Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.087 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    @abstinent

    ich frage mich wirklich was da vor ein paar Jahren bei dir passiert ist , dass du eine so bedauerliche Entwicklung genommen hast?
    Ich hab dich damals im Susiforum "kennengelernt" und war von deinen tollen und sachlichen Berichten sehr angetan. Die Tipps darin waren zu Teil richtig wertvoll, weil man durch sie an Ecken kam die man selbst wohl nicht gefunden hätte und auch noch Geld dabei sparte, Danke noch mal nachträglich.
    Aber so nach und nach wurden deine posts immer fieser, gehässiger z.T sehr persönlich und beleidigend. Du bist fast überall angeeckt hast dich mit Gott und der Welt angelegt, hast überall Verschwörung gewittert hast mit mehrern Identitäten und fake-accounts so viel Schei.ße gepostet und das mit einer m.E. krankhaften Intensität. Wurdest in zig Foren gesperrt oder hast sie freiwillig verlassen um woanders dein Unwesen weiter zu treiben.
    Die undurchsichtigen Spendenaufrufe will ich hier garnicht weiter erwähnen.
    Was ist nur mit dir passiert. Warum so verbittert?
    Komm mal wieder zu dir und besinn dich auf das wirklich wichtige im Leben. Freundlichkeit und Toleranz sind besser als Streitsucht und Selbstdarstellung.

    Alles gute Chris (HB)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    @abstinent hat niemanden beleidigt! Er stellt Fotos ein, welche von anderen Members Fotos stark abweichen.
    Er wurde aber beleidigt. Es soll NICHT der Strand gewesen sein, um welchen es geht. Er konnte belegen, es IST der benannte Strand. Andere Member bestätigen auch den Eindruck.
    Nun werde ich mit meiner Frau, nächste Woche, mal den Weg nach dorthin machen. Werde auch Fotos machen.Gruß Matthias

  4. #123
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich. Wie samuianer schon richtig schrieb, treibt eine gigantische Menge Plastik-Müll in den Weltmeeren, die sich in einem Bereich im Pazifik gar zu einem geschlossenen Teppich von der Grösse Mitteleuropas ausgewachsen hat, und als feines Granulat mittlerweile mit jedem Sand an jedem Stand auf dieser Welt vermischt. Abhängig von der Wetterlage kann es daher auch fast überall mal zu "Müll-Tagen" an einem Beach kommen. Nur weil die Reizperson Dieter mit der Board-Lizenz für "lockeren" Sprachgebrauch diesen herrlichen Küstenabschnitt für sich entdeckt hat, braucht man die Tatsachen nicht auf den Kopf stellen.

    Edit: Rechtschreibung

  5. #124
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Ich bringe hier mal in loser Reihenfolge verschiedene Bilder von Ban Krut und Umgebung aus der Zeit zwischen Dezember 2007 und Juni 2008.

    Die vom Threadstarter beschriebenen Zustaende sind voellig unzutreffend und stellen fuer neutrale Leser des Forum eine boese Falschinformation dar.































































    Das Wasser ist ausser dem Bereich der Flussmuendung unterhalb des Tempelberges kristallklar.

    Das einzigste, was man gegen diesen Strand sagen koennte ist die Tatsache, dass meine Freundin dort Ferienappartements vermietet.

    Fuer den Threadstarter war das Anlass genug, um hier mit uebelsten Falschinformationen zum Schaden anderer und anderer user zu agieren.

    Ban Krut ist ideal um mal ein wenig abseits des Mainstreams zu relaxen und ein wenig urspruengliche thailaendische Herzlichkeit zu erleben.

  6. #125
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600101
    Fuer den Threadstarter war das Anlass genug, um hier mit uebelsten Falschinformationen zum Schaden anderer und anderer user zu agieren.
    Wieder eine boeswillige und verleumderische Unterstellung, die deine offensichtlich vorsaetzliche Falschaussage bezueglich meiner Aufnahmen von vor gut 2 Wochen in keinster Weise beruecksichtigt!

    Deine Luegen hinsichtlich einem angeblich anderen Standort des Fotografen habe ich dir nicht genuegend bewiesen?

    Wer so plum in einen Fettnapf tritt und sich nicht zu einer oeffentlichen Entschuldigung durchringt...der ist ganz einfach..... fuer andere nun leicht zuzuordnen.

    Prima das du den offensichtlichen Interessenkonflikt ja nun zugibst, so verstehe ich deine "Kopf-in-den-Sand-Taktik" hinsichtlich berechtigter Kritik an deiner Idylle. Fuer mich ist das was du hier nun betreibst [highlight=yellow:5a69928dc7]Prospektschwaetzerei[/highlight:5a69928dc7] im Sinne der Erwirtschaftung geldwerter Vorteile und keine objektive und neutrale Information.

    Wuensche dir und deiner Freundin recht viel wirtschaftlichen Erfolg trotz deiner Dreckschleudereien und diffamierenden Luegen hier!

    Ich weiss, was ich von deinen Aussagen und deinem "TRAUMSTRAND" zu halten habe - setze meinen bericht der Vollstaendigkeit halber aber noch fort.

    abstinent

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="600066
    @abstinent

    ich frage mich wirklich was da vor ein paar Jahren bei dir passiert ist , dass du eine so bedauerliche Entwicklung genommen hast?
    Damit bist Du sehr praezise charakterisiert Absti.

    Meine Bilder sind sicher nicht echt und stammen sicher nicht aus Ban Krut .

  8. #127
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Dieter bist du zur Zeit in Ban Krut?

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Noe bin in Bangkok Norbert. In Ban Krut habe ich keine I-net Verbindung, die mir solch umfangreiches Posten ermoeglichen wuerde :-) .

    Ich bin immer dann in Ban Krut, wenn ich hier mal ein paar Tage weniger praesent bin.

    Am 23. wieder, warum fragst?

  10. #129
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Na dann mache doch mal ein paar neue Fotos aus der gleichen stellung wie dieses hier gemacht wurde http://www.postimage.org/image.php?v=Pq3iDqA

  11. #130
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    ich denke mal das das so an vielen straenden auf der ganzen welt aussieht, doch gibt es auch fast ueberall putzkolonnen die die straende fegen und wertstoffe sammeln. auch muss es nicht zwangslauefig immer so aussehen, haengt von stroemungen, winden und auch gezeiten ab.

    mfg lille

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13