Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.171 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Silom",p="599996
    @Dieter, was hat der Flughafen, der 5 Stunden entfernt ist mit Geheimtip zu tun? Viele fahren mehr als 5h mit dem Bus in ihre isaanische Heimat.
    Silom, die Leute, die mit dem Bus 5 Stunden in ihre isaanische Heimat fahren, das sind keine Touristen und schon gar keine Pauschaltouristen.

    Demnaechst neue Bilder, einstweilen mein Dank an den Rabattmarkenfaelscher zu dieser unverhofften Popularitaet :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="600002
    Silom, die Leute, die mit dem Bus 5 Stunden in ihre isaanische Heimat fahren, das sind keine Touristen und schon gar keine Pauschaltouristen.
    Dann nimm halt die Horden, die mit dem Zug bis nach Surat Thani runter fahren, um von da aus auf die Insel ueberzusetzen. Wuerden die alle schon in Prachuap Khiri Khan aussteigen und dann zu euch kommen, duerfte es vermutlich ganz schoen eng werden und frueher am Ziel waeren die auch noch.

    Nee, das Flugplatzargument lasse ich so uneingeschraenkt nicht gelten. Hat aber nix mit der Strandqualitaet in Ban Krud zu tun (die mich, wie du weisst, zwar auch nicht uneingeschraenkt ueberzeugen konnte, aber dennoch einen ganz erheblich besseren Eindruck hinterlassen hat als hier formuliert).

    Gruss
    Caveman

  4. #103
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Da hat jemand am Strand (wo...und warum auch immer)etwas Unrat gefunden oder hatte schlechtes Wetter und läßt nun seinen Frust ab...mit einer Portion Selbstdarstellung.
    Dann will ich auch mal:


    Das nun folgende Bild ist mitten in meinem Wohngebiet entstanden....noch schlimmer....in unmittelbarer Nachbarschaft. nicht in einer abgelegenen Seitenstraße ne ne.
    Holt mich hier raus!!!! Deutschland ist total verdreckt, ich halte das hier nicht mehr aus



    Kuki

  5. #104
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Kuki,Du sollst doch nicht soviel Rauchen.Das ist doch ungesund und man kann einen grauen,grünen Star von bekommen

    Willi

  6. #105
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="599171
    [highlight=yellow:ba7355c0c2]Abstinent, dieser ganze Bericht von Dir ist erstunken und erlogen, die Bilder stammen ueberhaupt nicht von Ban Krut[/highlight:ba7355c0c2] .....
    Was Dich nun dazu treibt, einen solchen Muell zu verzapfen entzieht sich meiner Kenntnis.
    Offensichtlich fuehlt sich hier der Beachtraeumer mit seinen obigen Vorwuerfen nun auf duennem Eis, weil die Mobbingversuche seiner ach so edelmuetigen Schergen in meine Richtung nach wie vor ohne Wirkung abprallen.
    Noch steht die Entschuldigung fuer die recht niedertraechtige , erneut zitierte Kernaussage ja immer noch aus

    Um dem guten Mann aber eine Hilfestellung zu geben, bin ich aber allzugern bereit, nochmals von meinem bewiesenermassen zu Unrecht vom "Dieter1" als Faelschung oder Foto mit falscher Ortsangabe bezeichneten Bild zu dem Muellbeach in Ban Krut....



    ....eine Ausschnittsvergroesserung einzustellen (oben rechts die Ecke mit dem Buddha und dem Gebaeude, dessen Dach im Sonnenlicht reflektiert ):



    Ich hoffe, das selbst fuer dich nun die faellige Entschuldigung unausweichlich geworden ist - ansonsten muss ich halt davon ausgehen, das ein ggf. im Raum stehender Interessenkonflikt deinerseits zu den unangenehmen Beleidigungen gefuehrt hat.

    @ Samuianer

    Deiner laecherlichen Drohung, mich mit Hilfe deiner angeblichen TAT-Kontakte zur "Persona non Grata" in Thailand machen zu lassen - wegen eines ehrlichen und fachgerecht dokumentierten Berichtes - wirft ein nettes & sympathisches Licht auf dich. Auch wuerden sich mit dir sicherlich viele darueber freuen....probiere es doch einfach einmal
    Den entsprechenden Stempel hole ich mir dann gerne auch selber in der Petchaburi Road im HQ ab.
    Tut das gut, wenn man sich fuer so wichtig haelt?

    Beste Gruesse von der Front, ab morgen wahrscheinlich wieder aus Narathiwat

    abstinent

  7. #106
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Ich schlage vor hier zu stoppen.

    Bei DSDS gibt es auch welche die überhaupt nicht singen können, aber immer wieder versuchen (und es auch schaffen) sich erfolgreich zu blamieren.

    Einfach nicht mehr beachten, irgendwann läßt das hoffentlich von allein nach.

    Abgesehen davon möchte ich die Probleme vom TST haben, dann ginge es mir gut.

    Es gibt wichtigeres....lass es uns hier beenden!

    Kuki

  8. #107
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Es scheint ja, das einigen dieser Hahnenkampf gefaellt, aber eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck des Forums. Warum trefft ihr beide Euch nicht zum Duell in Ban Krut und schmeisst mit gebrauchten Kondomen und LEO Flaschen um Euch? Ich mach dann auch das Video.

  9. #108
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Hier in Düsseldorf gibt es einen, der führt gegen jeden und jedes Prozesse (darum Prozess-Dieter genannt), der leidet auch an einem querulatorischem Charakter.

    Wenigstens treibt der seinen Unfug aber nicht feige und anonym aus dem Internet heraus, sondern steht in Persona zu seinem Blödsinn, den er da verzapft.

    Weiter so, "Abstinent", solange Du durch Deinen Schwachsinn niemandem schadest, finde ich Deine "enthüllten Skandale" recht amüsant.


    Jochen

  10. #109
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von mike11",p="599526
    chumphon kommt schon mal ein schulbus vorgefahren um den strand zu säubern.dafür wollen die kleinen aber auch english lernen(die lehrerinnen auch ).

    mike
    Also, der Strand in Chumpon ist tatsächlich total vermüllt, sowas hab ich echt noch nicht gesehen, alles voll mit Plastiktüten und Plastikflaschen, Fotos hab ich nicht gemacht, kann auch sein, dass es jetzt 6 Mon. später wieder besser ist.

  11. #110
    Avatar von heikevie

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    49

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von abstinent",p="599058
    Auch ist der mir als weiss beschriebene Strand beim allerbesten Willen nicht als Solcher zu bezeichnen, hier einmal eine nicht so verdreckte Stelle

    [picture]


    Die Zickzackfahrt vom noerdlichen Beachende mit Besichtigung der ueberteuerten Bungalows dort war auch bemerkenswert, man fuehlte sich gleich wie noch vor Wochen in Cambodia´s Seebaedern:

    (im Hintergrund ein Teil der offensichtlich "stillgelegten" Strandgastronomie mitten im Ort)


    [picture]

    Aber ich will mich ja gar nicht ueber schlechte Strassen beschweren, es geht hier ja nur um einen sogenannten Traumstrand in Thailand!

    Am Unangenehmsten empfand ich allerdings am Beach die Tausenden von kleinen Fliegen, die hier am hellichten Tag an diesem unbevoelkerten Badestrand ihr Dasein fristeten. Sehr hartnaeckig diese Biester, riechen Wunden durch ein Pflaster hindurch, denn das anderthalbjaehrige Baby im Bild oben hatte eine kleine, pflasterbedeckte Wunde - und die Fleiegen stuerzten sich auf die Aermste.
    Kennt jemand diese Spezies? Sie spielen nachher in meinem Video auch eine Rolle. (Ausschnittvergroesserung)

    [picture]




    ciao

    abstinent



    Hallo Strandtester,

    das soll ein Schlagloch sein? Lachhaft!

    Dann schau Dir mal die Strasse in BangKrut an.
    Die war vor ca. einem Jahr komplett weg. Nur noch ein einziges Loch mit viel Wasser drin.
    Ja und kurze Zeit später wieder alles ok.










    Und genauso ist es auch mit dem Strand. Was besonders bei schlechtem Wetter heute so aussieht sieht übermorgen wieder ganz anders aus.

    Ich liebe diesen Strand und die dortige Natur. Für mich ist es ein sehr schöner und besonders ruhiger Strand mit einem besonders schönen Hinterland.
    Könnte davon unzählige Bilder einstellen. Aber überzeugt euch selbst. Ewige Nörgler sind sicherlich nirgends zufrieden.

    Komisch wenn es darum geht kleine hübsche Mädchen mit langem Eis zu fotografieren und ungefragt im Internet zur Schau zu stellen, bist du nicht so zimperlich. Das ist wohl eine andere Art von Freude für dich. gell

    Allerdings sollte man nicht vergessen den Strand von SuanLuang zu erwähnen. Auf der anderen Seite 6-8km. südlich von BangSaphan.

    Nicht umsonst habe ich mich genau dort für mein Domizil entschieden.

    Viele Grüße

    Heike

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13