Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.167 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="602245
    Zitat Zitat von Thaimax",p="602212
    ..... und Geld für Bier

    pleadiere dafuer das Bier als Ersatzwaehrung Jederzeit und Ueberall gilt!
    Gute Idee, und wenn die Inflation kommt, hat man ein gutes Argument alles auszutrinken. ;-D
    "Schatz, man weiss ja nicht was morgen ist...vielleicht ist es dann gar nichts mehr wert"

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von thurien",p="602138
    ...das verstehe ich jetzt wirklich nicht, willst Du damit aufzeigen, daß in Ban Klutt Nacktbaden/Nacktsonnen erlaubt ist?
    Glaube auch nicht, dass das dort erlaubt ist. Allerdings, wenn man so bedenkt, wie grenzenlos einsam es dort ist, da sieht Dich doch keiner.

    Wahrscheinlich ist es aber dennoch nicht üblich. Wir haben ja zu dem Aspekt Wetter und Sonnenschein noch keine Werbung hier gehört. Kommt also noch. Die Sonne, für die es sich ja lohnt nicht nur 11 Stunden, sondern auch .......[wie bereits gehabt] ist wahrscheinlich nur dort so schön und scheint ständig von oben, dass man sich dort einfach nicht total ausziehen kann, ohne einen fürchterlichen Sonnenbrand zu kriegen. Auch die Mädels auf dem privaten Foto waren ja alle nicht total nackt. :-)

  4. #253
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="602245
    Zitat Zitat von Thaimax",p="602212
    ..... und Geld für Bier

    pleadiere dafuer das Bier als Ersatzwaehrung Jederzeit und Ueberall gilt!
    aber immer ein 50 liter fass mit sich rumschleppen...
    ne ne ne

  5. #254
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Bier hat für mich in der Tat einen sehr hohen Stellenwert, vor allem in Verbindung mit einer anständigen Kneipe, diese beiden Kriterien bestimmen bei mir ohne Scherz auch die Auswahl der Lage einer Wohnung, oder eines Hauses.

    Ich möchte nirgends wohnen, wo nicht im Umkreis von 5 min. Fussweg eine anständige Kneipe mit gutem Bier und vernünftigem Preis zu finden ist, gehört bei mir einfach zur Lebensqualität dazu

  6. #255
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="602249
    Wir haben ja zu dem Aspekt Wetter und Sonnenschein noch keine Werbung hier gehört. Kommt also noch.
    Langsam wirkst du leicht paranoid oder hast du Abstinents Mission aufgegriffen?

    OT: Was bedeutet eigentlich dein seit langem gleicher Avater - liebeskrankes Kamel?

    PS: Ansonsten mag ich deine positiven und mit Informationen gespickten Beiträge.

  7. #256
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    @fontog: irgendwo in den Nittaya- Statuten steht, daß weder ein nick noch ein avatar "niedergemacht, verunglimpft" werden sollen.

  8. #257
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    also kann ich gegen Kukident auch vorgehen? ;-D

    Damit wurde ich neulich verglichen

    hab schon meinen Rechtsanwalt auf der anderen Leitung ;-D

    Kuki

  9. #258
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Kuki",p="602296
    also kann ich gegen Kukident auch vorgehen? ;-D Damit wurde ich neulich verglichen
    echt? erzähl mal!

  10. #259
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ein paar Seiten zurück muss das gewesen sein
    HEUL

    Kuki

  11. #260
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von fontog",p="602285
    OT: Was bedeutet eigentlich dein seit langem gleicher Avatar - liebeskrankes Kamel?
    Wenn ich ´mal kurz dazwischen chatten darf / in die Shoutbox rufen darf:



    So sieht doch kein liebeskrankes Kamel aus. Typisch Mensch.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13