Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.127 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    nehme doch den Nachbarstrand in Ban Krott ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Kann ja Dieter verstehen:wo man ein Haus/Condo sein Eigen nennt,dort fuehlt man sich eben zu Hause!

  4. #233
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="601948
    Farangfood gibt es, zumindest bei dem Texaner gibt es [highlight=yellow:dcc8246889]Burger[/highlight:dcc8246889]!
    du willst doch sowas nicht als food bezeichnen.

  5. #234
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von deguenni",p="601989
    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="601948
    Farangfood gibt es, zumindest bei dem Texaner gibt es [highlight=yellow:8c808794b8]Burger[/highlight:8c808794b8]!
    du willst doch sowas nicht als food bezeichnen.
    Doch!
    American Fast Food!

  6. #235
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="601948
    Strand gibt es!
    Palmen gibt es!
    halbverschmutztes Wasser gibt es, aber manchmal ist es auch sauber!
    Leicht mit Schwebstoffen belastetes Wasser gibt es eigentlich nur in der unmittelbaren Naehe der Flussmuendung.

    An den meisten Strandabschnitten ist das Wasser kristallklar.

  7. #236
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="602026
    An den meisten Strandabschnitten ist das Wasser kristallklar.
    Was ja nicht unbedingt was zu sagen hat, aber es sieht schöner aus und man geht mit einem besseren Gefühl ins Wasser.

  8. #237
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Hm, du meinst das Quecksilber z.B. sieht man nicht?

  9. #238
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Naja, ich finde in Thailand hat das schon was zu sagen :-) .

  10. #239
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="602026
    An den meisten Strandabschnitten ist das Wasser kristallklar.
    Ich glaube, das kann ich auch bestätigen. Mir hat vor einiger Zeit ein englischer Privatmann ein Photo, welches er auch für eine DVD verwendet hätte, zugeschickt. Und gesagt, dass wäre garnicht auf einer Insel aufgenommen worden, sondern in Ban Krut. Ich sollte das meiner Frau vorlegen, falls die irgendwelche Bedenken gegen den Strand haben würde. Sei natürlich nix professionell Werbliches, sondern nur ´was privates, wie es ja auch auf dem Bild draufstehen würde.



    Es würde aber auf jeden Fall meine Frau davon überzeugen, wie schön so ein Besuch dort selbst nach mehrstündigen Strapazen sein würde. Und darauf käme es ja schließlich an - wenn man schon 2 Wochen vorher fast 11 Stunden im Flieger gesessen hätte.

  11. #240
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="602129
    [...] Und darauf käme es ja schließlich an - wenn man schon 2 Wochen vorher fast 11 Stunden im Flieger gesessen hätte.
    Ungeachtet der von dir offensichtlich unbeabsichtigten Ironie würden die ...... (T.i.t.t.e.n) mich auch dazu verleiten können, mal vom Suvarnabhumi - oder auch Suwannabum, wie unser Taxi-Fahrer weiland zu sagen pflegte - noch eine mehrstündige Busreise an zu hängen

    Neeeeee, mit Sicherheit nicht

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13