Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.103 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Olli sass noch nie mit Linda in Ban Krut zusammen :-) .

    Antibes, geh doch einfach mal davon aus, dass die Gegend den meisten die dort hingelangen sehr gut gefaellt.

    Auf Seite 21 dieses Threads gaebe es auch ein paar Fotos, die verdeutlichen warum.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Ich hoffe daß ich mir bald ein eigenes Urteil über Ban Krut bilden kann. Gruß nach LOS.

  4. #333
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Hallo hier mal eine meinung von Leuten die weder Dieter

    noch Nittaya kennen.


    Strand von Ban Krut
    Die traumhafte Bucht von Ban Krut ist bei einheimischen Wochenendtouristen verständlicherweise sehr beliebt. Die daraus resultierende gute touristische Infrastruktur mit einigen schönen Resorts lockt aber inzwischen auch eine kleine Zahl erkundungsfreudiger Farangs (auch hier überwiegend Rentner und Familien) an, denen die klassischen Touristenziele wohl zu laut und kommerzialisiert sind. Den kilometerlangen Bilderbuchstrand von Ban Krut hat man unter der Woche fast für sich allein

    hier der link da sind auch 2-3 bilder bei

    http://images.google.com/imgres?imgu...7SUNA%26sa%3DN




    Gruß
    Acki08

  5. #334
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Ist das Kohlekraftwerk am nördlichen Strandende jetzt eigentlich schon in Betrieb?

    Als ich letztes Jahr dort war berichteten die Einheimischen von einer drastischen Verschlechterung der Wasserqualität seit dem das am südlichen Strandende ansässige Stahlwerk nachts die Abwässer ins Meer leitet.

  6. #335
    Avatar von kingkobra

    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    29

    Ban Krut

    Ich war dieses jahr und letztes jahr in Ban Krut jeweils für16 tage (März) Sicher ist der Strand hinten bei den fischern eine müllhalte aber wer hält sich da auf? Ist kein resort und kein lokal da.für mich ist Ban Krut der Schönste Platz in Thailand auch wenn viel gebaut worden ist die letzten jahre hat es seinen charme und flair nicht verloren. ich jedenfalls werde nächstes Jahr wieder dort sein um die natur und die Ruhe und die Freundlichkeit der Menschen zu geniesen.

  7. #336
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ban Krut ist ein Strand unter vielen. Mich zieht es mehr in den südlichen Teil. Puderzuckerstrand, kein Tourismus, Normalpreise und die Umgebung ist mir Wasserfällen gespickt.

  8. #337
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Ban Krut ist ein Strand unter vielen. Mich zieht es mehr in den südlichen Teil. Puderzuckerstrand, kein Tourismus, Normalpreise und die Umgebung ist mir Wasserfällen gespickt.
    Welche Strände oder Gegenden würdest du denn empfehlen, ich habe bis jetzt für den ersten Thailandurlaub
    nur die ersten 4 Tage Bangkok fest gebucht.
    Hab immer viel von Pattaya oder seiner Nachbarstadt Naklua gelesen und gehört
    doch nachdem ich hier einige Berichte verfolgt habe kommt mir diese Gegend
    doch etwas arg sündig vor.

    Bernd

  9. #338
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    .....Hab immer viel von Pattaya oder seiner Nachbarstadt Naklua gelesen und gehört
    doch nachdem ich hier einige Berichte verfolgt habe kommt mir diese Gegend
    doch etwas arg sündig vor......
    nö,

    die gegend iss es mit sicherheit net, es sind mithin so qualitätstouristen wie deiner einer

  10. #339
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    nö,

    die gegend iss es mit sicherheit net, es sind mithin so qualitätstouristen wie deiner einer
    Was soll denn Qualitätstourist bedeuten ? Der Begriff ist mir neu

  11. #340
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Baazi Dida aus Minga biste in Ban Krut oder machste dribbsdrui?

    mfg

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13