Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.105 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Serge",p="600034
    Warum trefft ihr beide Euch nicht zum Duell in Ban Krut und schmeisst mit gebrauchten Kondomen und LEO Flaschen um Euch? Ich mach dann auch das Video.

    Im übrigen bin ich mittlerweile dafür, diesen Fred, obwohl am Donnerstag gestartet, zum "[highlight=yellow:aeda783943]Freitagsfred ehrenhalber[/highlight:aeda783943]" zu ernennen, auch deswegen, weil es diese Wochen sonst keinen "brauchbaren" Freitagsfred gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Kuki",p="600017
    Das nun folgende Bild ist mitten in meinem Wohngebiet entstanden....noch schlimmer....in unmittelbarer Nachbarschaft. nicht in einer abgelegenen Seitenstraße ne ne.
    Wobei man allerdings bei Deinen Bild die Fälschung leicht erkennt. Hier wurde per Software der eine volle Aschenbecher einfach ein paar mal geklont, sonst nix.

    Aber es sollte ja wohl ein Lehrstück sein, oder?

  4. #113
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Serge",p="600034
    Es scheint ja, das einigen dieser Hahnenkampf gefaellt, aber eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck des Forums. Warum trefft ihr beide Euch nicht zum Duell in Ban Krut und schmeisst mit gebrauchten Kondomen und LEO Flaschen um Euch? Ich mach dann auch das Video.


    Objektiv gesehen ist das hier doch eine dokumetierte Darstelllung einer aktuellen Realsituation, der man sicherlich sach- und fachgerecht (wie intelligente Menschen es zu tun pflegen)mit einer beweishaltigen Gegendarstellung antworten koennte, anstatt den Verfasser mit billigen Ausfluechten und Beleidigungen und sogar vorsaetzlichen Falschaussagen versuchen in Misskredit zu bringen
    Hahnenkaempfe sehen anders ganz aus und ihr seid da sicher eher eine Schnabel- und Krallenlose Arena.
    Das von dir vorgeschlagene Umherwerfen von weiterem Abfall wuerde die ueble Situation und vor allem auch die Gesundheitsgefaehrdung eventueller Badegaeste ja nicht eliminieren.
    Ja...und als Moderator frage ich dich u.a. allen Ernstes...kann man eine durch Eigeninteresse motivierte Manipulation des Informationsflusses denn hier so ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen?

    Ihr Mods steht hier im Rampenlicht - ob ihr nun einfach den unbequemen, weil ehrlichen abstinenten einfach totmacht, wie es die Winseler gleich mehrfach ohne sachhaltigen Grund verlangen - oder ob die Vernunft siegt und ein unvoreingenommener, interessenkonfliktfreier Reisereport - zustande gekommen nur durch mannigfaltige "Tipps" des dortigen Residenten - nach eurer Meinung seine Berechtigung in einem Forum hat, welches Information der Mitglieder auf seinen Fahnen stehen hat.

    Macht euch also 'mal 'ne Meinung, denn die scheint ja gefragt zu sein...ich habe noch mehr Material zum Objekt meines Threads (sogar positives!), kann aber meine Freizeit auch prima anderweitig nutzen

    Waere ja auch nicht das erstemal in der Forenhistorie, das ein sachhaltiger Thread mit Fehlinformationen aufraeumen moechte - doch der offensichtliche Interessenkonfliktinhaber sich da einfach einer Lobby bedient.

    ciao

    abstinent, lobbyfreier und objektiver aufsatzschreiber

  5. #114
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="600042
    Wobei man allerdings bei Deinen Bild die Fälschung leicht erkennt. Hier wurde per Software der eine volle Aschenbecher einfach ein paar mal geklont, sonst nix.

    Aber es sollte ja wohl ein Lehrstück sein, oder?
    hab mir auch nicht viel Mühe gegeben....sollte eher ein Gag sein.

    Aber du weißt sicher was ich damit sagen will

    Kuki

  6. #115
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Lamai",p="600036
    Also, der Strand in Chumpon ist tatsächlich total vermüllt, sowas hab ich echt noch nicht gesehen, alles voll mit Plastiktüten und Plastikflaschen
    kann die situation (gesehen im mai) bestätigen.
    nach einer übernachtung bin ich denn wieder abgereisst.

  7. #116
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Kuki",p="600045
    Aber du weißt sicher was ich damit sagen will
    "Traue keinen - schönen und/oder häßlichen - Bildern, die man nicht selbst gefälscht hat."
    Es könnte sich hinter diesen Bildern - den schönen und den häßlichen - irgendeine Absicht verbergen. ;-D

  8. #117
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    @waanjai
    Es könnte sich hinter diesen Bildern - den schönen und den häßlichen - irgendeine Absicht verbergen.

    Genau ;-D
    Kuki

  9. #118
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von deguenni",p="600047
    kann die situation (gesehen im mai) bestätigen.
    nach einer übernachtung bin ich denn wieder abgereisst.
    @ deguenni

    Was mich halt besonders irritiert hat, das waren nicht etwas die vielleicht von einer hohen Flut oder einem Unwetter angespuelten "Treibgueter" aus dem Meer, sondern die aus Vorsatz oder Unachtsamkeit ueber einen laengeren Zeitraum angesammelten Muellartikel - welche offensichtlich ursaechlich von den Strandgastronomen oder frueheren Beachbesuchern stammten.
    Jeder mir bekannte Touristenbeach hat taegliche Raeumungskraefte im Einsatz, die i.d.R. kurz nach Sonnenaufgang die Straende ensprechend pflegen. In Ban Krut bezieht sich Strandhygiene und Sauberkeit nur auf die mehr oder weniger "privat" genutzten Strandsegmente direkt vor den Resorts. Das eben hindert die vielen Fliegen und anderes Ungeziefer nicht in nennenswerter Form.

    Das Gewaesser mitten im oeffentlichen Strandbereich war nicht nur voller Muell (auch Scherben!!!) sondern eben auch voller Algenbewuchs, welche sich hier ueber einen sehr langen Zeitraum ungehindert vermehren konnten:



    Ich kann nicht sagen, ob es Regenwasser (also Suesswasser) oder Salzwasser war, aber es gab sehr viele unterschiedliche Insektenlarven darin und ein Teil des Bewuchses gaerte bereits und sonderte einen unangenehmen Gestank ab! Dieses Gewaesser zog sich mindestens ueber 80 - 100m der Strandlaenge an meinem Besuchstag hin. Microbiologen haetten an den Bakterien und anderen Organismen sicherlich ihre helle Freude!

    Hier machte sehr sehr lange keiner mehr eine "Beachpflege", derer ein ausgewiesener 4 Sterne TAT Strand wohl wuerdig sein muesste!

    ciao

    abstinent

  10. #119
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    wenn es denn verschmutze und vermüllte strande gibt, warum sollte sowas verschwiegen werden.
    auch mit der wahrheit sollte man sich auseinander setzen können.
    die fotos sind nun mal fakt.

    was sich jetzt unter den einzelnen uneinigen membern abspielt ist eine andere sache.

  11. #120
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    was in mir ekel hervorrief war: das hotelangestellte zu faul waren die frühstückabfälle richtig zu entsorgen. nein sie wurden übers holzgeländer an den unbelebten strand geschmissen.
    mit frühstücksabfälle meine ich: reis, toast, restfrüchte, wurst und andere diverse die man zum frühstück als farang und als thai ist. darunter waren auch zum teil gebrauchte servietten.
    wenn ich es denn vor der nameldung gewusst hätte, wäre es noch nicht mal zu einer übernachtung gekommen.
    sowas ist einfach eine sauerei, auch wenn es gerade im mai keine saison war.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13