Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thailand Reise (mit Bangkok) momentan gefährlich??

Erstellt von steffi_h88, 03.01.2014, 09:27 Uhr · 99 Antworten · 9.633 Aufrufe

  1. #61
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    "Operation Occupy Bangkok does NOT involve airport closures ...
    Na da hamma ja schon das Schlupfloch mit dem man sich herauswinden wird: Der Airport wird, großes Ehrenwort, nicht geschlossen. Jeder kann rein und raus. Lediglich die Schalter und Gates, sowie der Tower werden besetzt, damit dort keine Passagiere hinkönnen (geschieht nur zu deren Schutz). Aber geschlossen wird nicht, großes Ehrenwort!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mann, oh, Mann - hat Thailand echt keinen wenigstens halbwegs sauberen Politiker zu bieten?
    Das gehört zu den Fragen, die sowohl Dieter als auch Waanie ganz eindeutig beantworten können!

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch dafuer, dass die Touris wegbleiben. Das wuerde das Ende der Marionettenregierung beschleunigen, da noetige Finanzen fuer den Reisaufkauf wegblieben, damit dem populistischen Wahnsinn ein Ende bereitet wuerde
    Also ich bin dafür, dass die Expats mit gutem Beispiel vorangehen, aus Thailand ausreisen und ihr gesamtes Kapital mitnehmen.

  5. #64
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, dass die Expats mit gutem Beispiel vorangehen, aus Thailand ausreisen und ihr gesamtes Kapital mitnehmen.
    Guter Vorschlag. Vor allem wenn mann sich vor Augen hält, daß Expats einen amtierenden Ministerpräsidenten als 'Püppchen' diffamieren. Das Kapital sollte allerdings eingezogen werden, und dem wohltätigen Reisaufkaufprogramm zufließen.

  6. #65
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, dass die Expats mit gutem Beispiel vorangehen, aus Thailand ausreisen und ihr gesamtes Kapital mitnehmen.
    Bist du verrückt? Bei dem Sauwetter in Deutschland? Jetzt wo der Wechselkurs immer besser wird, kommen paradiesische Zeiten auf uns zu. Bald gibts ein großes Chang für weniger als einen Euro!

  7. #66
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    wie die lage in bangkok sein wird kann ich auch nicht sagen, wir kommen am 14.1. von Singapur aus an. Aber das Shantiya ist sehr schoen, wir waren gerade am thong nai pan beach, haben zwar im Buri Rasa gewohnt, haben uns das angeschaut.

  8. #67
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag. Vor allem wenn mann sich vor Augen hält, daß Expats einen amtierenden Ministerpräsidenten als 'Püppchen' diffamieren. Das Kapital sollte allerdings eingezogen werden, und dem wohltätigen Reisaufkaufprogramm zufließen.
    das hat der Wanni in weiser Vorraussicht schon selbst besorgt.
    dann bekommt er alle Jahre ein paar Säcke Reis nach Kölle nachgeschickt ,um dem Ususfructus genüge zu tun.
    ..hätte ich fast vergessen ,vom "schönen"Reis natürlich.

  9. #68
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Hallo,

    @ Steffi,

    erst einmal Sorry, dass ich hier so in deinen Tread platze.

    Ich fliege jetzt im Januar das erste mal nach Thailand und sauge jede sich bietende Info auf. Wir werden in Pattaya und dann auf Koh Chang sein. Ich muss dir Recht geben. Die Unsicherheit ist gerade für uns als Neulinge groß.

    @ all,

    vielen Dank für die Info's. Ich lese ja schon eine gewisse Zeit als Gast mit. Sehr interessant... dieses Forum.
    Dies war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
    Obwohl wir wohl nicht mit den Demonstrationen usw. in Kontakt kommen, interessiert uns schon, was uns erwarten könnte.
    Eure Hinweise kommen da richtig gut, zumal uns auch so ein wenig die Unsicherheit genommen wird.

    Da wir uns im Vorfeld unserer Reise schon in Thailand verliebt haben ( Filme, Reiseberichte etc...), gehen wir davon aus, nicht das letzte Mal dort zu sein.

    PS: Bitte nicht schimpfen..., aber ne Vorstellungsseite hab ich noch nicht gefunden.

  10. #69
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @ Steffi,

    erst einmal Sorry, dass ich hier so in deinen Tread platze.

    Ich fliege jetzt im Januar das erste mal nach Thailand und sauge jede sich bietende Info auf. Wir werden in Pattaya und dann auf Koh Chang sein. Ich muss dir Recht geben. Die Unsicherheit ist gerade für uns als Neulinge groß.

    @ all,

    vielen Dank für die Info's. Ich lese ja schon eine gewisse Zeit als Gast mit. Sehr interessant... dieses Forum.
    Dies war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
    Obwohl wir wohl nicht mit den Demonstrationen usw. in Kontakt kommen, interessiert uns schon, was uns erwarten könnte.
    Eure Hinweise kommen da richtig gut, zumal uns auch so ein wenig die Unsicherheit genommen wird.

    Da wir uns im Vorfeld unserer Reise schon in Thailand verliebt haben ( Filme, Reiseberichte etc...), gehen wir davon aus, nicht das letzte Mal dort zu sein.

    PS: Bitte nicht schimpfen..., aber ne Vorstellungsseite hab ich noch nicht gefunden.


    Hey , würd mir da auch keinen Kopf machen ...

    Wir haben noch keinen Gedanken daran verschwendet , den TH Trip zu stornieren (u.a. 1Woche Bangkok),
    zur Not kann man ja umplanen.

    PS.: Zum Reinschnuppern ist BKK und Chang keine schlechte Idee ,
    aber den Ehemann in Patty ohne Leine rumlaufen lassen ? ... hmm

    Da hat mich meine Frau aber strategisch sauber nach Chanthaburi umgeleitet !
    (Endlos Schmuck statt Mädels angucken , ick freu mir schon )

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Na klar kann vor Ort umplanen, aber dann steht man in einer 10 Millionen Stadt
    und alles oder vieles ist gesperrt

    und so gut kennt man sich vor Ort doch nicht aus

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  2. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  4. Reise Bangkok-China .bei Bahn/Auto
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 08:22