Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.175 Aufrufe

  1. #181
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Schon klar, war auch nicht garstig gemeint! Ich kann den ganzen Trubel um irgendwelchen Dreck an irgendwelchen Stränden eh nicht nachvollziehen. Die schönsten Strände, die ich bisher gesehen habe, waren naturbelassen und da lag dann auch schon mal was rum, bis es irgendeiner weggeräumt hat. Das Dorf auf Deinen Fotos macht einen gemütlichen Eindruck.

    Grüße
    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Chris61",p="600600
    Chris (den es sowenig nach Ban Krut zieht wie den Dieter in den Isaan, weil in Ban Krut das Wasser an der falschen Seite ist - bevorzuge des Tauchens wegen dann doch eher die Andamanenseeseite :-) )
    Da stimme ich Dir vollkommen zu, das Tauchen im Golf von Siam ist weit weniger spektakulaer als wie in der Andamansee.

    Andererseits, fuer echte Taucher bietet Thailand nichts, was an die Philies, die Seyschellen oder die Malediven rankaeme :-) .

  4. #183
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600562
    Loso, ich habe den Isaan noch nie als etwas anderes, als eine fuer mich unattraktive ausgedoerrte Einoede beschrieben und diese Einschaetzung stets als das bezeichnet was sie ist, als subjektiv.
    Trifft ja auch in vielen Fällen zu, aber es gibt einige sehr schöne Nationalparks.



    Habe dort die bunteste und größte Kolonie von Schmetterlingen in allen Farben, Formen und Größen gesehen, auf dem Foto leider schlecht erkennbar.



  5. #184
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Der Wasserfall ist klasse, wo hast Du den denn aufgenommen?

  6. #185
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600632
    Der Wasserfall ist klasse, wo hast Du den denn aufgenommen?
    Frag mich mal nach dem Namen War jedenfalls ganz in der Nähe von Chaiyaphum.

  7. #186
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600613
    Andererseits, fuer echte Taucher bietet Thailand nichts, was an die Philies, die Seyschellen oder die Malediven rankaeme :-) .
    Ersteres kenne ich und war super, die anderen beiden Tauchstationen stehen noch auf dem Zettel :-) Da meine Frau aber nicht mal schwimmen kann, wird´s dahin in absehbarer Zeit nichts werden, da sie sich dort zu Tode langweilen wird, wenn ich auf hoher See bin. Und Bootfahren ist auch nicht so ihr Ding - hat zuviel "Poseidon" und "Titanic" gesehen :-(

    Am Besten war übrigens bisher eine Tauchkreuzfahrt in Australien :-)

  8. #187
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ist das nicht der Bildname? Da steht "namtok.jpg".

  9. #188
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Changnam43",p="600640
    ist das nicht der Bildname? Da steht "namtok.jpg".

    Nam Tok heisst Wasserfall, hatte das Bild so benannt. Hab aber mal ein wenig gesucht, müsste sich um den Nam-Nao-Nationalpark gehandelt haben.

  10. #189
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    nam nao. hm, kaltes Wasser?

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    also die "werbeaktion" für ban krut, verteilt über einige thaiforen, weckt das allgemeine interesse und amüsiert zusehens.

    gab`s in los keine anderen interessanten strände mehr oder war das das letzte, noch einigermassen günstig erworbene, areal?

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13