Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.149 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von thurien",p="600312
    Die Herrschaften Dieter1 und Abstinent haben eine Art "Vermarktungs- AG Baan Krud" gegründet und schaukeln jetzt gemeinsam die Kenntnis um diesen Ort in unerwartete, ungeahnte Höhen.
    Wäre in der Tat ein gutes Konzept, die Idee kam mir gestern auch, aber in diesem Falle bezweifle ich das ;-D


    Zitat Zitat von Samuianer",p="600318
    ABSOLUTER Quatsch, Bloedsinn was du da von dir gibst, in der Zeit bin ich in Suratthani!
    Das hab ich mir auch so gedacht, selbst mit dem VIP-Bus schafft man Surat Thani in 8-9 Stunden.

    Zitat Zitat von Caveman",p="600330
    Bei dem Tempo duerften aber gelegentliche Stopps zur Teegeldauffuellung der Herren in Braun unvermeidlich sein ... und schon ist's wieder Essig mit dem schoenen Schnitt.
    Stimmt, Richtung Süden kommt das sehr oft vor, Richtung Norden kann man aber (zumindest tagsüber) bedenkenlos Gas geben, hab selten Polizei gesehen und kontrolliert wurde ich nie, der Schnitt lag aber deutlich über 100 km/h.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Oh man...der Kerl ist komplett krank oder hat das Angebot günstiger Bewusstseinserweiternder Drogen wahrgenommen, anders ist es nicht zu erklären.
    Spricht vom Fischerdorf Bankrut und weiß nicht mal wo es sich befindet und hat auf seiner kurzen Unratsuchenden Fahrt am Beach entlang gar nicht bemerkt, das ein Ortschild noch nicht den eigentlichen Ort markiert sondern die Ortsgrenze und dazwischen liegen sogar bei meinem kleinen Ort in dem ich wohne um die 15 km...aber das lernst du bestimmt noch ist übrigens in D auch so. ;-D

    Wie gesagt, ich war 4 Wochen (im Fischerdorf am Buddhaberg)und kann mir sicher eine Meinung bilden.

    Dein immer wieder gern gezeigter Müllhaufen sieht zusammengetragen aus, also hat doch offensichtlich jemand sauber gemacht, oder, also ist doch gut

    Was du mit deinen Fliegen hast verstehe ich nicht, wie der Name schon sagt, können die Fliegen und sind da, sobald du einen Schiss gelassen hast und kein Anzeichen oder Maß, wie lange eine Verschmutzung besteht.
    Und wenn sie immer in deiner Nähe waren...is schon komisch

  4. #163
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    was loose und die anderen reiseführer jahrelang nicht geschafft haben,klappt hier in drei tagen.
    schön,dass ich noch das alte bankrut gesehen habe.ab jetzt
    ist wohl schluss mit ruhe.

    mike

  5. #164
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von deguenni",p="600222
    fahrt mit dem PKW min. 7 std. eher 8 und mehr
    Naja wenn du mit 50 km die Stunde unterwegs bist, dann liegst du mit deinen 8 st richtig. Ich bin die Strecke selber gefahren und habe ein wenig über 5 st gebraucht, aber wir haben nicht den schnellsten Weg aus Bkk genommen da wir noch ein paar Billboards photographieren mussten und hatten einen dicken Stau um Petchaburi.

    Ich war recht flott unterwegs, nur konnte ich teilweise nicht richtig Gas geben, da die Sicht wegen Regen nicht gut war und die Straße halt auch nass. Wenn es der Verkehr und das Wetter zugelassen haben, habe ich Gas gegeben und hatte keine Probleme mit der Polizei. Insgesamt hat es Spaß gemacht die Strecke zu fahren und vor allem desto näher man an Ban Krut dran ist, desto schöner wird die Strecke.

    Aber wenn natürlich im Auto nicht gegessen werden darf, und man jede Stunde ne Pause machen muß um zu essen, dann sind die 8 St auch mit einer normalen Geschwindigkeit zu erreichen. ;-D

  6. #165
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Loose Reiseführer
    Hab da einen Artikel gefunden, denke, dass es sich um den Beach handelt.....

    http://www.stefan-loose.de/updates/a...ash=26ef683e1b

  7. #166
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von siajai",p="600363
    Loose Reiseführer
    Hab da einen Artikel gefunden, denke, dass es sich um den Beach handelt.....

    http://www.stefan-loose.de/updates/a...d/?tx_ttnews%5

    Bcat%5D=412&cHash=26ef683e1b
    Falsch!...ist die andere Seite vom Berg


    Kuki

  8. #167
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Servus Dieter,

    ich fahr erst wieder in zwei Jahren ins Land der Plastiktüten, aber da werde ich Dich auf alle Fälle besuchen, wenns Dir genehm ist. Schaut gut aus auf den Fotos.

    Meine einzige Sorge ist, dass dann kein Wasser mehr im Meer ist, wenns in Wirklichkeit auch so schief ist wie auf Deinen Aufnahmen

    Gruß Ray

  9. #168
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von abstinent",p="600044
    Objektiv gesehen ist das hier doch eine dokumetierte Darstelllung einer aktuellen Realsituation, der man sicherlich sach- und fachgerecht (wie intelligente Menschen es zu tun pflegen)
    Klingt ja toll, aber Deine Objektivaet ist im Moment subjektiv, ebenso wie Deine Realsituation eine, Deine Behauptung ist, und Intelligenz kann man bekanntlich messen.

    Zitat Zitat von abstinent",p="600044
    Ja...und als Moderator frage ich dich u.a. allen Ernstes...kann man eine durch Eigeninteresse motivierte Manipulation des Informationsflusses denn hier so ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen?
    Nein, sollte ich Dich jetzt besser sperren?

    Zitat Zitat von abstinent",p="600044
    Ihr Mods steht hier im Rampenlicht - ob ihr nun einfach den unbequemen, weil ehrlichen abstinenten einfach totmacht
    Ehrlichkeit ist nicht unbequem solange sie nicht als Mittel zum Zweck wird. Dann bekommt "Ehrlichkeit" einen fahlen Beigeschmack.

    Zitat Zitat von abstinent",p="600044
    doch der offensichtliche Interessenkonfliktinhaber sich da einfach einer Lobby bedient.
    Klar, sagt jeder wenn er keine hat.

    So, viel Spass noch. Ich kann auch mal ein paar Eimerchen vorbeibringen.

  10. #169
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Abstinent, ich finde es prinzipiell gut, wenn Jemand für Aufklärung sorgt, aber, selbst bei Deinem letzten Beweisfoto, dem mit dem Haufen, konnte ich hinter diesem, soweit die Linse reicht, einen schönen Strand entdecken.

    Ich, als Jemand der noch nicht dort gewesen ist, wäre trotzdem sehr verunsichert, wenn ich nicht aus der Vergangenheit Deine ständigen Diffamierungsversuche gegenüber Forenteilnehmern die Du scheinbar nicht leiden kannst, gelesen hätte.

    Ich denke, dass ich aufgrund dieses Threads bei meinem nächsten Thailandurlaub, der wahrscheinlich erst im Januar stattfinden wird, nicht nur 2 Wochen dort verbringen werde, sondern diese 2 Wochen auch noch bei Dieter1 buchen werde, sollte dann noch was frei sein ;-D

    Ich kann Jemandem einfach nicht ab, der versucht Anderen substratlos wirtschaftlichen Schaden zuzufügen und hoffe, dass dieser Thread das genaue Gegenteil bewirken wird.

  11. #170
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Hier mal ein paar Bilder vom Strand....






    Entstanden sind sie in der Zeit vom 01.05.08 - 05.05.08.

    Wetter war bescheiden, aber der Strand war sauber!

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13