thai, je weniger los ist, desto geringer die Chance auf einen günstigen Preis. Wir waren allerdings in der Woche dort, ich weiß natürlich nicht wie es an Wochenenden ist, wenn die Thais anreisen, wird wahrscheinlich ein wenig voller. Unser Resort hatte einen Karaoke Raum , was ich für eine Bungalow Anlage schon recht ungewöhnlich fand...

  10. #359
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001







    Dann mal hier noch ein paar Eindruecke von Ban Kraut und Umgebung.

    Ist in der Tat so, dass die meisten Resorts dort eher hochpreisig sind und ueberwiegend von Thais frequentiert werden. Es gibt aber auch ein paar guenstigere Herbergen fuer den reisenden Farang.

    Unter der Woche ist es sehr ruhig, ausser an Ferien wie Songkran oder Weihnachten/Sylvester. Dieses Jahr ist Ban Krut ueber Weihnachten/Sylvester voraussichtlich komplett ausgebucht.

    An den Wochenenden ist etwas mehr los, aber auch nicht viel. Manche Resorts erhoehen an den Wochenenden ihre Preise.

    Internetanschluss mit neuzeitlicher Geschwindigkeit ist kein Problem mehr.

    Schimi muss ich besonders was Khao Lak angeht rechtgeben. Was die Leute dort hinzieht wird mir auch weiterhin ein Raetsel bleiben. Da gibts in Thailand viel schoenere Strandregionen.

  11. #360
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    @Olli
    werd ich mit meiner Tochter im August aufschlagen,
    is naemlich wirklich schoen dort
    Aber fuer meine damalige Kuenstlerin bzw. LOS-Lebensabschnittsgefaehrtin sehr langweilig.
    Und deswegen nie mehr mit einer.


    Aber ich war begeistert,Danke Dieter
    und je mehr auf diesen Teil schimpfen----desto weniger von Ihnen werde ich da je zu Gesicht bekommen
    beerchang,der an der Strasse ganz hinten wohnte---ca 20m zum glasklaren Wasser
    Danke Dir fuer Dein statement! Wann sieht man sich mal wieder in BKK?

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13