Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.165 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von zero",p="600240
    ... jetzt wird´s langsam spannend ...
    finde ich net

    der tst beisst sich an einem strandabschnit von ca. 100m fest, resortbefreit
    da anscheined herrenlos ohne den dafür verantwortlichen eigner , und versucht damit
    die restlichen 10km an der beach zu kontaminieren

    denke dem guten mann iss schwer zu helfen


  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zumindest muß dem @Dieter1 eine ziemlich Unverfrorenheit attestieren, wie er hier ganz offen Kunden für die Appartments seiner Freundin aquiriert..

    Zumindest bin ich mal gespannt, wie andere Member Ban Krut sehen, die ja demnächst mal hinfahren wollen.

    Ende des Jahres werd ich mir selbst mal ein Bild machen, wenn es denn was wird mit dem Urlaub..im Dezember

  4. #143
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Fakt ist doch, das man an der Art der Aufnahmen (meine Urlaubsfotos befassen sich grundsätzlich mit andeen Motiven) schon mal sieht, daß Munition gesammelt wird um damit anschließend zu provozieren.
    Und die im Bau befindliche Anlage ist locker 10 km vom Fischerdorf Ban Krut entfernt.

    Oh man, da darf wohl jemand nicht mehr ran, denn dann aüßert sich der Hormonüberschuß in agressivem Verhalten anderen gegenüber.
    Vielleicht einfach mal............ ;-D ein Bier trinken mein ich natürlich

  5. #144
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Lamai",p="600246
    Zumindest muß dem @Dieter1 eine ziemlich Unverfrorenheit attestieren, wie er hier ganz offen Kunden für die Appartments seiner Freundin aquiriert..
    ...
    Ende des Jahres werd ich mir selbst mal ein Bild machen, wenn es denn was wird mit dem Urlaub..im Dezember
    falls dann noch Betten frei sind bei sovielen angekündigten Besuchen, weißt du ja zumindest wo du übernachten kannst

    resci

  6. #145
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    die restlichen 10km an der beach zu kontaminieren
    @tira

    wo siehst du hier 10km Beach ?

    http://www.ban-krut.com/ban-krut-map.htm

  7. #146
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ich würde sagen der beach hat an die 20 kilometer.

  8. #147
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600146
    ....aus der Fan-Post:
    "Und eine persönliche Bemerkung noch dazu, im Haus von Dieters Lebensgefährtin war die Sache nochmal netter, da alleine durch ihre Bekanntschaft mit dem ganzen Dorf und ihre unnachahmlich taffe Art mit den Leuten dort zu kommunizieren einiges an Kontakten und Erlebnissen möglich wurde, das ein Mensch wie A. nie erreichen wird."
    Und was bin ich froh, dass diese so überaus OFF-Topic Bemerkung nicht weggeschnitten worden ist. Hätte man ja tun können, wenn es schon um Fragen wie Objektivität einer Berichterstattung geht. So weiß man wenigstens woher der Wind weht. ;-D

  9. #148
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ich habe die Delikatesse des gesamten Trätt einmal mit einer mir bekannten Thai besprochen, die sagte nonchalant:

    Die Herrschaften Dieter1 und Abstinent haben eine Art "Vermarktungs- AG Baan Krud" gegründet und schaukeln jetzt gemeinsam die Kenntnis um diesen Ort in unerwartete, ungeahnte Höhen. Bald wird B.K.in den Foren dieser Welt bekannter sein als z.B. Rome oder Sydney (keiner wird dann mehr von Bangkok sprechen - höchstens "wie weit ist Bangkok von Baan Krud"?)

    diese Kombination von The Good, The Bad, and The Ugly ist leicht aus jeder Thai Soap Opera zu kopieren

  10. #149
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von deguenni",p="600222
    .....
    fahrt mit dem PKW min. 7 std. eher 8 und mehr
    ABSOLUTER Quatsch, Bloedsinn was du da von dir gibst, in der Zeit bin ich in Suratthani!

  11. #150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Bangkok - Ban Krut sind ca. 400 km. Man verlaesst den Highway Nummer 4 bei km 382 und biegt dann links nach Osten ab.

    Die Fahrzeit sind je nach Verkehr plus / minus 4 Stunden.

    Der Strand suedlich des Buddhaberges hat eine Laenge von ca. 20 km, der Strand noerdlich des Buddhaberges eine Laenge von ca. 10 km, der gesamte Strand erstreckt sich also ueber ca. 30 km.

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13