Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thailand Reise (mit Bangkok) momentan gefährlich??

Erstellt von steffi_h88, 03.01.2014, 09:27 Uhr · 99 Antworten · 9.632 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das gesamte Sanam Luang Gelaende liegt in der Demo Zone. Das Wat Pra Kaeo ist zwar nicht betroffen aber man kommt nur zu Fuss hin, da sich in den Strassen rund herum der Verkehr staut.
    Von der Fähre ist es nicht all zu weit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Bitte von jedem, der Prognosen für die Zeit nach dem 13. Januar, 2tem Februar oder sonstigen perkären Terminen abgibt: Ich hätte dann auch gerne die Lottozahlen für die nächste Auslosung.

  4. #23
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ich wuerde heute auch nicht mehr leichtfertig sagen: da passiert schon nichts.
    Und einen Bangkok Abstecher am/ab 13.1. wuerde ich nicht als erste Prioritaet empfehlen.
    Einen Anschlussflug ab Suvarnabhumi schon eher.

  5. #24
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    .Aber das hat meinen Aufenthalt damals nicht im geringsten beeinflusst.
    Tja damals. Als die Traveller noch jung, fesch, anspruchslos, improvisationswillig und unerschrocken waren.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Tja damals. Als die Traveller noch jung, fesch, anspruchslos, improvisationswillig und unerschrocken waren.
    Unsinn, 1975-76 war eine taegliche Treibjagd nach Studenten und allen anderen Oppositinellen an der Tagesordnung.
    Verantwortlich dafuer war dieser Mann



    Da gegen ist die heutige Lage mehr als entspannt.

  7. #26
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Von der Fähre ist es nicht all zu weit.
    Das ist richtig. Mit dem Expressboat kommt man problemlos zum Wat Phra Keo.

  8. #27
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ich wuerde heute auch nicht mehr leichtfertig sagen: da passiert schon nichts.
    Und einen Bangkok Abstecher am/ab 13.1. wuerde ich nicht als erste Prioritaet empfehlen.
    Einen Anschlussflug ab Suvarnabhumi schon eher.
    Bin auch mal gespannt, ob die Versprechungen des Herrn S. wirklich so in die Realität umgesetzt werden. Ich muss dann am 14. zur Immi nach Chaeng Watthana. Bin auch mal gespannt, wie das dann klappt.

    Ansonsten sehe ich momentan keine Probleme für eine Reise nach Thailand. Würde mir allerdings überlegen, im Bereich Khao San zu übernachten. Da ist im Moment der Verkehr ziemlich stark kontrolliert. War letztens dort und nachts gab es dann nur noch wenige Taxen zur Auswahl.

    Man bekommt aber in Bangkok selbst nur dann etwas von den Demos mit, wenn die mal in der Nähe durchkommen. Die Truppen sind bei uns immer dann zu sehen, wenn mal wieder zum Haus von Miss Y. marschiert wird.

    Sonst habe ich keinerlei Beeinträchtigungen während der letzten Wochen erlebt.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ... 1975-76 ...
    Ich kenn mich da nicht so aus, @woddy.
    Aber war nicht dieser Mann in dieser Zeit sogar einer der Führer/wichtiges Mitglied der Demokratischen Partei?
    Oder bring ich was durcheinander?

    Das der Mann tatsächlich kein guter Politiker war, müssen wir ganz sicher nicht diskutieren.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ganz und gar im Gegenteil Samak Sundaravej er war auch Gouverneur von BKK und ein Koch mit Leib und Seele und eigener Kochshow im TV.

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ganz und gar im Gegenteil ...
    Okay, also anders herum.
    Auch in Ordnung.
    Dafür gibt es ja Fragen.



    Scheint aber ein HansDampfInAllenGassen gewesen zu sein, der Samak.
    Egal in welcher Partei und unter welchen Bedingungen: Hauptsache vorn.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  2. Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 10:57
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  4. Reise Bangkok-China .bei Bahn/Auto
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 08:22