Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.176 Aufrufe

  1. #241
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    @waanjai_2: das verstehe ich jetzt wirklich nicht, willst Du damit aufzeigen, daß in Ban Klutt Nacktbaden/Nacktsonnen erlaubt ist? Am ehesten spricht sich so etwas ja bei den Isaan- Maurern u. Zimmerleuten herum, die u.a. derzeit die Legoland- Burg hochziehen (noch naheliegender ist, daß die Truppe aus dem Musel-Teil Th.'s angekarrt wurde u. sich soeben weniger eng anliegende Bundfaltenhosen gekauft hat)

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Wer sich einen persoenlichen Eindruck von dieser einzigartigen Kuestenlandschaft mit ihren herrlichen Straenden machen moechte, dem lege ich nochmals die Bilderstrecke auf Seite 21 dieses Threads nahe.

  4. #243
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ;-D na immerhin ist auf dem cover ja auch eine asiatin zu sehen, hat vielleicht mehr thailandbezug als nur den hintergrund


    mfg lille

  5. #244
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    mal ein paar bilder von einem touristen.
    zur klarstellung!ich kenne dieter nicht persönlich,und habe selbst auch keine buden in bankrut zu vermieten!die gegend ist schön,bankrut selbst ist mir zu öde,nehme mir lieber einen bungie in bang saphan um dann die gegend mit dem moped abzuklappern.






  6. #245
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Sehr schöne Bilder, mike11, genauso stell ich mir einen Platz zum Relaxen vor!
    Ja, um den gesamten Urlaub dort zu verbringen wäre es mir wahrscheinlich auch zu langweilig, aber einen Teil meiner Urlaube verbringe ich fast immer mit einer Woche Seele baumeln lassen, so ganz ohne Internet, bewaffnet nur mit Sonnencreme, nem guten Buch und Geld für Bier

    Schon alleine wegen der langen Strandspaziergänge, die ich in der Früh immer sehr gerne mache scheint mir Ban Krut eine Reise bei meinem nächsten Thailandaufenthalt wert zu sein.

  7. #246
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Thaimax",p="602212
    ...Schon alleine wegen der langen Strandspaziergänge, die ich in der Früh immer sehr gerne mache scheint mir
    Ban Krut eine Reise bei meinem nächsten Thailandaufenthalt wert zu sein.
    moin max,

    wie auf den bildern zu sehen fast menschenleerer strand, dort sind sie dann genau richtig

    gruss

  8. #247
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Thaimax",p="602212
    aber einen Teil meiner Urlaube verbringe ich fast immer mit einer Woche Seele baumeln lassen, so ganz ohne Internet, bewaffnet nur mit Sonnencreme, nem guten Buch und Geld für Bier
    so sollte urlaub auch sein
    bei dem einsamen beach ist aber nicht das geld fürs bier das problem,sondern wie bekomme ich das kaltgetränk schnell dort hin.entweder kühlbox oder schnelles moped!

  9. #248
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Wenn es um meine geliebte Hopfenblütentee-Kaltschale geht finde ich immer eine Lösung

  10. #249
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    da der thread sich ja auf bankrut und chumphon bezieht,hier der beach thung wua laen 13 km von chumphon.





  11. #250
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Thaimax",p="602212
    ..... und Geld für Bier

    pleadiere dafuer das Bier als Ersatzwaehrung Jederzeit und Ueberall gilt!

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13