Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 390

Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

Erstellt von abstinent, 12.06.2008, 14:35 Uhr · 389 Antworten · 38.136 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von abstinent",p="599939
    ...ist sicherlich entschuldbar, das deine Merkbefreiung nun wohl schon chronisch ist....
    ...oder wie sehen das die herren forenrat?

    tja merkbefreiter, seltener gast,

    schon lange net mehr hier aktiv odder doch o.g.

    der vorenrat waltet wo anders seines amtes

    hier haben wir moderatoren resp. ein entsprechendes team, schon wieder was zugelernt


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Tja lieber Tira, in meinem Heimtforum wurden und werden meine Beachberichte ganz gerne gelesen, denn sie sind hochaktuell und werden nach Bedarf weiterhin aktualisiert. Das erfordert halt viel Zeit und laesst mir wenig Musse um hier fuer jeden neuen Thread und jeden kreativen Kontent aufs Neue von der Muellbeachempfehlerfraktion und den in meinem Heimatforum gesperrten Leuten ( Hi chrisu ) den Flagellanten zu spielen
    Jeder des Denkens maechtige Member wird sich schon sein eigenes Urteil bilden koennen
    Und wenn das "abstibashing" auf so breiter Front hier doch weiterhin unterhaltsam ist und Freude bereitet, dann macht ruhig weiter - ich kann das schon ab!
    Irgend eine Freude sollt ihr doch auch haben, Objektivitaet ist hier ja nicht zwingend gefragt und Nurleser werden sich das wohl lange ueberlegen, ob sie ihre vielleicht "mainstream-kontraere" Meinung hier wahrhaft feilbieten wollen.
    Ich denke jedenfalls, das sich viele Leute u.a. ueber dein "mobbing" auch ihre Gedanken machen.

    Mir macht es irgendwie nach wie vor einen gewissen Spass, den Leuten sogar hier im "Heiligen Refugium der unkritischen Applaudierer" die Wahrheit ungeschminkt mitzuteilen, wem das nicht passt...der ist vielleicht in einem Jasager- und Beifallklatscherblog besser aufgehoben.

    Mache nun wieder eine kreative Pause hier aus aktuellsten Reisegruenden, da koennt ihr wieder fleissig auf mir herumhacken und versuchen meinen Fotodokumenten die Aussagekraft zu nehmen

    abstinent

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Darf ich einmal dazwischen fragen?
    Ich habe lange Jahre hier nicht gelesen.

    Vorab: Ich war noch nie in Bat Krut/Chumpon.
    Eher: Koh Samui geschädigt, oder Hua Hin geschädigt oder ein Fan von Cha Am. Soweit also zu meinen mageren Strand-Erfahrungen in Thailand.

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ziemlich viele - überraschend viele - Mitglieder dieses Forums dort schon waren. Es hat den Anschein, als wären hier mehr dahin gepilgert, als der reine Zufall es wohl produzieren würde.

    Deshalb: War dies einmal (oder ist es immer noch) so etwas wie ein Tipp in diesem Forum?

  5. #94
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Behalte mir vor, ab jetzt weitere OTs zu entfernen.

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von phimax",p="599955
    Behalte mir vor, ab jetzt weitere OTs zu entfernen.
    Auch wenn sie geeignet wären, die besondere Emotionalität in diesem thread vielleicht zu erklären

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="599974
    Auch wenn sie geeignet wären, die besondere Emotionalität in diesem thread vielleicht zu erklären
    Weiß nicht, ob du schneller warst als ich und alle entfernten Beiträge gelesen hast...

    Besondere Emotionalität, die sich darauf reduziert, sich persönlich 'ans Bein zu pinkeln' sehe ich nicht als (mögliche) Klärung an. Ansonsten steht es jedem frei, sich geeignet zu erklären.

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Zitat Zitat von phimax",p="599977
    Besondere Emotionalität, die sich darauf reduziert, sich persönlich ´ans Bein zu pinkeln´ sehe ich nicht als (mögliche) Klärung an. Ansonsten steht es jedem frei, sich geeignet zu erklären.
    Dem stimme ich vollinhaltlich zu.
    Will mich kurz erklären, warum ich dazwischen gefragt habe.

    1. Ich nehme wahr, dass da jemand mit den Mitteln der Photographie eine - anscheinend weit verbreitete oder geglaubte - Einschätzung über die Existenz eines "dreambeaches" in Thailand zu widerlegen trachtet.
    Das wäre ja überhaupt nichts Besonderes und würde kaum auf größere Aufmerksamkeit stoßen. Denn anderer Meinung zu sein, ist ja in Foren eher die Regel als die Ausnahme.

    2. Nein, es melden sich viele Leute, die da schon gewesen sind/ gewesen sein wollen und widersprechen Punkt 1. Anstelle allerdings ihre eigenen Photographien als Beweise vorzulegen, behaupten sie, die unter 1. vorlegten Photos seien Fälschungen oder so ähnlich. Machwerke halt. Für die meisten von Ihnen scheint es völlig auszureichen, etwas zu leugnen als etwas zu beweisen.

    3. Dies erinnert einen natürlich fatal an so Werbefritzen, die einem irgendetwas verkaufen wollen. Wäre ja auch nur allzu verständlich: Jeder der so einen Traumstrand kennt, wäre ja wirklich blöd, die Lage des Traumstrandes auch noch zu veröffentlichen. Es sei denn, er würde durch irgendein Geschäft, welches an diesem Traumstrand gelegen wäre, Geld verdienen. [Wäre es hingegen ein reiner "Menschenfreund", welche Kritik könnte ihn dann überhaupt zu Reaktionen der beschriebenen Art veranlassen?]

    4. Dies müßte allerdings denjenigen unter 3. nachzuweisen sein, denn ansonsten wäre dies wohl nur ein weiterer Fall der üblen Nachrede.

    Deshalb traue ich mich erneut zu fragen, ob es in der von mir nicht verfolgten Vergangenheit in diesem Forum so etwas wie eine systematische Werbung für Bad Krut gegeben hat?

  9. #98
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Ich glaube zu verstehen worauf du hinaus möchtest.
    Eine Antwort/Reaktion steht ja noch aus.

    Und Werbung?
    Wir haben uns zu diesem Thema wahrlich viele Gedanken gemacht,
    da es immer eine Grandwanderung ist, wo bspw. Information zur Werbung wird.
    M.E. wurde ein sinnvoller Kompromiss für alle gefunden.
    Diesen sehe ich aktuell (noch) nicht in Frage gestellt.

  10. #99
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    "Thailand´s Sorgenbeach" - verstehe ich nicht, wer macht sich hier Sorgen?

    a) die Thai nicht
    b) die TAT nicht
    c) ich nicht

    Ein Strand ist eigentlich zunächst einmal zu nix nutze, man kann nicht mal Reis oder Kokospalmen anbauen. Gerade noch gut genug, um Fischerboote zu lagern (heute wird ja dort nicht mal mehr betankt, weil kein Satang für Treibstoff, hihihi). Da wo sich Besucher sammeln sollten natürlich die beliebten jet skis nicht fehlen!

    Warum sollte ein Strand sauberer sein als das direkt angrenzende Umfeld? Wer schwimmen will kann das im HotelPool tun. Allerdings sind Strand u. Baden im Schmutz- u. KoliWasser meist eine Abhärtungsübung, also garnicht so schlecht. Die hier erwähnten Fliegen scheinen allerdings eine Sonderheit zu sein, die findet man sonst nirgendwo in Thailand

    Was ist Besonderes an einem Müllhaufen u. wird deswegen auch noch fotografiert? Das ist doch nur eine Müllsammlung ohne Tonne - also, da wirft man einfach die abgenagten Fleischspießchen drauf, abends wird der Haufen ja vergraben (u. nachts von der Flut wieder freigeschwemmt u. nach Malaysia gedrückt)

  11. #100
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....

    Da ich noch nie in Ban Krut war, darf ich mir kein Urteil erlauben, ebenso diejenigen, die noch nicht an diesem Strand urlaubten.

    Gehe ich nach Dieters Bildern, wäre es allemal wert hier ein paar Tage zu verbringen.

    Abstinents Bilder dagegen, würden mich abschrecken.

    Aber irgendwie erkenne ich in diesem Threat auch eine Art Werbung (nichts negatives), um sich von der Realität selbst zu überzeugen.

    @Dieter, was hat der Flughafen, der 5 Stunden entfernt ist mit Geheimtip zu tun? Viele fahren mehr als 5h mit dem Bus in ihre isaanische Heimat.

    Ausserdem denke ich in gut 2 Stunden dürfte der Flughafen in Surat zu erreichen sein.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13